+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    " Qualitätsmedien " --- womöglich hat Herr Gauland seinen Instinkt verloren.
    Diesen Hinterhalt konnte man im Voraus durchaus erahnen.
    ... insofern eine peinliche Vorstellung.
    Vielleicht ist der Hinterhalt von der AfD auch erahnt worden. Eine Bilanz dieses Interviews traue ich mir nicht zu. Aber Gauland hätte sich m.M. seine Sicht auf den Klimawandel versagen sollen, denn damit hat er potentielle Grüne Wähler verprellt.

  2. #112
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieviele Morde, Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe und sonstige Vergehen durch das Kanakenpack müssen eigentlich noch passieren, bis Leute wie du endlich kapieren, welche Zeitbomben wir ins Land gelassen haben und dieses das überragende und dringendste Problem der unmittelbaren Zukunft ist?
    Ich finde das nicht, wenn auch der Rest der Welt bzw. viele Leute. Dazu haben wir die AfD-Vertreter aber auch hundertfach gehört. Man wird ja wohl ab und an noch fragen dürfen, wie sie zu anderen Politikthemen stehen. Schließlich ist Thomas Walde ja kein Angestellter der AfD, der ein mundgerechtes Interview zusammenstellt. Wenn sie da nichts anzubieten haben, ist das eben so, da kann jeder seine Schlüsse draus ziehen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #113
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Die beste Figur hat er nicht gemacht, das ist durchaus richtig. Und ich weiß, im Unrecht gibt es keine Gleichheit. Aber die Regierungsverantwortung trägt nicht die AfD. Insofern sollten die gestellten Fragen doch umso mehr für die Regierung Merkel gelten. Ich kann beispielsweise nicht erkennen, daß diese irgendein tragfähiges Rentenkonzept oder ein solches für die digitale Zukunft ("Neuland") hätte. Da darf ruhig mit gleichem Maß gemessen werden.
    Er konnte ja noch nicht mal das artikulieren, denn eigentlich ist es gerade bei einer solchen Oppositionspartei der naheliegende Schritt, auf Konzepte der anderen draufzudreschen. Er wirkte komplett überrumpelt von diesen Fragen.
    Generell sind das aber ritualisierte Interviews mit den Parteivorsitzenden. Selbst als Oppositionspartei sollte man wenigstens eine grundsätzliche Philosophie artikulieren können.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #114
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es ist zwar gut, dass die AfD in BY bei ca. 15% steht - von mir aus könnte es auch mehr sein - aber die Nachkommastellen dieser Umfrage kannst Du unter "Ulk" verbuchen. Diese Nachkommastellen täuschen eine Genauigkeit vor, die eine solche Umfrage nie erreichen kann oder wird. Allein schon aus statistischen Gründen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #115
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar gut, dass die AfD in BY bei ca. 15% steht - von mir aus könnte es auch mehr sein - aber die Nachkommastellen dieser Umfrage kannst Du unter "Ulk" verbuchen. Diese Nachkommastellen täuschen eine Genauigkeit vor, die eine solche Umfrage nie erreichen kann oder wird. Allein schon aus statistischen Gründen.
    Das Ist Motivation.

    Tschaka, wir sind die Nr. 2.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #116
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich von Gauland nicht viel halte, muss man sagen, dass Grünen ganz anders behandelt werden. Guckt euch das mal an.

    - sehr freundliche Einleitung
    - überaus freundliche Vorstellung
    - Stichworte werden gegeben
    - Antworten werden teilweise in den Mund gelegt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünen sind ja auch so blöd, dass die das schon brauchen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #117
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Hab mir das Interview jetzt auf Youtube angeguckt.

    Lächerliches Theater.
    Gauland war wie immer.

    Ein politiker sollte auf andere experten hinweisen, wenn er nicht viel Ahnung von der Thematik hat.
    Nicht jeder Mensch kann hinsichtlich jedes Themas etwas sagen, das menschliche Wissen ist zu große das einer zu jedem Thema etwas sagen kann.

    Politiker welche das tun sind Dummschätzer.
    Ich erinnnere mich bei der letzten bundestagswahl hinsichtlich der Stickoxidwerte und Alice Weidel wobei diese den Unsinn anhand der Werte hinsichtlich der Zulässigkeit am Arbeitsplatz hinwies und diese mit den Werten in der Stadt verglich.
    Alle vorherigen Dampfplapperer waren auf einmal ruhig.

    ferner verstehe ich die Diskussion um die Rente sind, wir haben seit Adenauer das gleiche System welche dann immer wieder modifiziert wurde, zuletzt unter Schröder zum Kapitaldeckungsverfahren.
    Zwar jat Meuthen recht, aber die Afd in ihrer Gesamtheit traut sich da wohl auch nicht ran.

    Fakt ist aber, dass 2013 noch alles super war und die CDU mit der Mütterente in den Wahlkampf zog und die SPD mit der Rente ab 63 um dann vier Jahre später unter Schulz zuzugeben, dass die Rente im Eimer ist.

    Neuere Konzepte sehe ich ansonsten von keiner Partei.
    Hinsichtlich der Digitalisierung sehe ich von den parteien null, wobei man ja auch mit den Renten das Land digitalisieren kann, aber anderes Thema.

    Ansonsten viel lärm um nichts, gauland hat seienn Stiefel runtergespielt, die Protester waren natürlich gestellt und peinlich.

    Alles hallb so wild, viel lärm um nichts.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.



    Märchenstunde im #ZDF.
    Bekannte Gesichter, da ist alles klar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    #MutzurWahrheitAfD
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Komisch, bei der Nahles kamen keine (Bestellten) Pöbler?????

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeitung bezeichnet Protest gegen FPÖ-Ball als "Kristallnacht"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 11:54
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:53
  3. Protest gegen die Antiislamkonferenz nur mit dummen "Deutschen", ohne Muslime!
    Von Van der Graf Generator im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:50
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:44
  5. Neues aus Berlinistan - Berliner Polzei "schult sich beim Iman" gegen Migrantengewalt
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben