+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 625

Thema: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasallen?

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Ist das jetzt wieder Türkengeprolle und Gelaber oder wird das Anti-Nato-Ding durchgezogen...?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Könnte man zumindest drei funktionierende Panzer zurückkaufen?

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wieder Türkengeprolle und Gelaber oder wird das Anti-Nato-Ding durchgezogen...?
    Gute Frage, denn auch "LOL" hat Recht:

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Warte ab, denn Donald bringt denen noch vieeeeel mehr Rock'n'Roll bei!
    Trump meinte ja letztens schon: Wenn Erdowahn, geheiligt werde sein Name, unseren Priester nicht rausrückt, holen wir uns den Mann. Und das glaube ich ihm.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gülen Ratte in kürze das zeitliche segnen wird, damit sich alle wieder lieb haben !

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So, die F-35 Flieger werden jetzt, was die Auslieferung an die Tuerkei angeht, auch offiziell auf Eis gestellt. Donald, lass es weiter so rocken!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Super Entwicklung. Weiter so!


    Ich finde die Entwicklung auch super. Die Amis zweigen wieder einmal das sie unzuverlässige Geschäftspartner sind.

    Die Türken werden sich jetzt vermutlich nach zuverlässigen Lieferanten umsehen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #186
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So, die F-35 Flieger werden jetzt, was die Auslieferung an die Tuerkei angeht, auch offiziell auf Eis gestellt. Donald, lass es weiter so rocken!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Super Entwicklung. Weiter so!
    Die MIGs sind ohnehin besser und ein globaler Exportschlager.
    Erdogan bekommt neue MIGs aus der Russischen Foederation
    soviel er will.

    Den Militaerschrott F-35 aus den USA will Keiner mehr haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #187
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entwicklung auch super. Die Amis zweigen wieder einmal das sie unzuverlässige Geschäftspartner sind.

    Die Türken werden sich jetzt vermutlich nach zuverlässigen Lieferanten umsehen.
    Die Amis und Israelis wollen mal wieder mit ihren Verbrecher der
    Agression gegen den Iran die Erdoelpreise hochtreiben und die
    " Tuerkei Show " dient dabei als Ablenkung.

    Die US Verbrecher machen mit ihrer toxischen Frackingindustrie nur
    Gewinne wenn der Erdoelpreis weltweit kraeftig ansteigt. Das die
    kapitalistischen Zionistenbande im Erdoelgeschaeft mitmischt ist
    auch kein Geheimnis.

    Aber egal! Man muss positiv denken. Wenn die Benzin- Dieselpreise
    extrem ansteigen waechst die Anzahl der Ami- und Israelhasser.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #188
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis und ihre transatlantischen Dummvasallen einschliesslich der EU Politikversager
    werden den Kuerzeren ziehen. Der geniale osmanische Volksfuehrer Erdogan bekommt
    von der Russischen Foederation und VR China Kredite soviel er will. Ausserdem kann die
    Tuerkei jederzeit unter Einhaltung der Kuendigungsfrist aus der NATO austreten. Dafuer
    bedarf es keiner Angabe von Gruenden. Donald Trump wird ein dummes Gesicht machen
    sobald die NATO Aufkuendigung der Tuerkei zugestellt ist.







    Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Recep Erdogan freuen sich
    auf die fruchtbare Ausweitung erfolgreicher, finanzieller, wirtschaftlicher
    und militaerischer, multilaterale Kooperation.
    ABBAS, mal wieder ein Qualitätsbeitrag der sich aus der niederen Masse hier hervorhebt. Die Amis sehen sich als Weltmacht, wir stellen ihren Namen auf die Probe!.


  9. #189
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Der hirntote kothäutige Ziegenficker Deniz hat mal wieder einen Furz gelassen.

  10. #190
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Gute Frage, denn auch "LOL" hat Recht:



    Trump meinte ja letztens schon: Wenn Erdowahn, geheiligt werde sein Name, unseren Priester nicht rausrückt, holen wir uns den Mann. Und das glaube ich ihm.
    Jein. Das sind eher Aktionen von dem Kaliber die man stillschweigend vorbereitet und
    dann einfach durchzieht. So JSOC Aktionen funktionieren wohl am besten wenn man vorher nicht
    groß rumtönt, sondern das einfach macht. Und sich dann hinterher hinstellt und sagt "Seht ihr,
    SO einfach geht das!" und sich feiern lässt. Vorher groß herumzutönen ist für solche Aktionen
    im Höchstmaße unzuträglich, es sei denn man will in einem ganz anderen Maßstab handeln.
    Also eher Propagandageschrei.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 21:10
  2. USA und ihre finanzierten NGO's demonstrieren in Montenegro für die NATO
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 18:00
  3. Hoffnung für Gaddafi, NATO stößt an ihre Grenzen
    Von Tankred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:34
  4. Die NATO und ihre Geheimarmeen, u. A.
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:15
  5. US-Omas wollen fuer ihre Enkel in den Iraq-krieg
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben