+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen

    Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind

    In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet.


    Der Artikel ist sehr positiv geschrieben (typisch Frau John) und soll uns Deutsche manipulieren.

    Tja, nicht mit mir, dear John!


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Dieses Land ist schon jetzt eine Kongo Kloake, Ehrenmorde Messerstechereien Massenschlägereien Zusammenbruch der Sozialsysteme, marode Infrastruktur, Millionen von ausländischen Stütze Empfänger, Wer da keine Angst hat der erfasst die Realität nicht mehr. Frau John hat bereits in Berlin viel Unheil angerichtet. In Frau John ihrer aktiven Zeit entwickelten sich in Berlin die Clans prächtig.

    Ach ich habe ja noch vergessen die Vergewaltigungen und sonstige sexuelle Übergriffe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dieses Land ist schon jetzt eine Kongo Kloake, Ehrenmorde Messerstechereien Massenschlägereien Zusammenbruch der Sozialsysteme, marode Infrastruktur, Millionen von ausländischen Stütze Empfänger, Wer da keine Angst hat der erfasst die Realität nicht mehr. Frau John hat bereits in Berlin viel Unheil angerichtet. In Frau John ihrer aktiven Zeit entwickelten sich in Berlin die Clans prächtig.

    Ach ich habe ja noch vergessen die Vergewaltigungen und sonstige sexuelle Übergriffe.
    Frau John waltete zur selben Zeit wie Rita Süßmuth in Deutschland. Eine schrecklicher als die Andere.





  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Glaub mir, Deine Kommentare haben reinrassige Deutsche in der moslemischen Dienerschaft nicht veröffentlicht. In vorauseifernder Unterwürfigkeit.
    Als ich um Löschung meines Accounts bat, erhielt ich die Antwort von keinem "reinrassigen Deutschen".


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Frau John waltete zur selben Zeit wie Rita Süßmuth in Deutschland. Eine schrecklicher als die Andere.



    hoffentlich werden diese beiden "Damen" noch zur rechenschaft gezogen

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Mit dem Verlust einer deutschen Mehrheit in diesem Land, geht auch unwiderruflich die Legitimation dieses Staates verloren. Lässt sich eine Landesregierung oder auch die Bundesregierung durch Ausländer wählen, egal ob mit einem deutschen Pass oder ohne diesen, dann braucht kein Deutscher diese Personen als „Regierung“ anzuerkennen. Diese „Regierung“ ist dann nur noch eine gewalttätige Gruppe, gegen der man sich wehren muss.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Mit dem Verlust einer deutschen Mehrheit in diesem Land, geht auch unwiderruflich die Legitimation dieses Staates verloren. Lässt sich eine Landesregierung oder auch die Bundesregierung durch Ausländer wählen, egal ob mit einem deutschen Pass oder ohne diesen, dann braucht kein Deutscher diese Personen als „Regierung“ anzuerkennen. Diese „Regierung“ ist dann nur noch eine gewalttätige Gruppe, gegen der man sich wehren muss.
    Da sollte man aber schon Unterschiede machen wer zur Wahl gehen darf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.530

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es betrifft Städte und Ballungsräume.
    So langsam beginne ich mich irgendwie mit dem Spruch
    "Bomber Harris do it again" zu versöhnen....
    Kleinstädte und sogar Dörfer werden genauso umgevolkt, teils sogar schlimmer, weil es dort oft billigen Wohnraum gibt.

  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.940

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    In FFM hast du jetzt eben alle möglichen Nationen ohne jede Zusammengehörigkeit. Ohne Mehrheiten. Deshalb auch Müll und Dreck überall. Keinen interessiert noch irgendwas; ausser Geld. Eine Dreckstadt eben.

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Barbara john (cdu): Es ist ok, wenn einheimische zur minderheit werden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kleinstädte und sogar Dörfer werden genauso umgevolkt, teils sogar schlimmer, weil es dort oft billigen Wohnraum gibt.

    Und die naiven Eltern und Großeltern der kleinen deutschen Wunschkinder, die hier überbehütet, bestversorgt und (noch) sehr beschützt aufwachsen und die für ein Leben in Glück und Wohlstand prädestiniert sind, engagieren sich in der "Flüchtlings"-Hilfe und stimmen willig-blökend in den Chor der Anti-Rechts-Schafe ein.

    Die lieben Gutmenschenkinderlein werden es einmal schön haben: Tolle Jobs, Wohlstand, Sicherheit eine höchst dankbare, überaus fleißige und sehr arbeitsame und leicht lenkbare Unterschicht...

    Wie lange wird dieses schöne heile Welt halten, bis die Realität unerbittlich zuschlägt?

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.12.2022, 12:41
  2. Wie wäre es, wenn John erstmal seine Lederjacke verkauft?
    Von DetlefFröbe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 18:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 12:11
  4. Barbara John ist jetzt Ombudsfrau für angebliche "Nazi"-Opfer
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben