+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Christliche Zeugnisse

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Christliche Zeugnisse

    Zeugnisse früher Christen zur islamischen Invasion



    Geschichte wiederholt sich....teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Christliche Zeugnisse



    Als ehemalige Reiki Lehrerin haben ihre Lebenssehnsüchte Erfüllung gefunden. In einer tiefen, persönlichen Beziehung zu Gott als ihren himmlischen Vater. Sie lernte ein Leben kennen, das erfüllt ist von Gottes übernatürlicher Kraft. Versöhnung und innere Zufriedenheit.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Christliche Zeugnisse

    12 Menschensohn, stimme ein Klagelied an über den König von Tyrus und sprich zu ihm: So spricht Gott, der Herr: O du Siegel der Vollendung, voller Weisheit und vollkommener Schönheit!
    In Eden, im Garten Gottes warst du; mit allerlei Edelsteinen warst du bedeckt: mit Sardis, Topas, Diamant, Chrysolith, Onyx, Jaspis, Saphir, Karfunkel, Smaragd, und mit Gold. Deine kunstvoll hergestellten Tamburine und Flöten waren bei dir; am Tag deiner Erschaffung wurden sie bereitet.Du warst ein gesalbter, schützender Cherub, ja, ich hatte dich dazu eingesetzt; du warst auf dem heiligen Berg Gottes, und du wandeltest mitten unter den feurigen Steinen.

    Du warst vollkommen in deinen Wegen vom Tag deiner Erschaffung an, bis Sünde in dir gefunden wurde. Durch deine vielen Handelsgeschäfte[4] ist dein Inneres mit Frevel erfüllt worden, und du hast gesündigt. Darum habe ich dich von dem Berg Gottes verstoßen[5] und dich, du schützender Cherub, aus der Mitte der feurigen Steine vertilgt.

    Dein Herz hat sich überhoben wegen deiner Schönheit; du hast deine Weisheit um deines Glanzes willen verderbt. So habe ich dich auf die Erde geworfen und dich vor den Königen zum Schauspiel gemacht. Mit deinen vielen Missetaten, durch die Ungerechtigkeit deines Handels,[6] hast du deine Heiligtümer entweiht; da ließ ich ein Feuer von dir ausgehen, das dich verzehrte, und ich habe dich zu Asche gemacht auf der Erde, vor den Augen aller, die dich sahen. Alle, die dich kennen unter den Völkern, entsetzen sich über dich; du bist zum Schrecken geworden und bist für immer dahin!
    Hesekiel 28,12-19

    Zeugnis eines ehemaligen Satanisten-John Ramires

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Christliche Zeugnisse

    Mal eine Taufe aus Deutschland, Krankheitsbild "Ein religiöser Geist "


  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Christliche Zeugnisse

    Engel verhindert Selbstmord


    Als er zehn Jahre alt ist, begegnet Thomas Baur im Traum einem Engel. Diese Erfahrung lässt ihn durchhalten, denn seine Kindheit ist geprägt von Angst und Gewalt. Doch das ist nicht sein letztes übernatürliches Erlebnis. Er sagt: Ich wurde in den Himmel entrückt, bin dort meinem verstorbenen Vater begegnet - und habe Liebe empfunden.


    Doch wir haben unser Bürgerrecht im Himmel. Von dort her erwarten wir auch unseren Retter und Herrn Jesus Christus.
    Philipper 3:20

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Christliche Zeugnisse

    Zitat Zitat von phillip74 Beitrag anzeigen
    Engel verhindert Selbstmord
    .......

    Als er zehn Jahre alt ist, begegnet Thomas Baur im Traum einem Engel. Diese Erfahrung lässt ihn durchhalten, denn seine Kindheit ist geprägt von Angst und Gewalt. Doch das ist nicht sein letztes übernatürliches Erlebnis. Er sagt: Ich wurde in den Himmel entrückt, bin dort meinem verstorbenen Vater begegnet - und habe Liebe empfunden.


    Doch wir haben unser Bürgerrecht im Himmel. Von dort her erwarten wir auch unseren Retter und Herrn Jesus Christus.
    Philipper 3:20
    Ist dir mal ein Kreuz auf den Kopf gefallen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Christliche Zeugnisse

    Ist dir mal ein Kreuz auf den Kopf gefallen?
    Vielleicht sollte man dir die Beine lang ziehen !

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Christliche Zeugnisse


    Zauberkünstlern und Missionaren helfen gut eingespielte Assistenten.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Christliche Zeugnisse

    Interview with "Mambo No. 5"-Lou Bega about the movie The Last Reformation: The Life


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Christliche Zeugnisse

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Zauberkünstlern und Missionaren helfen gut eingespielte Assistenten.

    Hmm, ich bin da immer hin- und hergerissen, wenn ich Zeugnisse aus Freikirchen sehe. Es gibt da viele Zeugnisse, die immer nach demselben Muster ablaufen und immer dieselben oder die gleichen Elemente enthalten, die nur hier und da vielleicht ein bisschen variiert werden, aber sie bringen andererseits regelmäßig auch total überzeugende Aufnahmen von Leuten wie du und ich, die da freudestrahlend und zufrieden behaupten, dass die Gebete der Gemeinde so wunderbar geholfen haben.
    Vielleicht ist es ja so, dass beides richtig ist: zunächst werden die echten Zeugnisse genommen, und, wenn dies nicht ausreicht, greift man eben auf zusätzlich von Schauspielern produzierte Einspielungen zurück. Alles für Humbug halten geht aber meines Erachtens zu weit.
    Bei den Heilungen, dass da also jemand voller Elan seine Krücken wegwirft und ein paar Schritte auf der Bühne auf und ab humpelt, muss man zudem bedenken, dass die Heilung auch von Dauer sein muss, für die nächsten Jahre und nicht nur ein paar Stunden, wo man vielleicht bloß durch Selbsthypnose und in der aufgeheizten Stimmung der feurigen Gemeindepredigt mal den Mut gefunden hat, den Rollstuhl zu verlassen und sich nur eingeredet hat, man könne jetzt wieder gehen! Der Körper ist in dem Bereich nämlich anscheinend zu ganz erstaunlichen Leistungen fähig, aber eben nicht auf Dauer.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeugnisse linker "Kunst"
    Von Nanninga im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:41
  2. Christliche Gewerkschaften
    Von Der Gerechte im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:02
  3. christliche US Fundamentalisten
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:38
  4. Zeugnisse antik-nordischer Kultur
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:09
  5. ZEUGNISSE DES KALTEN KRIEGES - etwas für die Nuke-Fans mit nervösen Zeigefinger !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben