+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

  1. #101
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    BRD-Deutsche sind eben kleine, feige und gutmütige P....r und die meisten Ausländer nicht. Das ist derzeit Fakt.
    .
    Zu devoten und schuldbewussten Büssern, Duckern, Feiglingen und Schwächlingen erzogen, meldet die deutsche Akadem-Bürger-Luschen und Schwuchtel -Gesellschaft ihre Kinder sogar vom Sportuntericht ab, und schickt sie zum Bastel- Gesange- Geige-Klavier- Häkel-Strick und Tanzkurs , damit ihre " Dääääädläffs, Maltes, Torbens " und Co. bestimmt keine trainierten und wehrhaften Männer, sondern kampfunfähige Schnullis werden, die sich nicht wehren können und nicht wollen.

    Sondern kampfunwillige Gutmenschen und verteidigungsunfähige Schlaffis. Gut, die Neger, Migranten und Messerer freuts...und in Israel und den USA sind alle bewaffnet. Und trainieren sogar Frauen und Opas an der Waffe. Hier geben deutsche Steuerzahler ihre Waffen an, und die H-4 Invasoren freuts um so mehr. Denn die und die Leibwachen der Merkel sind alle schwerst bewaffnet. Ohne Worte.

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Natürlich, weil du schon immer ein Feigling warst. Keinen Fussball in ein Fenster geschossen, kein Mofa für eine Spritztour geklaut, nicht der Klassenkameradin mit den grössten Titten in der Pause das T-Shirt hochgezogen, und pünktlich zu Hause warst du auch immer. Was bist du nur für ein Lappen...
    Niemand kommt als Feigling oder Gutmensch auf die Welt. Man wurde dazu erzogen. Eltern, Schule, Freunde, Propaganda. In meiner Jugend tat man sich noch täglich in der grossen Pause 10 h 45 gekloppt. Kein Lehrer- alle Kriegsveteranen- hats gekümmert. Gut, ausser dem Religionslehrer, aber den hat eh keiner für voll genommen. Polizei gabs gar nicht. Petzen war verpönt. Jeder Knirps hatte ein Taschenmesser für alle Fälle.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Niemand kommt als Feigling oder Gutmensch auf die Welt. Man wurde dazu erzogen. Eltern, Schule, Freunde, Propaganda. In meiner Jugend tat man sich noch täglich in der grossen Pause 10 h 45 gekloppt. Kein Lehrer- alle Kriegsveteranen- hats gekümmert. Gut, ausser dem Religionslehrer, aber den hat eh keiner für voll genommen. Polizei gabs gar nicht. Petzen war verpönt. Jeder Knirps hatte ein Taschenmesser für alle Fälle.
    Der vorwiegend nordische oder auch nordisch-fälische Mensch ist von Natur alles andere als feige oder kampfunfähig. Bei der richtigen Erziehung ist er der beste Soldat und Heerführer mit 100% Opferbereitschaft und Pflichtgefühl. Allerdings bewirkt die gegenteilige Erziehung bei ihm auch das extreme Gegenteil, das ist das Problem. Zudem neigen die Nordischen aufgrund ihrer hohen Intelligenz zur Vergeistigung - im guten und schlechten Sinne.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sind Selbstverwalter nicht so etwas wie Anarchokapitalisten?
    Selbstverwalter wollen sich nur nicht von der staatlichen Bürokratie verwalten lassen. Ansonsten scheinen es ganz gewöhnliche Mitbürger zu sein.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zu devoten und schuldbewussten Büssern, Duckern, Feiglingen und Schwächlingen erzogen, meldet die deutsche Akadem-Bürger-Luschen und Schwuchtel -Gesellschaft ihre Kinder sogar vom Sportuntericht ab, und schickt sie zum Bastel- Gesange- Geige-Klavier- Häkel-Strick und Tanzkurs , damit ihre " Dääääädläffs, Maltes, Torbens " und Co. bestimmt keine trainierten und wehrhaften Männer, sondern kampfunfähige Schnullis werden, die sich nicht wehren können und nicht wollen.

    Sondern kampfunwillige Gutmenschen und verteidigungsunfähige Schlaffis. Gut, die Neger, Migranten und Messerer freuts...und in Israel und den USA sind alle bewaffnet. Und trainieren sogar Frauen und Opas an der Waffe. Hier geben deutsche Steuerzahler ihre Waffen an, und die H-4 Invasoren freuts um so mehr. Denn die und die Leibwachen der Merkel sind alle schwerst bewaffnet. Ohne Worte.


    Niemand kommt als Feigling oder Gutmensch auf die Welt. Man wurde dazu erzogen. Eltern, Schule, Freunde, Propaganda. In meiner Jugend tat man sich noch täglich in der grossen Pause 10 h 45 gekloppt. Kein Lehrer- alle Kriegsveteranen- hats gekümmert. Gut, ausser dem Religionslehrer, aber den hat eh keiner für voll genommen. Polizei gabs gar nicht. Petzen war verpönt. Jeder Knirps hatte ein Taschenmesser für alle Fälle.
    Ein Messer gehörte in jede Hosentasche. Allerdings war man damals auch noch naturverbunden. Man konnte Äste abschneiden, Bogen und Pfeile basteln, sinnloses Zeug in die Baumrinde ritzen. Aber das ist ja heute alles verboten. Der wesentliche Unterschied lag aber an der hohen Hemmschwelle zum Einsatz des Messers gegen einen Kameraden. Mir ist kein einziger Fall bekannt geworden. Das ist leider heute bei den neuen Menschen anders.

  5. #105
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ein Messer gehörte in jede Hosentasche. Allerdings war man damals auch noch naturverbunden. Man konnte Äste abschneiden, Bogen und Pfeile basteln, sinnloses Zeug in die Baumrinde ritzen. Aber das ist ja heute alles verboten. Der wesentliche Unterschied lag aber an der hohen Hemmschwelle zum Einsatz des Messers gegen einen Kameraden. Mir ist kein einziger Fall bekannt geworden. Das ist leider heute bei den neuen Menschen anders.
    Ich hatte ein ziemlich fettes Fahrtenmesser. Hinter der Straße wo ich aufwuchs begann ein großer Waldpark.
    Meine Freunde hatten auch alle Fahrtenmesser. Wurde für die von dir genannten Zwecke benutzt.
    Da wurde nicht mal zum Spaß mit dem Messer gedroht und schon gar nicht gefuchtelt.
    Jeder wußte wie gefährlich so ein Ding sein kann wenn zu anderen Zwecken als denen für die es
    vorgesehen war genutzt. Das wurde einfach respektiert.
    Die "neuen Menschen" kommen oft aus primitiven Stammeskulturen die zudem noch islamverblödet
    sind. Kein Respekt, nicht vor der Waffe, nicht vor dem Leben, auch nicht dem eigenen gegenüber.
    Mangelde Impulskontrolle, in Sachen Aggression ebenso wie in Sexualität, mangelndes
    Reflektionsvermögen des eigenen Verhaltens in Außenwirkung auf andere etc etc.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Wir hatten als Kinder auch Knüppel und Messer dabei (in den 80ern). Das war ganz normal. Und ich bin noch lange kein Rentner (nur mal als Anmerkung).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein ziemlich fettes Fahrtenmesser. Hinter der Straße wo ich aufwuchs begann ein großer Waldpark.
    Meine Freunde hatten auch alle Fahrtenmesser. Wurde für die von dir genannten Zwecke benutzt.
    Da wurde nicht mal zum Spaß mit dem Messer gedroht und schon gar nicht gefuchtelt.
    Jeder wußte wie gefährlich so ein Ding sein kann wenn zu anderen Zwecken als denen für die es
    vorgesehen war genutzt. Das wurde einfach respektiert.
    Die "neuen Menschen" kommen oft aus primitiven Stammeskulturen die zudem noch islamverblödet
    sind. Kein Respekt, nicht vor der Waffe, nicht vor dem Leben, auch nicht dem eigenen gegenüber.
    Mangelde Impulskontrolle, in Sachen Aggression ebenso wie in Sexualität, mangelndes
    Reflektionsvermögen des eigenen Verhaltens in Außenwirkung auf andere etc etc.
    Hierzu habe ich auf Grund unten stehender Empfehlung mal weitergelesen. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    frikaners/
    Diese Erkenntnisse, sollten sie wahr sein, sind einfach nur als fürchterlich zu bezeichnen.

  8. #108
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Hierzu habe ich auf Grund unten stehender Empfehlung mal weitergelesen. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    frikaners/
    Diese Erkenntnisse, sollten sie wahr sein, sind einfach nur als fürchterlich zu bezeichnen.
    Anscheinend ist der gute BRD-Deutsche schon vollständig geistig vernegert.
    Er ist nicht mehr in der Lage zu abstrahieren, lebt im animalischen Jetzt und kann sich gar nicht
    vorstellen das Orientalisierung und Vernegerung in Zukunft zu einer Katastrophe führen kann.
    "Wir sind eines der reichsten Länder der Welt, wir können uns locker die Einwanderung leisten!".
    Jetzt sind wir noch reich. In fünf Jahren kann aufgrund von Verwerfungen in den Weltwirtschaftssystemen
    alles den Bach runter sein und eine Überflutung mit Fremden zu grausigsten Verteilungskämpfen führen
    die mit mehr als nur harten Bandagen geführt werden.
    "Was phantasierst du dir da zusammen! Wir sind doch die Mehrheit hier und du machst dir einen Kopf um
    Islamisierung?" JETZT sind wir noch die Mehrheit. Und so fort.
    Bewußt im Jetzt zu leben, sich ganz auf es einzulassen ist eine hohe Kunst. Etwa in Asien zu finden, in den
    Zen-Künsten etc. Aber da wird eben beides beherrscht, das Augenblicksbewußtsein als auch das Abstrahieren
    von Vergangenheit und Zukunft. Das Jetztbewußtsein des Afrikaners ist eher in der Nähe des Augenblicksbewußtseins
    eines Tieres angesiedelt, keinesfalls in Nähe des Augenblicksbewußtseins etwa eines japanischen Bogenschützens
    oder Künstlers.

    Der Gutmensch der heutigen BRD hat mehr mit dem Zulu-Neger zu tun als einem lieb sein kann. Den sexuellen Part der Ausführung werden die Frauen noch bitter lernen müssen bzw man kann das jetzt schon beobachten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.03.2016
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    141

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie muss nur deine Kindheit verlaufen sein, wenn dir als Konfliktlösung immer nur Gewalt einfällt?
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Willst du mich oder meine Familie hier beleidigen, du kleines Arschloch? ..oder hab ich einen Wunden Punkt getroffen? Willst du lieber ein MAedchen sein?
    Seine "linksbizarre" Erziehung lief so (sollen wohl "Jungs" sein....) .

    Das ist jemand , der mit `nem "keine Gewalt" Transparent in der Hand zusieht wie seine Oma vonner Muslimischen Negerhorde beglückt wird.

    Falls du dich jemals gefragt hast warums in Köln usw. keine Gegenwehr gab Typen wie er sind die Erklärung.

  10. #110
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Wenn jemand schon keine endgültigen Tatsachen schaffen will, dann ist dieses Ding recht praktisch, nämlich das Walther SG68

    15 Hartgummikugeln im Kaliber .68 (fast 18 mm). Zum Glück gibt's in Österreich die 16-Joule-Version frei erhältlich, in Deutschland dürfen's nämlich nur 7,5 Joule sein.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Hightech-Waffen
    Von Bolle im Forum Waffen- und Wehrtechnik
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.01.2024, 07:36
  2. Deutsche Waffen für Saudi-Arabien
    Von sveningo im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 17:45
  3. Polen freiwillig in Wehrmacht und Waffen SS?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben