+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Der nächste James Bond wird schwarz sein

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Der nächste James Bond wird schwarz sein

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Für mich ist James Bond mit meiner Kindheit verbunden wie Asterix & Obelix und Bud Spencer & Terence Hill. Insofern fand ich schon die Filme mit Daniel Craig enttäuschend, weil sie viel zu schwer und düster, dunkel waren.
    James Bond sollte augenzwinkernd mit Frauen flirten, Stil haben, coole Cocktails trinken und operettenhafte Bösewichte mit goldenen Colts und stählernen Zähnen bekämpfen.

    ...
    Das hat man über die wenigen Teile mit Timothy Dalton auch gesagt, ich empfinde die alten Bond Filme mit Connery/Moore im Nachhinein als sehr zynisch, was ihnen auch eine gewisse Härte gibt, hab sie als Kind oft Sonntags morgens in der Wiederholung gesehen, ob das wirklich kindgerechte Unterhaltung war, wäre ein Thema für sich.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zwar wurde die Figur des James Bond bisher immer von Weissen gespielt, doch ist James Bond als solcher weiss? Es gibt Figuren, die sind es. Ein schwarzer Karl der Grosse wär fehl am Platze. Ein asiatischer Christopher Kolumbus ebenso. Doch ein schwarzer James Bond? Warum nicht? Grundsätzlich jedenfalls. Politisch besehen geht es freilich nicht darum, eine erstmal ja "farb-freie" Rolle mit einem Schauspieler zu besetzen, der zufällig ziemlich braun ist. Sondern es geht es um "it is time" und einen "progressive move" und darum, dass die Leute beim Drehen und Anschauen des Films einen Ständer kriegen, weil sie so wunderbar modern und tolerant und bunt sind.
    Kann man so sehen, mit Denzel Washington als Bond könnte ich persönlich gut leben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #32
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der nächste James Bond wird schwarz sein

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist vorbei für weiße Männer, die werden nie wieder eine wichtige Rolle kriegen.
    Es war schon mit der Frau als M vorbei. Zumal das blöde Huhn auch noch Bourbon trank.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der nächste James Bond wird schwarz sein

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    James Bond ist unheimlich gute transatlantische Propaganda. Gaukelt er uns doch vor, dass der englische Geheimdienst immer nur der "Gute" ist. Der Klassiker "Octopussy". Ganz böser russischer Plan, ne A-Bombe in der BRD zu zünden. Sie hätten allerdings Büchel anstatt Berlin nehmen müssen.
    Genau, Agenten als sympatische Helden, die Länder retten. In Wahrheit arbeiten die dabei mit, diese ins Chaos zu stürzen.

    In echt würde Bond die ganze Kacke erst zum laufen bringen, den Staatboss killen und anschließend die Bevölkerung durchdrehen. Während in den Stadt-Straßen die Hölle los ist, knallt Bond an nem Fluss oder Waldgebiet nebenan die Braut des Staatbosses.

    DIE MÄRCHEN AGENTEN







    DIE ECHTEN AGENTEN


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der nächste James Bond wird schwarz sein

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Hollywoodjuden lachen sich schlapp, dem Christenmann ständig eins reinwürgen zu können und verdienen sich dumm und dämlich daran. Willkommen in der besten aller Welten.
    Hey! Ich habe mit der Christsekte nix zu tun! Leider werde ich symbolisch bis zu meinem Ableben mit denen verbunden sein, trotz Austritt, weil ich getauft wurde und dazu die Konfirmanten-Kacke durchgemacht habe. Bei ersterem hatte ich keine freie Entscheidung, bei zweiterem konnte man mich zum einen zu der Zeit noch gut beeinflussen und zum anderen war ich mir der ganzen Folgen noch überhaupt nicht bewusst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergessen...der echte James Bond..er hieß Rosenblum
    Von Knudud_Knudsen im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:18
  2. James Bond lässt grüßen
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:29
  3. Die wahre Liebe von James Bond....
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:25
  4. Schröder wird neuer James Bond!
    Von osli im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben