+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Aggressionsauslöser

  1. #21
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit schöner Regelmäßigkeit liefert die Journaille Phrasen, die dann bist zum Erbrechen wiederholt werden. Eine dieser Phrasen triggerte gerade eben wieder eine Aggression bei mir:



    Wer sind eigentlich die Menschen, die sich einfachen Lösungen für komplexe Probleme widersetzen?
    Weiß ich auch nicht, im normalen Leben werden ja immer einfache Lösungen gesucht, weil sie 100 mal effektiver sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit schöner Regelmäßigkeit liefert die Journaille Phrasen, die dann bist zum Erbrechen wiederholt werden. Eine dieser Phrasen triggerte gerade eben wieder eine Aggression bei mir:
    Wer sind eigentlich die Menschen, die sich einfachen Lösungen für komplexe Probleme widersetzen?
    Menschen die wenn sie selbst angesprochen werden, keine Lösungen haben und deswegen allen die Lösungen haben vorwerfen, alles viel zu simpel und einfach zu halten.
    Im Endeffekt nehmen Menschen Schaden, welche unter normalen Umständen keinen Schaden genommen hätten.

  3. #23
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    warum nicht mal in die andere richtung.
    ich habe viele lösungen und suche nach passenden problemen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Als [Links nur für registrierte Nutzer] ganz locker davon sprach
    „dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie
    in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich
    auch zu vielen Verwerfungen.“

    Wer hat diesem gottverdammten *Selbstzensur* und seinen Mitverbrechern das eigentlich genehmigt? Wann wurden wir gefragt, ob
    wir das wollen?

    Und auch hier zeigt der Jude Mounk wieder sein wahres Gesicht. Der Mann muss die Deutschen abgrundtief hassen.

    »Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist,
    die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen« (Yascha Mounk, 8.7.2018).
    Hier gibt Hartmut Danisch die richtige Antwort darauf: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Leider werden das nicht genug Menschen lesen, um etwas zu bewirken.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.538

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Klassiker ist ja "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden". Auch übel: "Experte" und "Wirtschaftswissenschaftler".
    Noch übler:

    Islamwissenschaftler.


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Auch gerne verwendete Bezeichnung: "Rechtsruck" von dem ich bis jetzt nicht weiß, was das eigentlich sein soll. Das sind dieselben Leute, die dich Verschwörungstheoretiker und Rassist nennen, wenn du über Islamisierung sprichst.

    Triggert mich persönlich immer wieder.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Auch eine gern genutzte Phrase, die mich extrem triggert: "Vielfalt macht uns stark". Die gern genutzt wird, um die Einwanderung von Millionen von Afrikanern schmackhaft zu machen. Vielfalt macht uns so stark, dass sie tausendfach wiederholt werden muss, was uns extrem stark macht.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Was mich wütend macht.

    Wird in einer Stadt (z.B. Kandel) ein Mädchen von einem Kanaken abgestochen, heißt es "Kandel ist bunt", oder wahlweise "Kandel bleibt bunt".

    Könnt ich im Strahl kotzen, weil es eine Verhöhnung der Opfer ist.

  9. #29
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit schöner Regelmäßigkeit liefert die Journaille Phrasen, die dann bist zum Erbrechen wiederholt werden. Eine dieser Phrasen triggerte gerade eben wieder eine Aggression bei mir:



    Wer sind eigentlich die Menschen, die sich einfachen Lösungen für komplexe Probleme widersetzen?
    Für komplexe Probleme gibt es keine einfachen Lösungen.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Aggressionsauslöser

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Was mich wütend macht.

    Wird in einer Stadt (z.B. Kandel) ein Mädchen von einem Kanaken abgestochen, heißt es "Kandel ist bunt", oder wahlweise "Kandel bleibt bunt".

    Könnt ich im Strahl kotzen, weil es eine Verhöhnung der Opfer ist.
    Dazu fällt mir noch mehr ein: als nach dem Mord an Mia Menschen gegen Merkels Politik und ihre Folgen auf die Straße gingen
    ("Kandel ist überall"), diffamierte man sie als Rassisten und Fremdenfeinde, die "anständigen Mutbürger zeigten Gesicht" und
    rotzen unter dem Motto "Wir sind Kandel" ihre Dummheit und Rückgratlosigkeit in die Welt.

    Als aber in Berlin ein Jude mit einem Gürtel etwas zu heftig gestreichelt wurde, waren Bürgerprotest und "Gesicht zeigen" plötz-
    lich Pflicht, es hieß #BerlinträgtKippa. Tatsächlich beteiligten sich viele Idioten an dieser traurigen Groteske.

    Man vergleiche: deutsches Mädchen wird ermordet, weg damit, abhaken. Jude bekommt eins auf die auserwählte Glocke, große
    Empörung überall. Widerlich, unerträglich, verlogen-die Deutsche Sprache kratzt nur an der Oberfläche dessen, was ich darüber
    denke.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben