User in diesem Thread gebannt : SprecherZwo and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 330

Thema: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

  1. #151
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich immer den Eindruck, dass du dein "Wissen" aus der Glotze beziehst und selten selbstständig denkend bist.
    Lies am besten mal das Buch "Verrat an Südafrika" von Klaus Vaque, wo anhand von Fakten bewiesen wird, dass schon
    während der Apartheid die Weißen viel mehr Steuern zahlten als die Schwarzen. Auch mit den anderen Mythen über die
    Apartheid wird dort aufgeräumt.
    Dummfug, als Quelle habe ich wiki angegeben.
    Die Apartheid ist kein Mythos ich war zur Zeit der Apartheid mal 1 Monat in SA und rede auch aus eigenem Erleben.

    Dass die durch die Sklavenarbeit der Neger (besonders in den Bergwerken) sehr reich gewordenen Weissen mehr Steuern zahlten als die Neger mit ihren Hungerlöhnen ist logisch und kein Beweis gegen die Apartheid.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #152
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.011

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Neger hatten ab 500 n.C. in SA von Viehzucht und Ackerbau gelebt - dazu dürften sie seit sie als Bergwerksarbeiter und Sklaven von den Weissen Invasoren benutzt und ausgebeutet wurden, jetzt wohl kaum noch in der Lage sein.
    mit einem IQ um die 70 dürfte das heute wahrlich schwierig werden, das Ende ihrer Artgenossen in der ehemaligen Kornkammer SAs sollte ihnen aber Warnung genug sein, aber man sieht was man im Afrikathread lesen kann: Der Neger lebt nur im hier und jetzt, über morgen oder die nächsten Jahre vorraus denken kriegt der einfach nicht hin. Im Afrikathtread hatte mal jemand die Besiedlung des Landes ausklamüsert, weite Teile des Landes waren beim Eintreffen der Siedler nicht besiedelt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #153
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug, als Quelle habe ich wiki angegeben.
    Die Apartheid ist kein Mythos ich war zur Zeit der Apartheid mal 1 Monat in SA und rede auch aus eigenem Erleben.

    Dass die durch die Sklavenarbeit der Neger (besonders in den Bergwerken) sehr reich gewordenen Weissen mehr Steuern zahlten als die Neger mit ihren Hungerlöhnen ist logisch und kein Beweis gegen die Apartheid.
    Du klammerst da was aus. Die meisten Weißen in Südafrika haben keine Bergwerke besessen aber trotzdem mit ihren
    durchschnittlichen Jobs mehr Steuern bezahlt, als Schwarze mit den gleichen Jobs.

  4. #154
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du klammerst da was aus. Die meisten Weißen in Südafrika haben keine Bergwerke besessen aber trotzdem mit ihren
    durchschnittlichen Jobs mehr Steuern bezahlt, als Schwarze mit den gleichen Jobs.
    Nonsens, die Weissen hatten nicht nur die Bergwerke sondern auch die Plantagen, sie hatten auch die hoch bezahlten Jobs als Geschäftsführer, Aufseher usw., die Neger hatten eben keine vergleichbaren Jobs, sie mussten schuften und bekamen Sklavenlöhne.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #155
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #156
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.011

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    hier hab noch was nettes zur Ergänzung gefunden


    Schwarze über sich selbst In einer Rezension des Buches Dr. Brauns „Rassismus, Schuld, Selbsthass und Selbsttäuschung“ zitierte Jaret Taylor daraus Gespräche Dr. Brauns mit einsichtigen Schwarzen über das Verhältnis der beiden Rassen zueinander.Ben ist ein Zulu, ungefähr 60, und arbeitet in einer Garage. … Ich fragte ihn, … ob er lieber hätte, dass Schwarze die Macht übernehmen? Seine Antwort war klar: Nein, das wolle er nicht. ´Unsere Nation [d.h. Schwarze] ist schlecht. … Weil sie jeden töten, der ihnen nicht zustimmt. … Wenn sie verantwortlich wären, würde nichts funktionieren`.
    Das Ergebnis war, dass er zwar gegen die Apartheid war, aber nicht dafür, dass Schwarze die Regierung übernehmen und kontrollieren, und er nicht dachte, dass alle notwendigerweise zu denselben Schulen gehen sollten. Er stimmte zu, dass Apartheid nicht ´eine einheitliche Sache` sei; einige Teile könnten gut und andere schlecht sein. Es sei klar, dass viele Schwarze, die ´überzeugt` worden sind, dass die Apartheid schlecht sei und dass sie ´unterdrückt seien, auch sagen würden, dass sie keine schwarze Herrschaft wollen.

    Während des Monats, den ich im Januar 1986 in Südafrika verbrachte, nahm ich jede Gelegenheit wahr, die Schwarzen zu fragen, was sie über Schwarz-Weiß-Regeln (usw.) dachten. Fast ausnahmslos sagten sie, sie wollten keine schwarze Herrschaft und aus denselben Gründen: Der weiße Mann war klüger und ehrlicher.
    Die denkwürdigste Konversation war mit einer jungen Frau, die einen Computerkurs in Johannesburg machte. … Sie wolle keine schwarze Regierung? Ganz und gar nicht. Warum nicht? Ihre Antwort, fast Wort für Wort: ´
    Der weiße Mann kennt den Unterschied zwischen richtig und falsch und wird normalerweise das Richtige tun. Der schwarze Mann kennt auch den Unterschied, aber wird normalerweise das Falsche tun`! Und als ich diese Worte hörte, wusste ich, dass ich sie nicht bald vergessen würde.“

    Jaret Taylor fasst eine wichtige Schlussfolgerung Dr. Brauns zusammen: „dass praktisch alle Afrikaner es für selbstverständlich halten, dass Weiße schlauer sind als Schwarze. Sie haben nicht die geringste Illusion, dass sie Computer erfunden oder Flugzeuge gebaut haben könnten, und sie erkennen, dass Schwarze und Weiße sich auch in ihren moralischen und psychologischen Eigenschaften unterscheiden.
    Mehr noch, die Afrikaner sind von diesen Erkenntnissen nicht am wenigsten beleidigt. Im Gegensatz zu Weißen sehen sie keine angeborene Unmoral bei der Anerkennung von Rassenunterschieden. Einige schlaue, verwestlichte Afrikaner haben entdeckt – genau wie amerikanische Schwarze es getan haben -, dass Weiße beim Gedanken an Rassenunterschiede erschrocken sind und gelernt haben, diesen Terror zu ihrem eigenen Vorteil zu manipulieren. Aber auch sie, sagt Dr. Braun, können fast immer dazu gebracht werden, die inhärenten Begrenzungen der Afrikaner anzuerkennen.“ 6


    Fazit

    Zwischen den Menschen der weißen und der schwarzen Rasse bestehen also deutliche Unterschiede, nicht nur in Bezug auf die Hautfarbe. „Farben sind Taten und Leiden des Lichtes“, sagte Goethe. Die schwarze Hautfarbe entsteht dadurch, dass alles Licht und alle Wärme der Sonne aufgenommen und im Inneren verarbeitet wird, ohne dass etwas zurückstrahlt. Wird dagegen alles Licht zurückgestrahlt, entsteht die weiße Farbe. Rudolf Steiner beschrieb aus seinen geistigen Forschungen, dass beim schwarzen Menschen das Hinterhirn besonders ausgebildet sei, das durch das Rückenmark hinunterwirke und die Verarbeitung von Licht und Wärme in besonderem Maße im Stoffwechselsystem mit dem Trieb- und Bewegungsleben impulsiere. Demgegenüber sei beim weißen Menschen das Vorderhirn mit den zentralen Denkfunktionen stärker ausgebildet.7

    Es sind also insbesondere auch physiologische Unterschiede, welche die Verschiedenheit der beiden Rassen begründen. Davor kann man nicht die Augen verschließen, indem man wünscht oder dekretiert, dass keine Unterschiede bestünden. Das hat selbstverständlich mit Wissenschaft nichts zu tun. Insbesondere sollte man als Regierung eines Landes mit einer hohen Kultur, das Wesen der schwarzen Rasse und die Probleme gründlich kennen, die entstehen müssen, bevor man Zigtausende davon ins Land lässt.







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #157
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Das paßt hier wohl am besten hin.


  8. #158
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.011

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens, die Weissen hatten nicht nur die Bergwerke sondern auch die Plantagen, sie hatten auch die hoch bezahlten Jobs als Geschäftsführer, Aufseher usw., die Neger hatten eben keine vergleichbaren Jobs, sie mussten schuften und bekamen Sklavenlöhne.
    mit einem IQ um die 70 ist das wohl auch kaum möglich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Südafrika war in den Achtzigern schon in Schieflage. Massen von unproduktiven Negern wollten am Wohlstand der Weißen teilhaben. Auf Dauer ein Pulverfass!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Südafrika: Doku über Völkermord an Weißen

    Was in Südafrika geschieht, ist eigentlich das Schicksal von allen Weißen - auch das der Europäer. Gebt jenen wenige Jahrzehnte - und Europa war der Kontinent der Weißen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VÖLKERMORD ist bunt - Siedlungspolitik ist Völkermord
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:43
  2. Südafrika
    Von Siran im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 23:26
  3. Südafrika: Auf dem Weg in den Abgrund
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 07:05
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 18:48
  5. Südafrika 2010
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben