+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir brauchen keine [Links nur für registrierte Nutzer], sondern [Links nur für registrierte Nutzer] von Anfang an!"

    "Das ist keine Panne, sondern Behördenversagen! Erst auf meine Initiative hin wurde dieser Skandal publik. Das [Links nur für registrierte Nutzer] muss nun alles daran setzen, den zu Unrecht abgeschobenen Uiguren D. Adilie ausfindig zu machen und ihn zurückzuholen. Es geht um Leben und Tod!"

    "Wir brauchen endlich einen Spurwechsel zwischen Asyl- und Einwanderungssystem!"

    "Aus Seenot gerettete [Links nur für registrierte Nutzer] haben das Recht in einen sicheren Hafen gebracht zu werden - davon kann in Libyen nicht die Rede sein! "

    usw.

    Zum Glück bekommt die Dame für ihre irren Aussagen entsprechende Kommentare und "Lach-Smileys" :-)

    PS: Wie kann man sowas ernsthaft wählen?!
    Die Alte gehört in die Klapse. Wenn sie Moslems braucht, soll sie zu den Moslems ziehen und ihre deutsche Staatsbürgerschaft abgeben.

  2. #12
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Dame stammt aus Bayern. In Bayern werden demnächst wahrscheinlich mehr Wähler den Grünen ihre Stimme geben als der AfD.
    Meine Stimmen kriegen die ebensowenig wie die Arbeiterverräter.

    Meine beiden Stimmen gehen an die AfD.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #13
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt weinen sie, weil sie enttäuscht wurden.......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem sollten sie sein ganzes Kaff mit Schatzsuchenden zuscheißen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Alte gehört in die Klapse. Wenn sie Moslems braucht, soll sie zu den Moslems ziehen und ihre deutsche Staatsbürgerschaft abgeben.

    Das sind Fanatiker und Extremisten. Die schlimmsten Feinde des einfachen Volkes!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    PS: Wie kann man sowas ernsthaft wählen?!
    Weit Über 50% aller deutschen Wähler stehen hinter ihrer Aussage. 15% Grüne, 18% SPD, 9% Linke und 3/4 aller CDU/CSU Wähler. Und ein Grossteil FDP Wähler auch noch. All diese Leute würden sie potentiell wählen.

  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.245

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Dame stammt aus Bayern. In Bayern werden demnächst wahrscheinlich mehr Wähler den Grünen ihre Stimme geben als der AfD.
    Hatte heute mal wieder in unserer Landeshauptstadt zu tun, Innenstadt Marienplatz Dienerstr. usw., die üblichen Invasorentypen waren nicht zu sehen,nur Touris und überteuerte Läden, ein Laden offerierte ein gelbes Herrenblouson für 625,--, kurzum es ist die bayr. Bussi-Bussi-Gesellschaft, die den grünen Menschenmüll wählt. Barbara Rütting hatte die Grünen auch im Bayr. Landtag vertreten, hat sich dann aber schon vor Jahren abgeseilt weil die Grünen ein üblicher Systempartei-Haufen wurden!

    Aktuell hat sich Trittin von der SPD distanziert wohl in der Hoffnung, daß der dekadente, sich von der CSU lösende Bayr. Mittelstand die Grünen wählt, weil die AfD ja pfui ist und die Sarah mit ihrer Bewegung ein NSDAP-Ableger lt. Wolfssohn sein soll!

    Ich krieg jedes Wochenende einen dicken Hals, wenn die Münchner Bussi-Bussis mit ihren SUVs den schönen Chiemgau entern!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.245

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt weinen sie, weil sie enttäuscht wurden.......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja was für ein ausgewachsenes Arschloch muß jemand sein, der 3 Jahre braucht um zu erkennen, daß wir nicht Flüchtlinge, sondern fordernde, auch kriminelle Invasoren ins Land holten! Wie kann man "Flüchtlingen" trauen, die ihren Paß verloren, aber das Handy retten konnten, verdammt noch mal. Dieser Bürgermeister, in Wahrheit ein Umvolkungs-Meister gehörte aus der Stadt gejagt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt weinen sie, weil sie enttäuscht wurden.......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wie immer........Schuld sind immer die anderen.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ja was für ein ausgewachsenes Arschloch muß jemand sein, der 3 Jahre braucht um zu erkennen, daß wir nicht Flüchtlinge, sondern fordernde, auch kriminelle Invasoren ins Land holten! Wie kann man "Flüchtlingen" trauen, die ihren Paß verloren, aber das Handy retten konnten, verdammt noch mal. Dieser Bürgermeister, in Wahrheit ein Umvolkungs-Meister gehörte aus der Stadt gejagt!

    kd
    Als aktiver Umvolker seh ich den Bürgermeister nicht, aber als ausgesprochenen Dummkopf und Naivling.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Das scheint wohl der Facebook-Blockwart der "Bausen-Seite" zu sein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwie sind schon wieder einige Kommentare verschwunden

  10. #20
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Margarete Bause (Grüne) = Paradebeispiel für Gutmenschin

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ...Sarah mit ihrer Bewegung ein NSDAP-Ableger lt. Wolfssohn sein soll!
    Wolfssohn ist bekannt dafür, Gefälligkeitsgutachten für seine Auftraggeber/Arbeitgeber zu erstellen. Da er in München arbeitet, kann der Auftraggeber zwichen CSU und SPD variieren und so schreibt er dann entsprechend seine Gutachten. Hauptsache der Rubel rollt in die eigene Tasche. Der Mann verbreitet selbst die dümmlichste Propaganda, wenn es ihm nutzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 19:56
  2. Elsdorf: Paradebeispiel für Gesetze, die der eigenen Bevölkerung schaden
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:36
  3. Paradebeispiel von Bürgermanipulation
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben