+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 63 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 625

Thema: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasallen?

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.402

    Standard NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasallen?

    Die Amis und ihre transatlantischen Dummvasallen einschliesslich der EU Politikversager
    werden den Kuerzeren ziehen. Der geniale osmanische Volksfuehrer Erdogan bekommt
    von der Russischen Foederation und VR China Kredite soviel er will. Ausserdem kann die
    Tuerkei jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist aus der NATO austreten. Dafuer
    bedarf es keiner Angabe von Gruenden. Donald Trump wird ein dummes Gesicht machen
    sobald die NATO Aufkuendigung der Tuerkei zugestellt ist.

    ERDOGAN UND DIE EU
    „Ohne Türkei ist der Westen kaum handlungsfähig“


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nordatlantikvertrag vom 4. April 1949 (Auszug)

    Artikel 13. Nach zwanzigjähriger Gültigkeitsdauer des Vertrages kann jeder vertragschließende Staat aus dem Verhältnis ausscheiden, und zwar ein Jahr nach Erklärung seiner Kündigung gegenüber der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, die den Regierungen der anderen vertragschließenden Staaten die Niederlegung jeder Kündigungserklärung mitteilen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Recep Erdogan freuen sich
    auf die fruchtbare Ausweitung erfolgreicher, finanzieller, wirtschaftlicher
    und militaerischer, multilaterale Kooperation.
    Geändert von ABAS (11.08.2018 um 09:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis und ihre transatlantischen Dummvasallen einschliesslich der EU Politikversager
    werden den Kuerzeren ziehen. Der geniale osmanische Volksfuehrer Erdogan bekommt
    von der Russischen Foederation und VR China Kredite soviel er will. Ausserdem kann die
    Tuerkei jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist aus der NATO austreten. Dafuer
    bedarf es keiner Angabe von Gruenden. Donald Trump wird ein dummes Gesicht machen
    sobald die NATO Aufkuendigung der Tuerkei zugestellt ist.







    Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Recip Erdogan freuen sich
    auf die fruchtbare Ausweitung erfolgreicher, finanzieller, wirtschaftlicher
    und militaerischer, multilaterale Kooperation.
    Die Türkei ist ein rückständiger Bauernstaat, dessen Streitkräfte den Schrott der Bundeswehr nutzen. Wenn die Türkei nicht mehr Mitglied der Nato ist, werden die Amerikaner Deutschland nicht mehr bedrängen, unnütze Bauern aus Anatolien in die Sozialkassen aufzunehmen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Warum sollten diejenigen, die die VSA kontrollieren und die bekannte Deutschenhasser sind, damit aufhören, Deutschland durch die Migrationswaffe zerstören zu wollen?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.230

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis und ihre transatlantischen Dummvasallen einschliesslich der EU Politikversager
    werden den Kuerzeren ziehen. Der geniale osmanische Volksfuehrer Erdogan bekommt
    von der Russischen Foederation und VR China Kredite soviel er will. Ausserdem kann die
    Tuerkei jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist aus der NATO austreten. Dafuer
    bedarf es keiner Angabe von Gruenden. Donald Trump wird ein dummes Gesicht machen
    sobald die NATO Aufkuendigung der Tuerkei zugestellt ist.







    Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Recep Erdogan freuen sich
    auf die fruchtbare Ausweitung erfolgreicher, finanzieller, wirtschaftlicher
    und militaerischer, multilaterale Kooperation.
    Interessant übrigens, dass diese Kündigung nicht gegenüber einer Nato-Verwaltung ausgesprochen werden muss, sondern gegenüber der Regierung der USA.
    Daran erkennt man sehr deutlich, wer der Hegemon ist, und wer die Vasallen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann die
    Tuerkei jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist aus der NATO austreten. Dafuer
    bedarf es keiner Angabe von Gruenden. Donald Trump wird ein dummes Gesicht machen
    sobald die NATO Aufkuendigung der Tuerkei zugestellt ist.
    Überhaupt nicht. Vor 1 Woche noch hat er in Pennsylvania (glaube dort war es) eine Wahlkampfrede gehalten, wo er meinte, daß in der Nato jetzt schon Diktatoren sitzen. Prompt ein paar Tage später kamen die Strafmaßnahmen gegen die Türkei. Die Türken sind auch gar nicht mehr geostrategisch notwendig für die Nato, weil sie in Osteuropa weit steht und viele Kräfte auch in Zentralasien stationiert sind. Die Türken braucht keiner. Die können ja Teil der Islam-Nato mit US-Protektor werden und dafür zahlen.
    Geändert von Merkelraute (11.08.2018 um 10:52 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis und ihre transatlantischen Dummvasallen einschliesslich der EU Politikversager
    werden den Kuerzeren ziehen. Der geniale osmanische Volksfuehrer Erdogan bekommt
    von der Russischen Foederation und VR China Kredite soviel er will. Ausserdem kann die
    Tuerkei jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist aus der NATO austreten. Dafuer
    bedarf es keiner Angabe von Gruenden. Donald Trump wird ein dummes Gesicht machen
    sobald die NATO Aufkuendigung der Tuerkei zugestellt ist.







    Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Recep Erdogan freuen sich
    auf die fruchtbare Ausweitung erfolgreicher, finanzieller, wirtschaftlicher
    und militaerischer, multilaterale Kooperation.
    Du kleiner Satiriker :-) -

    Wenn die Türkei immer weiter ihre Religionseinflüsse geltend machen will, oder wird, dann werden sich Investoren zurück ziehen - das ihnen als Kredit vergebene Geld wäre dann schnell vergessen, wenn die Türkei total in die Pleite geht - aber da bin ich dann gespannt, wer der Türkei aus der Patsche hilft.

    Solange die Religion bestimmten Arbeiten und Unternehmen drastisch beschneiden will, werden die Unternehmen sich drei mal überlegen, ob sie da ein Risiko eingehen wollen.

    War auch heute in den Nachrichten zu hören.

    Laut Religion des Islam fällt auch Arbeit unter haram und halal - und das wollen diese Religionsvertreter nicht nur gern in D. einführen - wobei sie schon dabei sind - sondern das weltweit - und das wird nicht gehen, da machen die asiatischen Länder nicht mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/45737-fatwa-haram-arbeit/


    07.08.2011 - 18 Posts - ‎10 Autoren
    Frage: Ist es erlaubt Geld für eine Haram-Arbeit zu bekommen, wenn ..... Darf ich als arbeitsloserMuslim dieses Geld vom Staat annehmen, um ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=1574


    22.02.2016 - Ist doch alles haram und shirk und kufr und was weiß ich noch alles… ..... Mir ist schon klar, dass ich nicht mit Zinsen arbeiten darf, genausowenig werde ... Vor allem die Beiträge aus dem Ahluh Sunnah Forum sprechen stark dafür. ..... Die Wiener sind es nicht, darf ich wohl annehmen – die würden solch ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.meine-islam-reform.de › Artikel › Der Fiqh


    05.02.2008 - Und dies wurde für die Mumin für haram erklärt. 4 Und diejenigen .... übersetzt wurde kann je nach Kontext eine andere Bedeutung annehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://hausderwahrheit.net/forum/viewtopic.php?f=47&t=1192


    23.03.2012 - 10 Posts - ‎4 Autoren
    ich kann also annehmen das die schia zinsen für halal ansehen? kein kontra? ... In einem anderen Salafi-Forum fand mal eine ähnliche Diskussion statt: [Links nur für registrierte Nutzer].ahlu-sunnah.com/threads/3760 ... i-und-Riba ... ach! weil die kuffar mit haramzinsen arbeiten sind wir gezwungen mit halalzinsen zuarbeiten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.maroczone.de › Islam › Islam & Ich




    10.12.2013 - 19 Posts - ‎9 Autoren
    :confused: Darf ein Moslem Weihnachtsgeld annehmen? ... hab Lebkuchen und Dominosteine hier,darf ich die essen, oder sind die auch haram? ... Wenn man z.B an Weihnachten oder Neujahrarbeiten geht? ..... Nicht nur "dawa-news" oder "ahlu-sunnah", nein auch "MZ". .... Es ist einForum......schriftlich.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Sollte Erdogan seine Drohung wahr machen und aus der Nato austreten und die US-Basen in Anatolien schließen, dann haben die USA einige Asse im Ärmel. Sie werden die Kurden noch stärker unterstützen (diesmal auch in der Türkei) und auch die konfessionelle Karte spielen. Der radikale Sunnit Erdogan könnte sich mit einem Aufstand der Aleviten konfrontiert sehen. Die CIA braucht nur hier eine Moschee, dort ein Gebetshaus der Aleviten in die Luft zu sprengen - und schon brennt die Lunte.

    Wer seinen Laden wirtschaftlich und politisch nicht in Ordnung gebracht hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wer die Kurden, Aleviten und Kemalisten wie den letzten Dreck behandelt, darf sich nicht wundern, dass diese nicht bereit sind, für Erdogan aktiv zu werden, sondern bestenfalls eine passive Rolle einnehmen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Bei aller Skepsis gegenüber der NATO und deren Machenschaften freue ich mich darüber, dass mal jemand diesem lächerlichen und größenwahnsinnigen Islam-Fuzzi vom Bosporus zeigt, wo der Hammer hängt.

    Alleine schon durch seine ständigen Frechheiten gegenüber Deutschland und seine Einmischungen in die inneren Angelegenheiten Deutschlands müsste dieser Möchtegern-Pascha zur Persona non grata erklärt und Einreiseverbot nach Deutschland erteilt werden.

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.402

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du kleiner Satiriker :-) -

    Wenn die Türkei immer weiter ihre Religionseinflüsse geltend machen will, oder wird, dann werden sich Investoren zurück ziehen - das ihnen als Kredit vergebene Geld wäre dann schnell vergessen, wenn die Türkei total in die Pleite geht - aber da bin ich dann gespannt, wer der Türkei aus der Patsche hilft.

    Solange die Religion bestimmten Arbeiten und Unternehmen drastisch beschneiden will, werden die Unternehmen sich drei mal überlegen, ob sie da ein Risiko eingehen wollen.

    War auch heute in den Nachrichten zu hören.

    Laut Religion des Islam fällt auch Arbeit unter haram und halal - und das wollen diese Religionsvertreter nicht nur gern in D. einführen - wobei sie schon dabei sind - sondern das weltweit - und das wird nicht gehen, da machen die asiatischen Länder nicht mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/45737-fatwa-haram-arbeit/


    07.08.2011 - 18 Posts - ‎10 Autoren
    Frage: Ist es erlaubt Geld für eine Haram-Arbeit zu bekommen, wenn ..... Darf ich als arbeitsloserMuslim dieses Geld vom Staat annehmen, um ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=1574


    22.02.2016 - Ist doch alles haram und shirk und kufr und was weiß ich noch alles… ..... Mir ist schon klar, dass ich nicht mit Zinsen arbeiten darf, genausowenig werde ... Vor allem die Beiträge aus dem Ahluh Sunnah Forum sprechen stark dafür. ..... Die Wiener sind es nicht, darf ich wohl annehmen – die würden solch ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.meine-islam-reform.de › Artikel › Der Fiqh


    05.02.2008 - Und dies wurde für die Mumin für haram erklärt. 4 Und diejenigen .... übersetzt wurde kann je nach Kontext eine andere Bedeutung annehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://hausderwahrheit.net/forum/viewtopic.php?f=47&t=1192


    23.03.2012 - 10 Posts - ‎4 Autoren
    ich kann also annehmen das die schia zinsen für halal ansehen? kein kontra? ... In einem anderen Salafi-Forum fand mal eine ähnliche Diskussion statt: [Links nur für registrierte Nutzer].ahlu-sunnah.com/threads/3760 ... i-und-Riba ... ach! weil die kuffar mit haramzinsen arbeiten sind wir gezwungen mit halalzinsen zuarbeiten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.maroczone.de › Islam › Islam & Ich




    10.12.2013 - 19 Posts - ‎9 Autoren
    :confused: Darf ein Moslem Weihnachtsgeld annehmen? ... hab Lebkuchen und Dominosteine hier,darf ich die essen, oder sind die auch haram? ... Wenn man z.B an Weihnachten oder Neujahrarbeiten geht? ..... Nicht nur "dawa-news" oder "ahlu-sunnah", nein auch "MZ". .... Es ist einForum......schriftlich.
    Die Tuerkei ist unter den muslimisch gepraegten Staaten ein saekularer, erfolgreicher Vorzeigestaat.
    Wer denkt das die Tuerkei von der EU oder den USA abhaengig waere, liegt voll daneben. Ausserdem
    ist die Tuerkei auch nicht von den westlichen Finanzmaerkten abhaegig. Wenn es notwendig werden
    sollte bekommen die Tuerken frische Kredite von den Russen und Chinesen und das ohne Limit, wie
    es bereits in Venezuela durch die Russische Foederation und Chinesen praktiziert wird.

    Die USA, EU und NATO werden als Verlierer aus dem finanzpolitischen, wirtschaftspolitischen
    und last but not least militaerstrategischen Showdown mit der Tuerkei hervorgehen. Das Kernproblem aller kapitalistischer Laender ist nicht allein der aufgeblaehte private Finanzsektor und die gigantische Staatsverschuldung, sondern die Gier, Verblendung und Dummheit![/B]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    In den nächsten Wochen ist die Türkei bankrott. Von wem erwartet Erdogan Hilfe? Von Russland, das selber unter den Sanktionen leidet und einem Drittweltland wie der Türkei kaum auf die Beine helfen kann? Von den Chinesen, die eine extrem berechnende und rationale Außen- Und Finanzpolitik betreiben? Die schlauen Chinesen wissen, dass sie den Türken keinen Meter vertrauen können. Und viel zu holen gibt es in der Türkei nicht, denn in den 17 Jahren Erdogan-Herrschaft wurde praktisch alles verkauft und versilbert, vorwiegend an die arabischen Brüder in den Golfstaaten.

    Ich schätze, dass Erdogan nach der typisch orientalischen Großspurigkeit wieder auf Linie gebracht wird. Es ist wie mit den türkischen Halbstarken in unseren Städten. Erst schreien sie ("Isch fiicke deine Mutta, Alda!"). Gibst du ihnen unerwartet eine schallende Ohrfeige, werden sie sooo klein mit Hut.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 22:10
  2. USA und ihre finanzierten NGO's demonstrieren in Montenegro für die NATO
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 19:00
  3. Hoffnung für Gaddafi, NATO stößt an ihre Grenzen
    Von Tankred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:34
  4. Die NATO und ihre Geheimarmeen, u. A.
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 12:15
  5. US-Omas wollen fuer ihre Enkel in den Iraq-krieg
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben