+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 45 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 445

Thema: Initiative gegen Judenhass

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard Initiative gegen Judenhass

    ...und schon wieder schafft man so einen politisch völlig unnützen "Versorgungsposten"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würde man mir die Frage stellen, ob ich Antisemit bin - ich würde die Frage eindeutig mit "Ja" beantworten - nicht weil es mich interessiert, ob ein Mensch nun dem jüdischen Glauben nachgeht, es war mit schon immer völlig egal, wer denn nun zu welcher Gottheit aufschaut - darf er in seinem Kämmerlein gerne tun, so lange man mich nicht missionieren will oder sich aus seiner Religion Rechte ableitet, welche auch mich betreffen könnten - sondern weil diverse "jüdische Kreise und Verbände" sich anmaßen mich in eine Verantwortung und Haftung nehmen zu wollen, welche diesen Kreisen und Verbänden NICHT zusteht.

    Ich erlaube mir auch den Staat Israel zu kritisieren und zwischen ultraorthodexen Juden, fanatischen Islamisten oder den christlichen Inquisitoren mache ich auch keinen Unterschied - alles Brüder im Geiste.

    Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.

    Man muss also solch einen unnützen Versorgungsposten unbedingt schaffen um den Teil der Bevölkerung jüdischen Glaubens vor mir zu schützen - wer schützt eigentlich mich für Denen, welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen?

    Dumm für einen Kauder jetzt nur - er wird akzeptieren müssen, dass ich mich von ihm aus diesem Land nicht vertreiben lasse, ob das einem Volker Kauder nun akzeptiert oder nicht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und schon wieder schafft man so einen politisch völlig unnützen "Versorgungsposten"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würde man mir die Frage stellen, ob ich Antisemit bin - ich würde die Frage eindeutig mit "Ja" beantworten - nicht weil es mich interessiert, ob ein Mensch nun dem jüdischen Glauben nachgeht, es war mit schon immer völlig egal, wer denn nun zu welcher Gottheit aufschaut - darf er in seinem Kämmerlein gerne tun, so lange man mich nicht missionieren will oder sich aus seiner Religion Rechte ableitet, welche auch mich betreffen könnten - sondern weil diverse "jüdische Kreise und Verbände" sich anmaßen mich in eine Verantwortung und Haftung nehmen zu wollen, welche diesen Kreisen und Verbänden NICHT zusteht.

    Ich erlaube mir auch den Staat Israel zu kritisieren und zwischen ultraorthodexen Juden, fanatischen Islamisten oder den christlichen Inquisitoren mache ich auch keinen Unterschied - alles Brüder im Geiste.

    Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.

    Man muss also solch einen unnützen Versorgungsposten unbedingt schaffen um den Teil der Bevölkerung jüdischen Glaubens vor mir zu schützen - wer schützt eigentlich mich für Denen, welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen?

    Dumm für einen Kauder jetzt nur - er wird akzeptieren müssen, dass ich mich von ihm aus diesem Land nicht vertreiben lasse, ob das einem Volker Kauder nun akzeptiert oder nicht.
    welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen? Du hast keine Sippenhaft sondern zwei Erbschulden die eine ist Gott gewollt- Adam + Eva haben Äpfel geklaut und die andere --zappe man abends durch die TV Sender in einem läuft bestimmt etwas von dem bösen bösen Adi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und schon wieder schafft man so einen politisch völlig unnützen "Versorgungsposten"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würde man mir die Frage stellen, ob ich Antisemit bin - ich würde die Frage eindeutig mit "Ja" beantworten - nicht weil es mich interessiert, ob ein Mensch nun dem jüdischen Glauben nachgeht, es war mit schon immer völlig egal, wer denn nun zu welcher Gottheit aufschaut - darf er in seinem Kämmerlein gerne tun, so lange man mich nicht missionieren will oder sich aus seiner Religion Rechte ableitet, welche auch mich betreffen könnten - sondern weil diverse "jüdische Kreise und Verbände" sich anmaßen mich in eine Verantwortung und Haftung nehmen zu wollen, welche diesen Kreisen und Verbänden NICHT zusteht.

    Ich erlaube mir auch den Staat Israel zu kritisieren und zwischen ultraorthodexen Juden, fanatischen Islamisten oder den christlichen Inquisitoren mache ich auch keinen Unterschied - alles Brüder im Geiste.

    Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.

    Man muss also solch einen unnützen Versorgungsposten unbedingt schaffen um den Teil der Bevölkerung jüdischen Glaubens vor mir zu schützen - wer schützt eigentlich mich für Denen, welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen?

    Dumm für einen Kauder jetzt nur - er wird akzeptieren müssen, dass ich mich von ihm aus diesem Land nicht vertreiben lasse, ob das einem Volker Kauder nun akzeptiert oder nicht.
    Auch interessant

    Erst am Dienstag urteilte das Landgericht Berlin, der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, dürfe den AfD-Abgeordneten Wolfgang Gedeon als Holocaustleugner bezeichnen. Gedeon hatte diese Zuschreibung nicht hinnehmen wollen und deshalb geklagt. In seinem Urteil stellte das Berliner Landgericht aber fest, dass Gedeon einzelne Aspekte des Holocausts wie die Opferzahlen oder die Einstufung der Judenvernichtung als Menschheitsverbrechen in Abgrenzung zu Kriegsverbrechen in Frage gestellt habe. Ihn einen Holocaustleugner zu nennen, sei deswegen eine zulässige Meinungsäußerung.
    Wenn die Bezeichnung Holocaustleugner für Gedeon also keine Verleumdung darstellt, dann bedeutet das doch logischerweise, dass Gedeon eine Straftat begangen hat, die in dem Fall von der Staatsanwaltschaft sogar von Amts wegen verfolgt werden muss. Warum wird dann nicht ermittelt?
    Falls er aber keine Straftat begangen hat, dann handelt es sich bei der Bezeichnung Holocaustleugner eindeutig um eine Verleumdung.

    Wie nennt man solche Gerichtsurteile wie das oben genannte? Richtig: Rechtsbeugung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
    Hä, Israel ist deutsche Staatsräson und dennoch würden Juden im alltäglichen Leben keine Rolle spielen? Gehts noch? Wem haben wir denn die fremdkulturelle Massenflutung zur Nationenzerstörung zu verdanken? In wessen Interesse agiert Merkel?

    Die Feindschaft zwischen Arabern und Juden wird auch kein Antisemitismusbeauftragter auflösen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
    Darum geht es am Ende nicht - es geht darum, dass schon wieder ein völlig unnützer Verwaltungsposten geschaffen wird, welche den Bürger am Ende des Tages Geld kostet - Geld, welches man wesentlich sinnvoller zum Wohle der Allgemeinheit investieren könnte.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen? Du hast keine Sippenhaft sondern zwei Erbschulden die eine ist Gott gewollt- Adam + Eva haben Äpfel geklaut und die andere --zappe man abends durch die TV Sender in einem läuft bestimmt etwas von dem bösen bösen Adi
    Wäre ich einer Religion anhängig - dann wohl derer, wo Odin auf seinem Thron sitzt, dessen Sohn Thor mit seinem Hammer durch die Gegend hüpft und in Walhall dann nach dem Tode das Met aus den Schädeln der besiegten Gegner gesoffen wird...damit könnte ich mich anfreunden ...

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch interessant



    Wenn die Bezeichnung Holocaustleugner für Gedeon also keine Verleumdung darstellt, dann bedeutet das doch logischerweise, dass Gedeon eine Straftat begangen hat, die in dem Fall von der Staatsanwaltschaft sogar von Amts wegen verfolgt werden muss. Warum wird dann nicht ermittelt?
    Falls er aber keine Straftat begangen hat, dann handelt es sich bei der Bezeichnung Holocaustleugner eindeutig um eine Verleumdung.

    Wie nennt man solche Gerichtsurteile wie das oben genannte? Richtig: Rechtsbeugung.
    Kein Richter hätte beruflich überlebt mit einem Urteil gegen den jüdischen Statthalter Schuster!

    Übrigens derselbe Schuster, der im Zuge des finalen Invasoren-Tsunami endlos Antisemiten in die BRD schaufeln möchte und sich durchsetzen kann!

    Zentralratspräsident Josef Schuster: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen


    3. Mai 2015

    ……….

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Geändert von Esreicht! (17.01.2018 um 08:46 Uhr)
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Kein Richter hätte beruflich überlebt mit einem Urteil gegen den jüdischen Statthalter Schuster!

    Übrigens derselbe Schuster, der im Zuge des finalen Invasoren-Tsunami endlos Antisemiten in die BRD schaufeln möchte und sich durchsetzen kann!



    kd

    Wer so anmaßend spricht der kann nur ein Herrenmensch sein
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Jede Menge Zufälle.

    Darunter auch reichlich Umfälle, Unfälle, Reinfälle und Abfälle.

    Und den geistigen Durchfall dürfen wir keineswegs vergessen!

    Wer jedoch den Stab der Erkenntnis hat,

    der kann dieses dunkle Tal durchschreiten,

    auch wenn er bis über die Knie im Dreck der Feigheit, der Dummheit und des Hasses waten muß!

    Wer diesen Stab der Erkenntnis hat, dem leuchtet diese Erkenntnis und weist ihm den richtigen Weg!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europaweite Frauen-Initiative gegen Islamisierung gestartet!
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:21
  2. Gemeinsame Initiative: "Ich bin gegen Nazis, weil... "
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:36
  3. Judenhass im Namen Allahs
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:35
  4. Schweiz: Initiative gegen Minarette
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 17:36
  5. Palästinenser Demo gegen Genfer Initiative
    Von Kommissär im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben