Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Es gibt weder Prolluhren noch Prollautos. Goldene Rolex gilt hierzulande als Proll-und Protz- uhr, in Italien Spanien oder den USA trägt die jeder Politiker. Es gibt Prolls, die gewisse Autos oder Uhren tragen, sofern es überhaupt echte Neu-bezw. Originalware ist und sie über das nötige Kleingeld verfügen. Zählen dazu auch Fussballer, Schauspieler, Sänger, Sportler, Steuerberater, TV-moderatoren, Zahnärzte , Geschäftsführer von gemeinnützigen Vereienen wie der Treber-Hilfe in Berlin uswusf.... ?
Du hast meinen Ansatz wohl nicht verstanden .

Ich mache meine Autos gerne "kleiner", wenn Du nun verstehst was ich meine und dies betitle ich eben mit "Proll".

Sprich, Geld voerausgesetzt würde ich dies wohl in einen AMG-E63 investieren, sämtliche Indizien, dass es sich um einen AMG handelt ersetzen (z.B. mit dem seitliche Schriftzug "Blue Effiency" am Kotflügel) und natürlich auch die Vierfach-Auspuffanlage entsprechend in einen reinen Doppelauspuff ändern etc) um den Eindruck zu erwecken, da käme so eine "lahme" E-Klasse daher...nenne ich halt "Proll" und habe dann meinen Spaß dabei

Wenig scheinen, viel sein - meine Devise, nicht nur im Betrieb eines Kfz. Je nach Situation und Lage ist es oftmals hilfreich, wenn der Gegenüber mich unterschätzt und meint mich über den Tisch gezogen zu haben, während ich genau das erreicht habe, was ich erreichen wollte...