+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Das nächste Verhör ist dann mit der [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist dann kein Verhör,
    sondern offensive Wahlkampfhilfe für die SchariaParteiDummlands!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #22
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat jemand wirklich ernsthaft eine faire und objektive Befragung ausgerechnet beim Kanakenfunk ZDF erwartet?
    In den Medien wird gerade frohlockt wie lange nicht mehr. Endlich habe man es dem alten Nazi-Greis gezeigt.
    Dabei offenbart es einfach nur, wie armselig unkritisch die sonstigen Interviews von ZDF und ARD sind. Wenn Merkel, Göhring Eckardt, Nahles und co. genau so hart rangenommen würden, wie Gauland im Sommerinterview, hätte diese Interview-Farce auch nicht so einen bitteren Beigeschmack.

  3. #23
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    In den Medien wird gerade frohlockt wie lange nicht mehr. Endlich habe man es dem alten Nazi-Greis gezeigt.
    Dabei offenbart es einfach nur, wie armselig unkritisch die sonstigen Interviews von ZDF und ARD sind. Wenn Merkel, Göhring Eckardt, Nahles und co. genau so hart rangenommen würden, wie Gauland im Sommerinterview, hätte diese Interview-Farce auch nicht so einen bitteren Beigeschmack.
    Mich juckt das nicht. Ich werde nie wieder eine der Altparteien wählen. Egal was die machen.

    Im Oktober wähle ich AfD.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #24
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Habs gesehen, der Moderator hat Gauland vorgeworfen die Krakeeler selbst bestellt zu haben um keine unangenehmen Fragen beantworten zu müssen, was für ein Dreckstyp.
    Dass man angesichts unserer derzeitigen Hysterie-Gesellschaft ernsthaft meint, die "Protestler" seien von Gauland selbst engagiert worden, ist an Frechheit nicht zu überbieten. Wie realitätsfern kann eine Wahrnehmung sein?! Falls es dem guten Mann nicht aufgefallen ist: allein, dass ARD und ZDF AfDler interviewen, stößt bei vielen Politkern und Pressevertretern auf Ablehnung. "Keine Plattform für Nazis" oder so ähnlich.

  5. #25
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mich juckt das nicht. Ich werde nie wieder eine der Altparteien wählen. Egal was die machen.

    Im Oktober wähle ich AfD.
    Ich denke, diejenigen, die AfD wählen oder es irgendwann noch tun werden, sind ohnehin schlau genug, diese lächerlichen Versuche zu durchschauen. Was die Öffentlich-Rechtlichen seit Jahren nicht verstehen wollen ist, dass sie der AfD mit solchen Interviews in die Hände spielen. Wie kann man die eigene Parteilichkeit so dermaßen offen nach außen tragen?

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich denke, diejenigen, die AfD wählen oder es irgendwann noch tun werden, sind ohnehin schlau genug, diese lächerlichen Versuche zu durchschauen. Was die Öffentlich-Rechtlichen seit Jahren nicht verstehen wollen ist, dass sie der AfD mit solchen Interviews in die Hände spielen. Wie kann man die eigene Parteilichkeit so dermaßen offen nach außen tragen?
    Warum nahm das ZDF nicht Jörg Meuthen zum Sommerinterview? Der kommt zumindest authentischer herüber und spricht flüssiger, als der langsame, senile Gauland.....



  7. #27
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    gauland ist in seinem Alter solch Situationen nicht mehr gewachsen. Warum schickt die AfD ihn dennoch immer wieder dahin, wo er sich verbrennt.

    Zugegebenermaßen hat die Partei leider auch Niemanden mit Ausstrahlung und wirklicher raumeinnehmender Persönlichkeit.
    Ob sie je zu solch einem immer notwendiger werdenden deutschen Kurz kommt, erscheint mehr als fraglich.
    Der AfD stünde tatsächlich gut zu Gesicht, über das ein oder andere Thema besser aufgestellt zu sein. Aber das wird noch.

    Was man Gauland zugutehalten muss: wenigstens laviert er nicht so erbärmlich rum und tut so, als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Zuzugeben, dass man zB beim Thema Digitalisierung über keine weitreichenden Kenntnisse verfügt, ist doch wenigstens mal ehrlich. Als ob Leute wie Robert Habeck oder Göring-Eckardt mehr Ahnung hätten. Nur würden die in 1000 Jahren nie zugeben, mal etwas nicht besser zu wissen.

    Außenpolitik, Wirtschaft, Verfassungsrecht, Sicherheitspolitik, Asylrecht, Europolitik usw. - Göring-Eckardt mit ihrem abgebrochenen Theologiestudium weiß alles besser. Unerträgliche, anmaßende Selbstüberschätzung.

  8. #28
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum nahm das ZDF nicht Jörg Meuthen zum Sommerinterview? Der kommt zumindest authentischer herüber und spricht flüssiger, als der langsame, senile Gauland.....

    Vermutlich, weil die Chancen auf eine "Vorführung" mit Meuthen erheblich schlechter gestanden hätten. Außerdem war Meuthen schon im ARD-Sommerinterview.

    Im Übrigen halte ich Gauland nicht für senil. Der Mann wird in den Medien gerne als senil dargestellt. Dabei hat er als Staats- und Völkerrechtler von einer Menge ziemlich viel Ahnung.

  9. #29
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Der AfD stünde tatsächlich gut zu Gesicht, über das ein oder andere Thema besser aufgestellt zu sein. Aber das wird noch.

    Was man Gauland zugutehalten muss: wenigstens laviert er nicht so erbärmlich rum und tut so, als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Zuzugeben, dass man zB beim Thema Digitalisierung über keine weitreichenden Kenntnisse verfügt, ist doch wenigstens mal ehrlich. Als ob Leute wie Robert Habeck oder Göring-Eckardt mehr Ahnung hätten. Nur würden die in 1000 Jahren nie zugeben, mal etwas nicht besser zu wissen.

    Außenpolitik, Wirtschaft, Verfassungsrecht, Sicherheitspolitik, Asylrecht, Europolitik usw. - Göring-Eckardt mit ihrem abgebrochenen Theologiestudium weiß alles besser. Unerträgliche, anmaßende Selbstüberschätzung.
    Gauland hat zwar insgesamt ein ziemlich erbärmliches Bild abgegeben, aber immerhin hat er sich zu dem hysterischen Klimaschwindel klar und eindeutig geäußert.
    Allein dafür gebührt ihm Anerkennung.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum nahm das ZDF nicht Jörg Meuthen zum Sommerinterview? Der kommt zumindest authentischer herüber und spricht flüssiger, als der langsame, senile Gauland.....

    Der war vor ein paar Wochen schon da. Und ja, der hat eine deutlich bessere Figur abgegeben. Aber der wurde auch fair behandelt. Gauland wollte man von vornherein veräppeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeitung bezeichnet Protest gegen FPÖ-Ball als "Kristallnacht"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 11:54
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:53
  3. Protest gegen die Antiislamkonferenz nur mit dummen "Deutschen", ohne Muslime!
    Von Van der Graf Generator im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:50
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:44
  5. Neues aus Berlinistan - Berliner Polzei "schult sich beim Iman" gegen Migrantengewalt
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben