+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 625

Thema: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasallen?

  1. #131
    LOL
    Gast

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Devisen Wechselkurs ist mMn in den türkischen Medien seit eh und je zu omnipräsent. Ständig Thema in den Leitmedien. Schonmal in deutschen Medien was über Wechselkurse gehört ? Diesbezüglich lässt man das Volk einfach dumm, ansonsten würde es auch zu Bankrun führen, wenn der Euro wieder mal seine Schwächeperiode hat.

    Die Lira Krise ist nämlich von der türkischen Bevölkerung ausgelöst und nicht von Investoren !
    Die Hälfte der türkischen Bevölkerung wählt zwar Erdowitz, aber die ganze türkische Bevölkerung traut hierin doch eher Trump und bringt ihre Devisen und Gold in Sicherheit...


    Erdowitz ist eben gut fürs Maul aufreißen und Trump ist gut fürs A... aufreißen...

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Und die rund 4 Milliarden Euro, die Brüssel dem Erdowahn als Beitritts-Vorbereitungshilfe in den Hintern geschoben hat, sind jetzt auch futsch.

  3. #133
    LOL
    Gast

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und die rund 4 Milliarden Euro, die Brüssel dem Erdowahn als Beitritts-Vorbereitungshilfe in den Hintern geschoben hat, sind jetzt auch futsch.
    Es ist leider immer wieder eure Merkel die ein Herz für solche orientalen Kriminelle wie Erdowahn hat.
    Nun lädt sie diesen Geiselnehmer schon wieder ein... und will ihm auch noch wieder unter die Arme greifen, statt ihm ebenso wie Trump mal kräftig in den Hintern zu treten.

    Verstehe mal einer Merkel und Co....

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist leider immer wieder eure Merkel die ein Herz für solche orientalen Kriminelle wie Erdowahn hat.
    Nun lädt sie diesen Geiselnehmer schon wieder ein...
    Hör auf mich zu beleidigen.

    Es ist nicht "meine" Merkel. Ich kann nichts dafür, dass immer noch ungefähr jeder dritte wahlberechtigte Bundesbürger seine Stimme dieser Ausgeburt der Hölle gibt.

  5. #135
    LOL
    Gast

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hör auf mich zu beleidigen.

    Es ist nicht "meine" Merkel. Ich kann nichts dafür, dass immer noch ungefähr jeder dritte wahlberechtigte Bundesbürger seine Stimme dieser Ausgeburt der Hölle gibt.
    OK, ich entschuldige mich dafür, denn mittlerweile ist es tatsächlich eine riesige Beleidigung...
    Ich würde ja Merkel gern den Türken gönnen, aber die haben letztlich was viel heftigeres...




    P.S. vom Vollholz Tsipras schweige ich mal lieber ganz...

  6. #136
    LOL
    Gast

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Natürlich bringt es was, die Zensur betrifft Fakenews die gezielt über soziale Medien verbreitet wurden das der Staat Privatvermögen einzuziehen plant, diese sind nun gestoppt. Jetzt machen die Handlanger bzw. Urheber noch ihre liebevolle Erfahrung mit staatlichen Institutionen und dann mit Mitinsassen die lange keiner Frau mehr beiwohnen konnten und die Sache ist geklärt... in etwa der gleiche Ablauf wie bei den zwei griechischen Grenzverletzern.
    Sag mal Yavrum, tauscht du deine H4 Euros jetzt auch in TR Lira um? Kriegst du jetzt ganz viel krassen türkischen Para für, Lan... in ein paar Wochen bist du vielleicht sogar Lira-Millionaer ..


    Erdowitz macht euch noch alle zu Lira-Millionaeren...

  7. #137
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und die rund 4 Milliarden Euro, die Brüssel dem Erdowahn als Beitritts-Vorbereitungshilfe in den Hintern geschoben hat, sind jetzt auch futsch.
    Na und? Die hat ja der Staat bezahlt?



    Fischer war ein Prophet, als er meinte, den Deutschen müsse man das erarbeitete Geld entziehen, egal wie. Dieser Schelm.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis und ihre transatlantischen Dummvasallen einschliesslich der EU Politikversager
    werden den Kuerzeren ziehen. Der geniale osmanische Volksfuehrer Erdogan bekommt
    von der Russischen Foederation und VR China Kredite soviel er will. Ausserdem kann die
    Tuerkei jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist aus der NATO austreten. Dafuer
    bedarf es keiner Angabe von Gruenden. Donald Trump wird ein dummes Gesicht machen
    sobald die NATO Aufkuendigung der Tuerkei zugestellt ist.







    Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Recep Erdogan freuen sich
    auf die fruchtbare Ausweitung erfolgreicher, finanzieller, wirtschaftlicher
    und militaerischer, multilaterale Kooperation.

    wollen wir es hoffen -dann könnte man sich endlich mit den Kurden offiziell verbünden und unterstützen und Erdowahn mal so richtig in seinen ISlamistenarsch treten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Und anschließend in die BRD strömen, denn dieser Allah ist das Ebenbild der Türken (passiv, fatalistisch und zum Teil fanatisch). Mit so einem Allah kriegt man die Familie jedenfalls nicht ernährt.
    täusch dich da mal nicht - Allah sagt tötet die Ungläubigen und beutet sie aus, dort wo es genug fleissige Ungläubige gibt kann man entsprechend leben wie die Made im Speck.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sag mal Yavrum, tauscht du deine H4 Euros jetzt auch in TR Lira um? Kriegst du jetzt ganz viel krassen türkischen Para für, Lan... in ein paar Wochen bist du vielleicht sogar Lira-Millionaer ..
    Natürlich, mein Investment fließt "vorausschauend" gänzlich in ein Schlauchbootgeschäft am Strand bei Dilek, was denkst du denn.

    Der Verkauf hochwertiger Rettungswesten ist auch schon in Planung.

    Die Strömung bei Dilek hat wie du weißt seine Tücken. Die syrischen Touristen treiben irgendwie immer Richtung Samos ab.

    Wenn die griechische Küstenwache wie üblich noch die voll besetzten Touristenschlauchboote auf See aufspießt, dann kommen diese armen Touristen durch meine Investitionen und verkaufter Markenqualität wenigstens nicht um und dennoch sicher in Hellas an.

    Geld umtauschen ist was für einfache Leute, die richtige Geschäftsidee hilft dem eigenen Land weit mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 21:10
  2. USA und ihre finanzierten NGO's demonstrieren in Montenegro für die NATO
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 18:00
  3. Hoffnung für Gaddafi, NATO stößt an ihre Grenzen
    Von Tankred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:34
  4. Die NATO und ihre Geheimarmeen, u. A.
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:15
  5. US-Omas wollen fuer ihre Enkel in den Iraq-krieg
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben