+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: Aggressionsauslöser

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich höre in den Medien meist nur "Supersommer" und "Traumwetter", "kann bis Weihnachten so bleiben" etc.. Diese Scheisshitze (es wird aller Wahrscheinlichkeit nach der heisseste Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen und eben kein "ganz normales Sommerwetter" und das nicht nur wegen der Dürre) wird eher von dummen, oberflächlichen Party-Menschen, die meinen, das Wasser kommt aus dem Wasserhahn, verherrlicht, als kritisch gesehen. Und bitte, bevor ihr so einen Stuss von euch gebt wie "solche Sommer gabs schon immer" schaut euch einfach mal langjährige Temperaturaufzeichnungen an. Oder die Alpengletscher. Ist ja nicht auszuhalten, diese Ignoranz.
    Die Ignoranz musst du leider aushalten, das geht schon seit Forengründung so, wie ein Blick auf alte Beiträge zeigt. Man schaut sich als Klimaänderungsverweigerer auf keinen Fall Informationen an, die einem das geliebte Weltbild aus der mit Pressspan unter Eiche, furniert - Schrankwand reißen würden. Das ist die beliebteste Vorgensweise. Was nicht passt, wird ignoriert. Der Beton ist angerührt und wird täglich neu vergossen. Die Mauer rund um den Kopf wird täglich höher. Macht nix, weil man sehr bald den Maurer auch nicht mehr sehen wird...

  2. #72
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich höre in den Medien meist nur "Supersommer" und "Traumwetter", "kann bis Weihnachten so bleiben" etc.. Diese Scheisshitze (es wird aller Wahrscheinlichkeit nach der heisseste Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen und eben kein "ganz normales Sommerwetter" und das nicht nur wegen der Dürre) wird eher von dummen, oberflächlichen Party-Menschen, die meinen, das Wasser kommt aus dem Wasserhahn, verherrlicht, als kritisch gesehen. Und bitte, bevor ihr so einen Stuss von euch gebt wie "solche Sommer gabs schon immer" schaut euch einfach mal langjährige Temperaturaufzeichnungen an. Oder die Alpengletscher. Ist ja nicht auszuhalten, diese Ignoranz.
    Ich kann mich aus meiner Kindheit an extrem heiße, trockene und lange Sommer erinnern. Aber nicht an so etwas. Irgendwann zwischendurch fiel immer Regen, meist genug auch mal Wolkenbrüche, aber nie so wenig wie in diesem Backofensommer und dann auch nicht gleich derart extrem wie es dann dieses Jahr dieweil abgeregnet hat. Als "normal" klassifiziere ich das nimmer.
    "Kann bis Weihnachten so bleiben". Wenn das passieren sollte, was ich zwar nicht glaube, gehört dem der sich darüber immer noch freut ne Kelle reingereicht und danach in die Sahara ausgewiesen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #73
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aus meiner Kindheit an extrem heiße, trockene und lange Sommer erinnern. Aber nicht an so etwas. Irgendwann zwischendurch fiel immer Regen, meist genug auch mal Wolkenbrüche, aber nie so wenig wie in diesem Backofensommer und dann auch nicht gleich derart extrem wie es dann dieses Jahr dieweil abgeregnet hat. Als "normal" klassifiziere ich das nimmer.
    "Kann bis Weihnachten so bleiben". Wenn das passieren sollte, was ich zwar nicht glaube, gehört dem der sich darüber immer noch freut ne Kelle reingereicht und danach in die Sahara ausgewiesen.
    Das sehe ich genauso. Einen heissen Sommer der von April
    bis August anhaelt habe ich bisher noch nicht erlebt. Die
    meisten werden vermutlich erst aufwachen wenn der Sommer
    noch bis in den Dezember diesen Jahres anhaelt und danach
    direkt in einen trockenen, arschkalten Winter uebergeht, der
    sich bis zum naechsten Sommerbeginn im April 2019 ausdehnt.

    Trockene Kaelteperioden sind nicht weniger geaehrlich fuer
    die Natur und den Menschen wie trockene Hitzeperioden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #74
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich höre in den Medien meist nur "Supersommer" und "Traumwetter", "kann bis Weihnachten so bleiben" etc.. Diese Scheisshitze (es wird aller Wahrscheinlichkeit nach der heisseste Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen und eben kein "ganz normales Sommerwetter" und das nicht nur wegen der Dürre) wird eher von dummen, oberflächlichen Party-Menschen, die meinen, das Wasser kommt aus dem Wasserhahn, verherrlicht, als kritisch gesehen. Und bitte, bevor ihr so einen Stuss von euch gebt wie "solche Sommer gabs schon immer" schaut euch einfach mal langjährige Temperaturaufzeichnungen an. Oder die Alpengletscher. Ist ja nicht auszuhalten, diese Ignoranz.
    Nicht umsonst setzen sich in meiner Region Insekten und Spinnen fest, die eigentlich südlich der Alpen heimisch sind. Mittlerweile nähert sich das Klima des Rheinknies dem Mittelmeerklima an. Man rechnet hier zukünftig mit Sommern, wo monatelange Temparaturen zwischen 35 und 40° C herrschen. Neger und 'Südländer' wirds freuen...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #75
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    In dieser Kombination wirken diese Aggressionsauslöser schon wieder komisch :
    Ausgewiesener Asylrechtsexperte.

  6. #76
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Denglish vom Allerübelsten, kürzlich gehört von einem sogen. PR-Berater:
    Sein WORDING ist nicht ganz so FRESH.

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Klassiker ist ja "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden". Auch übel: "Experte" und "Wirtschaftswissenschaftler".
    Die Krone der Wissenschaften gebührt aber unstrittig den Religionswissenschaftlern.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die Krone der Wissenschaften gebührt aber unstrittig den Religionswissenschaftlern.
    Sozialwissenschaften vulgo Geschwätzkunde.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sozialwissenschaften vulgo Geschwätzkunde.
    Religionswissenschaft vulgo Märchenstunde. Das wäre aber kein Problem, würde diese Märchenstunde nicht als Stunde der Wahrheit angeboten.

  10. #80
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Berufswunsch: Irgendwas mit Medien

    Das klingt so schön esotherisch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben