+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nee - lohnt nicht mehr, sich über dieses Volk aufzuregen - die Revolution findet wohl nicht mehr statt.....
    Es muss erst so richtig schlimm kommen wie 1953 in der ex DDR .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Das HPF wäre allmählich ein langweiliger, fader und trüber Ort, wenn man sich dich nicht als täglichen Gag-Lieferanten-Hofnarren halten würde...
    Ums mal mit dem alten Gero zu sagen: Du bist wirklich strunzendoof... hrhrhr

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ums mal mit dem alten Gero zu sagen: Du bist wirklich strunzendoof... hrhrhr
    Mit "Gero" meinst du sicher den dir intelligenzmäßig wie auch charakterlich haushoch überlegenen Nutzer @Geronimo, der sich leider hier nicht mehr blicken lässt.

    Der würde sich deine primitiv-kumpelhafte Anrede aus dem Aso-Milieu nicht nur verbitten, sondern angesichts solcher Blödian-Sprüche:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (...)

    Alle Gangster, alle Terroristen, alle in- und ausländischen Gefährder zeigen Einsicht und trennen sich von ihrer Artillerie.
    schlagartig die Jungs in den weissen Kitteln rufen und dich in eine Jacke mit den zusammengebundenen Ärmeln stecken lassen.

    Hrhrhrhr.....

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit "Gero" meinst du sicher den dir intelligenzmäßig wie auch charakterlich haushoch überlegenen Nutzer @Geronimo, der sich leider hier nicht mehr blicken lässt.

    Der würde sich deine primitiv-kumpelhafte Anrede aus dem Aso-Milieu nicht nur verbitten, sondern angesichts solcher Blödian-Sprüche:



    schlagartig die Jungs in den weissen Kitteln rufen und dich in eine Jacke mit den zusammengebundenen Ärmeln stecken lassen.

    Hrhrhrhr.....
    Dein zwanghafter Trieb zur Zitatfälschung artet aus. Schon wieder lässt du völlig sinnentstellend eine ganz gravierende Zeile einfach weg:

    ja, wirklich?
    Man muss kein Sprachgenie sein um daraus die ironische Distanzierung herauslesen zu können.

    Andere wurde schon wegen wesentlich geringeren Fälschungen gesperrt und ich weiß nicht ob die Milde der Mods dir wirklich einen Gefallen erweist. Strafen haben ja doch einen erzieherischen Wert, du selbst warst ja sogar für die Prügelstrafe wenn ich mich recht erinnere. Wie sollst du denn jemals lernen ein halbwegs erträglicher Gesprächspartner zu werden wenn dir keiner Grenzen aufzeigt? Bist du stolz darauf, ein Arsch zu sein? Das behaupten ja viele von sich nur glaube ich das nicht unbesehen.

  5. #35
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Nur Sklaven und Leibeigenen verbot man den Besitz von Waffen.
    Der freie Mann durfte welche besitzen.
    Sind wir also Sklaven? Ich sage ja wir sind Sklaven und Männer, die ihre Waffen einem dämlich grinsenden Herrmann
    vor die Füße legen machen sich freiwillig zu Sklaven, schneiden sich die Eier selbst ab .
    Von Sicherheitsgewinn und vollem Erfolg wird fabuliert, ja ein voller Erfolg und ein zusätzlicher Sicherheitsgewinn für die Kriminellen, die natürlich ihre Waffen behalten.
    Logisch sind wir nativen Deutschen, Menschen 2.Klasse in unserer Heimat. Trotz des US-Schildes und Tausenden von Mitmachern, Verrätern und Systemlingen, hat dieses Pack im Bundestag vor uns Angst.
    Es könnte ja eines Tages evtl. wieder zu einem 17.Juni , oder 9.November kommen.

    Besonders affig finde ich, dass manche sogar Luftgewehre abgeben.

    Arabische Clans und anderes Verbrecher Gesocks lacht sich halb schief über Blöd-Michel - denn unsere muslimischen Besatzer werden wohl kaum Waffen abgeben - die brauchen sie nämlich noch, wenn einst, Deutschland ausgesaugt und geplündert im Rinnsteig liegen wird.....
    Ich spucke aus vor dieser Teddybär werfenden Jugend - Das ist nicht mehr mein Land!


    Nichts wird vergessen, Frau Merkel; das Internet vergisst nie!


  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dein zwanghafter Trieb zur Zitatfälschung artet aus. Schon wieder lässt du völlig sinnentstellend eine ganz gravierende Zeile einfach weg:

    Man muss kein Sprachgenie sein um daraus die ironische Distanzierung herauslesen zu können.

    Andere wurde schon wegen wesentlich geringeren Fälschungen gesperrt und ich weiß nicht ob die Milde der Mods dir wirklich einen Gefallen erweist. Strafen haben ja doch einen erzieherischen Wert, du selbst warst ja sogar für die Prügelstrafe wenn ich mich recht erinnere. Wie sollst du denn jemals lernen ein halbwegs erträglicher Gesprächspartner zu werden wenn dir keiner Grenzen aufzeigt? Bist du stolz darauf, ein Arsch zu sein? Das behaupten ja viele von sich nur glaube ich das nicht unbesehen.
    Dein völlig unmotiviertes und zusammenhanglos hinter einen blöden Text gehängtes "ja wirklich?" ist wieder mal ein sehr schönes Exempel dafür, wie du dir mit konfusen Wortfetzen eine Hintertür offen lässt, wenn deine absurden Sprüche in die falsche Richtung weisen.

    Und ausgerechnet du Pinocchio für Minderbemittelte jammerst über angeblich zitatverfälschende Kürzungen, wo man doch innerhalb weniger Sekunden massenhaft "Beiträge" von dir finden kann, in denen du die Beiträge anderer Nutzer aus purer Absicht der Pöbelei inhaltlich amputierst!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein völlig unmotiviertes und zusammenhanglos hinter einen blöden Text gehängtes "ja wirklich?" ist wieder mal ein sehr schönes Exempel dafür, wie du dir mit konfusen Wortfetzen eine Hintertür offen lässt, wenn deine absurden Sprüche in die falsche Richtung weisen.

    Und ausgerechnet du Pinocchio für Minderbemittelte jammerst über angeblich zitatverfälschende Kürzungen, wo man doch innerhalb weniger Sekunden massenhaft "Beiträge" von dir finden kann, in denen du die Beiträge anderer Nutzer aus purer Absicht der Pöbelei inhaltlich amputierst!
    Aha, ein eher windungsreicher Rückzug statt eines anständigen "Sorry, habe ich überlesen". Du bist also wirklich stolz darauf.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch sind wir nativen Deutschen, Menschen 2.Klasse in unserer Heimat. Trotz des US-Schildes und Tausenden von Mitmachern, Verrätern und Systemlingen, hat dieses Pack im Bundestag vor uns Angst.
    Es könnte ja eines Tages evtl. wieder zu einem 17.Juni , oder 9.November kommen.

    Besonders affig finde ich, dass manche sogar Luftgewehre abgeben.

    Arabische Clans und anderes Verbrecher Gesocks lacht sich halb schief über Blöd-Michel - denn unsere muslimischen Besatzer werden wohl kaum Waffen abgeben - die brauchen sie nämlich noch, wenn einst, Deutschland ausgesaugt und geplündert im Rinnsteig liegen wird.....
    Ich spucke aus vor dieser Teddybär werfenden Jugend - Das ist nicht mehr mein Land!


    Nichts wird vergessen, Frau Merkel; das Internet vergisst nie!
    Ist dir auch die lange Schlange waffenstarrender reumütiger Reichsbürger vor den Abgabestellen aufgefallen, wohingegen die Flüchtlinge fast gar nicht vertreten waren? Da kann man es mal wieder sehen, wie ehrlich im Vergleich der echte Biodeutsche ist!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit meine Waffen abgeben? Mein Gott sind Deutsche blöd!
    Die stärkste Waffe ist der Geist. Bloß nicht abgeben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der echte Waffennarr wird den Teufel tun und sich von seinen Schätzen trennen. Ich erinnere mich dunkel an den Typen, der ein extra Zimmer für sein tschechisches Maschinengewehr eingerichtet hat. Da steht es mit seinem Dreibein auf einer Art Sockel, angestrahlt fast wie im Museum, nur angeblich nicht mehr funktionsfähig...
    Na ja, zumindest interessanter anzusehen als irgendeine IKEA-Deko.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Hightech-Waffen
    Von Bolle im Forum Waffen- und Wehrtechnik
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.01.2024, 07:36
  2. Deutsche Waffen für Saudi-Arabien
    Von sveningo im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 17:45
  3. Polen freiwillig in Wehrmacht und Waffen SS?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben