+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 625

Thema: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasallen?

  1. #531
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es kam bereits mehrfach zu Insolvenzen von Kommunen und Städten. Woher stammen eigentlich diese vielen Aussagen, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben?
    Wurden die Kommune und Staedte vom Exekutor " abgewickelt "
    und bestehen daher heute nicht mehr oder gab es " frisches Geld "
    auf Kredit damit die betroffenen Kommunen und Staedte weiter
    existieren? Du kennst die Anwort auf meine Frage.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #532
    LOL
    Gast

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Die Ausreisesperre gegen die Journalistin Mesale Tolu ist aufgehoben und sie darf, wenn sie will, die Türkei verlassen. Gibt es einen Zusammenhang mit dem in Berlin bevorstehenden Staatsempfang aus der Türkei? Soll mit der Ausreiseerlaubnis die Entscheidung einer finanzielle Hilfe erleichtert werden?
    Der Erdowahn spielt auf Geiseldiplomatie-Geschenke, und als Barbar wähnt er sich dabei sogar freundlich...

  3. #533
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der Erdowahn zujubelt, der ja bekanntlich die stärkste ausländische treibende Kraft hinter der Islamisierung Deutschlands ist. Aber vielleicht willst du das ja auch? Hamburg ist erledigt, nun willst du wohl überall Moscheen in MV.
    Religion ist fuer Nationalismus unbedeutend. Religoese Konflikte werden
    gezielt zur Ablenkung und als Bedrohungskulisse von den Maechten des
    Kapitals gelegt, damit sich die Sklaven des Kapitals willfaehrig unterordnen.

    Nationalismus kann es daher nur in sozialistischen Laendern geben in
    denen Volk und Staat die Maechte des Kapitals gebrochen und sich die
    Volkssouveraenitaet wieder zurueckerkaempft haben. In allen Laender
    der westlichen Welt gibt es keine Volkssouveraenitaet weil korrupte
    Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher als Volksverraeter den
    Maechten des Kapitals vorherrschende Kapitalsouveraenitaet moeglich
    gemacht haben.

    Nationalismus hat ueberigens auch mit Voelkerverstaendigung zu tun.
    In eine globalisierten Welt sind Wirtschaftsbeziehungen mit anderen
    Nationen fuer den Existenzerhalt zwingend notwendig.

    " Nationalisten " in den westlichen Gesellschaften lassen sich von
    den Maechten des Kapitals und den instrumentalisierten Politiker
    spalten, zersetzen und somit in der Kraft des Volkes schwaechen.
    Die Maechte des Kapitals hetzen das Volk gegeneinander auf und
    verhindern damit die Buendelung der Kraefte des Volkes.

    Nationalismus funktioniert nur in reformierten, sozialistischen
    Laendern. Die wahren " Nazis " sind daher keine " Rechten "
    sondern Sozialisten und Kommunisten.


    Wahre " Nazis " tragen zur Buendelung der Volkskraefte bei und
    befreien sich mit der geballten Kraft der Volksmassen durch den
    Aufstand der Volksmassen vom Joch der Maechte des Kapitals
    und ihrer schaebigen Intrumente die sich in westlichen Laendern
    in allen politischen Parteien im Auftrage der raffgierigen Maechte
    des Kapitals auf Kosten und zu Lasten des Volkes betaetigen.

    Geändert von ABAS (20.08.2018 um 09:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #534
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Die Ausreisesperre gegen die Journalistin Mesale Tolu ist aufgehoben und sie darf, wenn sie will, die Türkei verlassen. Gibt es einen Zusammenhang mit dem in Berlin bevorstehenden Staatsempfang aus der Türkei? Soll mit der Ausreiseerlaubnis die Entscheidung einer finanzielle Hilfe erleichtert werden?
    Der Vorteil fuer die Tuerkei staatsfeindliche, terroristische Kurden nach
    Deutschland zu entsorgen besteht allein schon in der Tatsache das es
    die Regierung der Tuerkei macht und die westlichen Doofpolitiker sich
    darauf einlassen.

    Eine besondere Freude koennte Erdogan der kurdischen Terrorgemeinde
    in Deutschland bereiten, wenn er den seit Jahrzehnten in tuerkischer
    Haft
    sitzen PKK Lurdenklanfuehrer Oecalan nach Deutschland entsorgt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #535
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deutscher kann wohl nur sein wer selbsternannten, vertraeumten, nostalgischen
    Deutschen Nationalisten, die nicht wahr haben wollen das sie Sklaven des Kapitals
    sind, nach dem Mund redet und schreibt was ihnen wohlgefaellig den Bauch pinselt.

    Ich bin Deutscher NationalSozialist. Feinde des Deutschen Volkes sind die Maechte des Kapitals. Deutschen Nationalismus kann es nur im Sozialismus geben, weil die vorherrschende Macht des Kapitals gebrochen werden muss.

    In Gesellschaften mit Kapitalsouveraenitaet gibt es keine Volkssouveraenitaet. Volk und Staat sind die sklavischen Dienstleister fuer die Maechte des Kapitals. Dabei muss es genau umgekehrt sein. Das Kapital darf sich als Dienstleister des Volkes und Staates kreativ in einem Rahmen betaetigen, welcher vom Volk und Staat vorgeben wird.

    Man nennt das Soziale Marktwirtschaft. Wie das erfolgreich geht haben die NationalSozialistischen Industrielaender VR China und Russische Foederation der gesamten Welt gezeigt.

    Erst wenn die Grundbedingungen des Nationalismus erfuellt ist kann von einem freien, souveraenen, unabhaengigen Volk, einer Nation die Rede sein.
    Nun, schön und gut.
    Aber dann erklärt mal was an der Türkei National"Sozialistisch" sein soll.
    Kann ein National"Sozialist" guten Gewissens die Türkei unterstützen?
    Vorallem ein Deutscher National"Sozialist"?
    Wenn wir bedenken das sich auch der Nationalsozialismus zum Teil an
    der marxschen Lehre bedient hat, wie ist hinsichtlich der Türkei der gezielte
    Einsatz der Religion (wir reden hier vom Islam, also habe ich den marxschen
    Spruch etwas modifiziert) als "Chrystal Meth des Volkes" zu sehen.
    In wie fern ist dies "nationalsozialistisch".

    Antiimperialismus, gern benutztes Wort von Herrn ABAS.
    Inwiefern ist Erdogan "antiimperialistisch"? Gut, wir haben einen globalen
    Finanzimperialismus der mit ganz realem materiellen Imperialismus durch die USA
    und deren israelische Hintergrundsteuerung vertreten wird auf der Welt.
    Unschöne Sache, zugegeben. Reicht es aus sich dagegen aufzulehnen um deine
    Unterstützung zu bekommen, ungeachtet der Tatsache das der sich auflehnende selbst,
    zumindest in seinen, durch Reden belegten, Gedankenwelten zumindest ein Proto-Imperialist
    ist? Also sich daran machen würde Scheiße mit Scheiße zu ersetzen wenn er nur könnte?

    Was ist an Vetternwirtschaft und Korruption, Geldscheffeln im bester raubtierkapitalistischer
    Mentalität auf Kosten des eigenen Volkes, das wie üblich nur ein paar Rosinen hingeworfen bekommt,
    nationalsozialistisch? Komm nicht mit Westmedienagitprop, das Gebahren Erdogans wurde von Medien weltweit,
    auch sehr westfernen, dokumentiert. Auch im deutschen NS gab es solche Tendenzen aber im Gegensatz zu
    dem was in der Türkei passiert war die Nazikamarilla noch nachgerade bescheiden. Der GröFaZ hat sich keinen
    1000 Zimmer Privatpalast in ein Naturschutzgebiet klotzen lassen in dem auch nach türk. Recht nicht hätte
    gebaut werden dürften.

    Also: Was zur Hölle ist an der Türkei "nationalsozialistisch", das würde ich gerne wissen.

    Nebenbei sei noch gefragt wie ein "deutscher Nationalsozialist" einen Staat und dessen Führer unterstützen kann
    der innerhalb Deutschlands Abermillionen seiner Landsleute hat, die ihn hier zu über 50% wählen, sie ideologisch
    und religiös gegen unser Volk aufhetzt, Assimilation gar als Verbrechen bezeichnet und seinen Landsleuten empfiehlt
    die Deutschen über den Haufen zu gebähren. Und der zudem hier über eine jederzeit aktivierbare fünfte Kolonne
    verfügt die bei einem entsprechenden Befehl über mindestens 100.000 - 250.000 Irre verfügt die das auch noch
    umsetzen? Also unkontrollierbare Aufstände, Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg auslösen könnten?
    Wie kann ein "deutscher Nationalsozialist" sich angesichts der Unterstützung eines potentiellen Feindstaates der
    quasi über ein stilles, stehendes Heer im eigenen Lande verfügt, sich noch ruhigen Gewissens im Spiegel betrachten?

    Die Masche "US-Imperialismus" "Globalkapital" etc kannste vergessen. Ich weiß daß dies der Feind ist.
    Aber ich lasse mich nicht so weit blenden das ich einen anderen Feind nicht erkennen mag nur weil sich dieser
    mit diesen Kräften einlässt. Die Masche "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" die kannst du in Hinblick auf
    die Türkei unter Erdogan glatt vergessen.

    Schreibstil, Agitation und Emotionalität lassen hier eher auf einen typischen Türken denn auf einen deutschen
    "Nationalsozialisten" schließen. Von denen sind mir genügend über den Weg gelaufen um zu wissen das du so ziemlich
    alles bis nur kein "deutscher Nationalsozialist", zumindest nicht im klassischen Sinne.

    Zudem sei noch, wieder einmal, angemerkt das sich Erdogan auch für die von dir präferierten Russen und Chinesen
    nicht als Bündnispartner, sondern allenfalls als kurzfristige geopolitische Verfügungsmasse darstellt und beide Parteien
    sehr gut wissen das man die Erdogan-Türkei nur an der ganz kurzen Leine halten darf und dabei tunlichst eine Peitsche
    in der Hand halten muß. Als stabiler Bündnispartner für langfristige Vereinbarungen einfach zu unberechenbar und die
    Gefahr ist stets hoch das diese Natter schnell versucht einen zu beißen wenn man unvorsichtig ist, so sie nur einen Vorteil
    für sich selbst sieht, wird sie beißen. Auch diejenigen die sie nur kurz vorher noch mit blumigen Worten als "Freunde"
    bezeichnet hat. Auch die arabische Welt sieht Erdogan mit gemischten Gefühlen, sehr gemischten Gefühlen.

    "Legt sich mit dem globalen Finanzimperialismus an" kann hier nicht der Grund für die bedingungslose Unterstützung
    eines in erster Linie nur an sich selbst denkenden Psychopathen sein. Wer sich allein davon blenden lässt, dem ist wirklich
    nicht mehr zu helfen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #536
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Erdowahn spielt auf Geiseldiplomatie-Geschenke, und als Barbar wähnt er sich dabei sogar freundlich...
    Die ruehrige Kurdin und Terrorristenunterstuetzerin Mesale Tolu steht in
    Deutschland ein grosse Karriere bevor. Wenn sie zum Judentum konvertiert
    kann es sie es wg. ihrer gigantischen Nase bis zur Vorsitzenden des ZdJ schaffen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #537
    LOL
    Gast

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die ruehrige Kurdin und Terrorristenunterstuetzerin Mesale Tolu steht
    in Deutschlande ein grosse Karriere bevor. Wenn sie zum Judentum
    konvertiert kann es sie wg. ihrer gigantischen Nase bis zur Vorsitzenden
    des ZdJ schaffen.
    es in Deutschland weit schaffen.
    1) Eure Definition von Terrorismus ist selbst eine rassistisch-terroristische, also lass mal diesbezüglich gut sein...
    2) Ich finde es zumindest interessant, dass ihr hiesigen Forums-Türken euch als ganz klare Geiseldiplomatie-Fans outet, denn das heisst, dass ihr euch schon so sicher fühlt, dass ihr meint eure offensichtlich tiefliegende Barbarei nicht mehr verstecken zu müssen...

    Das ist ein guter Schritt in die Richtung Therapie und der Westen wird euch dabei helfen... u.U. sogar gemeinsam mit Putin...

  8. #538
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Eure Definition von Terrorismus ist selbst eine rassistisch-terroristische, also lass mal diesbezüglich gut sein...
    2) Ich finde es zumindest interessant, dass ihr hiesigen Forums-Türken euch als ganz klare Geiseldiplomatie-Fans outet, denn das heisst, dass ihr euch schon so sicher fühlt, dass ihr meint eure offensichtlich tiefliegende Barbarei nicht mehr verstecken zu müssen...

    Das ist ein guter Schritt in die Richtung Therapie und der Westen wird euch dabei helfen... u.U. sogar gemeinsam mit Putin...
    Du greifst mit Lob vor. Ich bin kurdisch-armenisch-juedischer Abstammung,
    moechte zu einem anstaendigen Tuerkischen Nationalisten werden und muss
    mir daher die Tuerkische Staatsbuergerschaft erst verdienen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #539
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du greifst mit Lob vor. Ich bin kurdisch-armenisch-juedischer Abstammung,
    moechte zu einem anstaendigen Tuerkischen Nationalisten werden und muss
    mir daher die Tuerkische Staatsbuergerschaft erst verdienen.
    Ich dachte erst dein Verhalten wäre vielleicht auf das Endstadium von Syphilis zurückzuführen. Verursacht durch den jahrelangen Konsum von Asiadominas. Dann wärst du zumindest in Ehre gefallen. Aber so ist es nur das typische Verhalten von Untermenschen aus dem Orient. Du enttäuscht mich...

  10. #540
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: NATO Aufkuendigung der Tuerkei! Was bedeutet das fuer die USA und ihre transatlantischen Vasalle

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst dein Verhalten wäre vielleicht auf das Endstadium von Syphilis zurückzuführen. Verursacht durch den jahrelangen Konsum von Asiadominas. Dann wärst du zumindest in Ehre gefallen. Aber so ist es nur das typische Verhalten von Untermenschen aus dem Orient. Du enttäuscht mich...
    Wenn ich jetzt noch gestaende das ich nicht nur kurdisch-armenisch-juedischer
    Abstammung bin sondern zudem noch Negerhautfarbe habe, schwul, aidskrank
    und Kommunist bin, koennte ich dann zumindest Dein Mitleid erwecken?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 21:10
  2. USA und ihre finanzierten NGO's demonstrieren in Montenegro für die NATO
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 18:00
  3. Hoffnung für Gaddafi, NATO stößt an ihre Grenzen
    Von Tankred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:34
  4. Die NATO und ihre Geheimarmeen, u. A.
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:15
  5. US-Omas wollen fuer ihre Enkel in den Iraq-krieg
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben