+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 365

Thema: Haben Asiaten eine Seele?

  1. #301
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist, was ich an Christen beobachte. Sie bezeichnen Tiere als Geschöpfe Gottes und leiten daraus eine gewisse Achtung ab.

    Sie könnten ebensogut Kuhfladen als Geschöpfe Gottes bezeichnen. Oder Schlaglöcher. Aber das tun sie nicht. Tiere dagegen genießen dies Privileg.

    Warum sie das machen, statt sich streng an die Bibel zu halten, die ganze Erde als Nutzmasse zu betrachten und jeden schwulen Nachbarn sofort zu erschlagen, weiß ich nicht.
    Das steht im heiligen Buch der Juden, der Thora, dem Alten Testament der Christen. Das gilt somit nicht für Christen, das Neue T hebt das Alte T und dessen Gebote und Völkermorde an Nichtjuden auf. Als angeblicher Religionskritiker weisst du das auch, lügst hier aber einfach so schamlos ins Forum. Warum, Hulahoppsassa?

    Irgendwo steht auch drin, dass man Tieren die Kehle durchschneiden und Knaben die Vorhaut abschneiden soll. Wo bloss?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Gurkenglas, mein Argument steht da, ich kenne polnische Schlachthöfe nicht, ich weiß nichts vom Tierschutz in atheistischen Ländern, und ich habe das Gefühl, Du langweilst Dich ein bisschen.
    Und ich habe das Gefühl, Du hast von so ziemlich nichts eine Ahnung, aber musst zu so ziemlich allem dein Kommentar abgeben. Da fragt man sich doch, wer hier besonders hohe Langeweile hat, denn du schwurbelst deinen linksverblödeten Unsinn auch unter der Woche um 2:00 Uhr des Nachts und später in den Kommentarbereich hinein. Mich fesselt derzeit die Krankheit ans Bett. Was für eine Ausrede hast du?

  3. #303
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Und ich habe das Gefühl, Du hast von so ziemlich nichts eine Ahnung, aber musst zu so ziemlich allem dein Kommentar abgeben. Da fragt man sich doch, wer hier besonders hohe Langeweile hat, denn du schwurbelst deinen linksverblödeten Unsinn auch unter der Woche um 2:00 Uhr des Nachts und später in den Kommentarbereich hinein. Mich fesselt derzeit die Krankheit ans Bett. Was für eine Ausrede hast du?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das steht im heiligen Buch der Juden, der Thora, dem Alten Testament der Christen. Das gilt somit nicht für Christen, das Neue T hebt das Alte T und dessen Gebote und Völkermorde an Nichtjuden auf.
    Ach was. Lies doch mal, was die Evangelisten dem Helden des Neuen Testaments in den Mund legen:

    Zitat Zitat von J. aus N.
    Denn wahrlich, ich sage euch, bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Häkchen vom Gesetze vergehen, bis alles wird geschehen sein.
    Das Alte Testament gilt also auch für Christen. Halbseidene Sonntagschristen sind natürlich ausgenommen.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hulahoppsassa?
    Hauptsache Du amüsierst Dich.

  5. #305
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ach was. Lies doch mal, was die Evangelisten dem Helden des Neuen Testaments in den Mund legen:



    Hauptsache Du amüsierst Dich.
    Mehr über den Hula-the-blender, ehrlich gesagt.

    Also sprach Hulathustra: Die Christen sind eigentlich allesamt Juden ohne es zu wissen. Erzähl das mal den Juden. Bist du selber einer, so ein atheistischer? Manchmal Fisch, manchmal Fleisch, aussen immer knusprig antichristlich aber innen schön koscher?

    Du hast einen Knick in der Fichte, aber gewaltig.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    (...) Erzähl das mal den Juden. Bist du selber einer, so ein atheistischer? Manchmal Fisch, manchmal Fleisch, aussen immer knusprig antichristlich aber innen schön koscher? (...)
    Ich freue mich ja, dass Dir Deine vorige Blamage nicht den Spaß am Religionsraten verdorben hat.

    Auch ehrt mich Dein brennendes Interesse an jedem Detail meiner Persönlichkeit.

    In diesem Thread geht es um etwas anderes; darum lege ich Dir nahe, Deine Neugier auf anderen Wegen auszudrücken.

    Das hilft auch, den Blick auf die Inhalte zu bewahren. Etwa auf die Tatsache, dass die Evangelisten den Helden des Neuen Testamentes das Alte Testament bestätigen ließen.


    Nach dem Erfolg von Teil 1 „Die Passion“ planen wir nun Teil 2 „Der Vatikan schlägt zurück.“ und dann Teil 3 „Die Rückkehr der Tempelritter“, in dem man endlich erfährt, wer der Vater ist.

  7. #307
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ja, dass Dir Deine vorige Blamage nicht den Spaß am Religionsraten verdorben hat.

    Auch ehrt mich Dein brennendes Interesse an jedem Detail meiner Persönlichkeit.

    In diesem Thread geht es um etwas anderes; darum lege ich Dir nahe, Deine Neugier auf anderen Wegen auszudrücken.

    Das hilft auch, den Blick auf die Inhalte zu bewahren. Etwa auf die Tatsache, dass die Evangelisten den Helden des Neuen Testamentes das Alte Testament bestätigen ließen.


    Nach dem Erfolg von Teil 1 „Die Passion“ planen wir nun Teil 2 „Der Vatikan schlägt zurück.“ und dann Teil 3 „Die Rückkehr der Tempelritter“, in dem man endlich erfährt, wer der Vater ist.
    Wieder viele verschwendete Worte und doch nur verschwurbelt-affektiert-belangloses Blablabla von dir, wie immer... Du langweilst, echt. Nathan schafft es immerhin, dass mal der Puls höher steigt. Bei dir? Nada, du Niete.

    Und wie immer und bei fast jedem Thema laberst du von einer Theorie und negierst dabei komplett die Realität. Aus Dummheit? Nein, das glaube ich bei dir nicht.

    Wäre dem so (für Schlaumeier: die Konsequenz daraus), wie du schreibst, dann gäbe es diese Möglichkeiten:

    Das Christentum ist derselbe Schmonz mit den gleichen Glaubensritualen wie das Judentum, mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt

    Das Christentum ist das eigentliche Judentum

    Na, welches koschere Schweinderl hätten's gern?
    Geändert von Pulchritudo (19.08.2018 um 02:33 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #308
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Um es nochmals ganz deutlich zu machen: Hulasebdender kritisiert das Christentum, indem er bewusst zwei Stellen aus der Thora, dem heiligen (!) Buch der Juden (!) zitiert und das (sein!) darin kritisierte Gedankentum den Christen (!) unterschiebt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Genau, warum nehme ich nicht eine absurde lange Strangüberschrift und verkürze diese stattdessen mit einen kurzen kompakten Satz? Finde den Fehler.
    (...)
    Z.B um nicht seitenweise vollkommen hirnrissige Diskussionen für Religioten zu triggern, Blitzbirne. Trollst du mal wieder einen deiner selbst erstellten Stränge?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    (...)
    Leider kannst du nicht wissen, daß der Buddhismus in Gesamt Asien eine eher rückläufige Religion ist und an dessen Stelle viele christliche Kirchen entstehen. Diese widerum hetzen im besonders hohen Maß gegen den buddhistischen Volksglauben. Besonders in Japan. Kennen wir ja alles schon aus Europa.
    Und diese christlichen Kirchen sehen Tiere nicht als Geschöpfe Gottes an, die man nicht unnötig quält?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    (...)
    Diese widerum hetzen im besonders hohen Maß gegen den buddhistischen Volksglauben. Besonders in Japan. Kennen wir ja alles schon aus Europa.
    Buddhistischer Volksglaube? Japan? WTF?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Haben Asiaten eine Seele?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich bete auch jeden Tag, dass der Mensch es nie schafft alles zu wissen. Der Antrieb des Menschen (als Wissensgewinn und Verbesserungen) wäre verschwunden.
    Ich habe über das Universum und den intelligenten Plan dahinter nachgedacht. ist nicht alles so geschaffen worden, daß es paßt ? Nicht mal das gesamte Planetensystem ist zufällig entstanden. Alles hat seinen Sinn und man staune, wie alles passend gemacht wurde und das ohne Ende.

    Warum wohl hat der Mensch unter allen Tieren alleine die Intelligenz - zumindest ein Stück davon - erhalten ?

    Weil er die Welt in Worte formeln soll :-)

    Er hat nur zu erkennen, was die göttliche Kraft sowieso schon alles in sich trägt.

    Meine Meinung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seele - der Ursprung der Seele - woher kommt die Seele
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 10:22
  2. Haben Tiere und Pflanzen auch eine Seele?
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:42
  3. Wie die Weltkriege die deutsche Seele für immer gezeichnet haben
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 21:00
  4. Haben Frauen/Tiere eine Seele?
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben