+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: UMvolkung geht weiter jetzt soll es ein KernEuropa der Umvolkungswilligen geben

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: UMvolkung geht weiter jetzt soll es ein KernEuropa der Umvolkungswilligen geben

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Krebsfälle ist aber auch so hoch wie nie, und nicht nur bei den älter gewordenen Menschen.
    Das mag mit vielen Ursachen zusammenhängen (Ernährung, falsche Lebensweise insgesamt, Umwelt, bessere Diagnostik, usw,), ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass die durchschnittliche Lebenserwartung für uns Deutsche seit Jahrzehnten kontinuierlich ohne Rückgänge ansteigt.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: UMvolkung geht weiter jetzt soll es ein KernEuropa der Umvolkungswilligen geben

    Das muss unseren "Politikern" erst mal einer nachmachen:
    Eine geplante Umvolkung als "erstrebenswerte Einwanderung" zu verkaufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: UMvolkung geht weiter jetzt soll es ein KernEuropa der Umvolkungswilligen geben

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: UMvolkung geht weiter jetzt soll es ein KernEuropa der Umvolkungswilligen geben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du Dummschwätzer kommst wieder mit Falschbehauptungen angedackelt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Interaktive Grafik leider nicht verlinkbar)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Ebenfalls interaktive Grafik nicht verlinkbar).

    Fazit: Unaufhörlich ansteigene Lebenserwartung für die Deutschen.
    Lernt man als Anfänger wenn man studiert. Traue nur eine Statistik, wenn Du sie selbst gefälscht hast. Heute ist das bei Gutachten der Deutschen Staatlichen Behörden ebenso. wo nur Monsanto Müll abgeschrieben wird, also massiv gefälscht wird

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: UMvolkung geht weiter jetzt soll es ein KernEuropa der Umvolkungswilligen geben

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Glaubt du wirklich, dass man das schafft? Es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um Umsiedler bzw. Wirtschaftsflüchtlinge handelt und noch dazu um solche, die sich weder integrieren können/wollen, noch von der Mentalität und Auftreten zu D passen.
    es sieht ganz so aus. In der Stadt in der ich lebe werden Flüchtlinge und Ausländer über alles geliebt und verhätschelt. Die Stadt organisiert Führungen durch die Stadt für die Flüchtlinge auf Staatskosten. Es werden Festivals für die Flüchtlinge auf Staatskosten organisiert. Jeder Flüchtling bekommt einen Betreuer der Behördengänge für ihn erledigt, alles erklärt und sein persönlicher Bediensteter ist, damit unsere neuen Herren nicht die geringste Anstrengung dabei haben den deutschen Staat auszunehmen. In ganzen Straßenzügen wird eine Islamökonomie aufgezogen wo tatsächlich alle 300 Meter ein muslimisches Geschäft aufmacht, die Stadt verändert sich rasant. Die deutschen Sheeple gehen demonstrativ in Restaurants Essen die von bulligen Moslems geführt werden (nur Männer, nur Muslime als Bedienung, vermutlich Angehörige einer Familie eines Clans) um ihre Unterwerfungsbereitschaft zu signalisieren. Wer die leiseste Kritik an diesen Zuständen äußert wird unmittelbar als Nazi exkommuniziert und sozial geächtet. Es läuft alles nach Plan.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    :D AW: UMvolkung geht weiter jetzt soll es ein KernEuropa der Umvolkungswilligen geben

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    es sieht ganz so aus. In der Stadt in der ich lebe werden Flüchtlinge und Ausländer über alles geliebt und verhätschelt. Die Stadt organisiert Führungen durch die Stadt für die Flüchtlinge auf Staatskosten. Es werden Festivals für die Flüchtlinge auf Staatskosten organisiert. Jeder Flüchtling bekommt einen Betreuer der Behördengänge für ihn erledigt, alles erklärt und sein persönlicher Bediensteter ist, damit unsere neuen Herren nicht die geringste Anstrengung dabei haben den deutschen Staat auszunehmen. In ganzen Straßenzügen wird eine Islamökonomie aufgezogen wo tatsächlich alle 300 Meter ein muslimisches Geschäft aufmacht, die Stadt verändert sich rasant. Die deutschen Sheeple gehen demonstrativ in Restaurants Essen die von bulligen Moslems geführt werden (nur Männer, nur Muslime als Bedienung, vermutlich Angehörige einer Familie eines Clans) um ihre Unterwerfungsbereitschaft zu signalisieren. Wer die leiseste Kritik an diesen Zuständen äußert wird unmittelbar als Nazi exkommuniziert und sozial geächtet. Es läuft alles nach Plan.



    so ging es mir heute:

    in einem forum, in dem ich schon seit jahren mitlese, waren auf einmal bilder nur noch für registrierte nutzer zu sehen.

    daraufhin habe ich mich halt angemeldet, mich vorgestellt und ganz langsam mitgeschrieben.

    in einem strang ging es um die rügener kneipe, die ab 17 uhr keine kinder mehr haben will. ich gab zu einem beitrag meinen senf dazu, der war nicht genehm und prompt wurde ich wegen hetze gesperrt.

    der user schrieb:

    "Das kann man sicher einklagen. Zumindest in D. Bin ich sicher."

    ich zurück:

    "das klappt nur meines erachtens, wenn du kein autochtoner bist, sprich, die, die schon länger hier leben, haben keine diesbezügliche chance und die anderen haben sowieso narrenfreiheit.
    ich bezweifle aber, daß diejenigen in eine solche restauration gehen, sie könnten sich evtl. vergiften mit schweinefleisch."

    leider kann ich nichts mehr nachvollziehen, da alles gelöscht wurde.

    ich könnte ja jetzt nachfragen, wo da die hetze ist, aber das ist mir dann doch zu blöd.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 18:58
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 05:04
  4. Umvolkung jetzt auch in Serbien
    Von Blue Max im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 10:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben