+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: Aggressionsauslöser

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, rechtlich ist das nicht notwendig, hatte dazu schon mal was verlinkt ( finde ich gerade nicht).
    Warum die Presse so eingeknickt ist, und auch seit wann, weiß ich nicht. Finde das allerdings per se auffällig und im Rahmen einer sogen. freiheitlichen Demokratie äußerst bedenklich. Alarmstufe gelb, mindestens.
    Vielleicht liegt es an einem latenten Bedrohungsgefühl. Was früher ein Unterschied der Weltanschauung war, ist heute eine moralische Kategorie. Aber an so einem absoluten moralischen Anspruch scheitert eine Demokratie.

  2. #92
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an einem latenten Bedrohungsgefühl. Was früher ein Unterschied der Weltanschauung war, ist heute eine moralische Kategorie. Aber an so einem absoluten moralischen Anspruch scheitert eine Demokratie.
    Was Du verbalisierst, ist bei mir noch auf einer diffusen Stufe des Mosaiksteinchen-Zusammenklaubens. Insofern und nichtsdestotrotz eine "gefühlte" Zustimmung.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit schöner Regelmäßigkeit liefert die Journaille Phrasen, die dann bist zum Erbrechen wiederholt werden. Eine dieser Phrasen triggerte gerade eben wieder eine Aggression bei mir:



    Wer sind eigentlich die Menschen, die sich einfachen Lösungen für komplexe Probleme widersetzen?
    Ich war jetzt in Cottbus, da sind die Mitarbeiter des Ordnungsamtes wirklich unterwegs.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit schöner Regelmäßigkeit liefert die Journaille Phrasen, die dann bist zum Erbrechen wiederholt werden. Eine dieser Phrasen triggerte gerade eben wieder eine Aggression bei mir:



    Wer sind eigentlich die Menschen, die sich einfachen Lösungen für komplexe Probleme widersetzen?
    Ja, einfache Lösungen sind nicht erwünscht. Es muss komplex und unverständlich sein, damit der Pressefritz für dich immer als Erklärer da ist.

    Bei mir ist es schon soweit, dass allein ein Lügenpressefritz die Aggression auslöst, selbst wenn er noch gar nichts gesagt hat.

  5. #95
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, einfache Lösungen sind nicht erwünscht. Es muss komplex und unverständlich sein, damit der Pressefritz für dich immer als Erklärer da ist.

    Bei mir ist es schon soweit, dass allein ein Lügenpressefritz die Aggression auslöst, selbst wenn er noch gar nichts gesagt hat.
    Dazu passt das ständige "Man muss doch differenzieren!" und "Man darf doch nicht pauschalisieren!"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dazu passt das ständige "Man muss doch differenzieren!" und "Man darf doch nicht pauschalisieren!"
    Ja. Ich sage dann immer: "Ein Mann muss pauschalisieren. Frauen kann man das zu Tode differenzieren überlassen!"

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn ich den schon sehe, geschweige höre
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn ich den schon sehe, geschweige höre
    Phil Collins...ein schwer kranker Trommler...an dem mußt Du Dich abarbeiten?

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Phil Collins...ein schwer kranker Trommler...an dem mußt Du Dich abarbeiten?
    Vielleicht hat er ja eine Frau, die den gerne hört.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja eine Frau, die den gerne hört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben