+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Das schlimme ist wie die verfluchten Berufslügner im TV uns den Inhalt verschweigen und so tun als hätte die, gerade die etwas für unser Land erreicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #32
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist wie die verfluchten Berufslügner im TV uns den Inhalt verschweigen und so tun als hätte die, gerade die etwas für unser Land erreicht.
    Machs wie ich und ignoriere, d. h. konsumiere nicht die Mainstream-Medien. Erspart dir viel Zeit und Ärger. Musst dich dann weniger mit Fake-News, bewusst unterschlagenen Informationen, Propaganda, Manipulation etc. abgeben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal einen aktuellen Artikel von "Jouwatch" weil er kurz und bündig das ganze gut auf den Punkt bringt.

    Zitat Anfang:"
    "Zitat Ende.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Als ich die Nachricht vom erneutem Abkommen das erste mal in der Tagesschau gehört hatte, beschlich mich gleich so ein ungutes Gefühl das wir wieder übers Ohr gehauen werden. Mir fiel sofort, die in schönen Worten verpackte, Milchmädchenrechnung auf. Alle beistehenden meinten gleich wieder:"Du und deine Verschwörungstheorien!". Umso schöner, dass es anderen auch aufgefallen ist und das darüber berichtet wird. Ich fürchte nur, es wird kaum jemanden erreichen.
    Gruß
    Zitat: 'Das einzige was helfen könnte, wäre, die Landesgrenzen zwischen den Schengen-Staaten zu schließen. Doch das bezeichnet die Welt als „absurd“ und „rechtspopulistisch“..'

    Ist der Welt nichts anderes mehr eingefallen als mit inhaltsleeren Schlagworten wie "absurd" und "rechtspopulistisch" um sich zu schmeissen? Wie erbärmlich. Gesunder Menschenverstand, vernünftige Lösungen, logische Schlussfolgerungen werden im postfaktischen Deutschland als "absurd" und "rechtspopulistisch" bezeichnet. Das Merkeldeutschland widert mich an.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zitat: 'Das einzige was helfen könnte, wäre, die Landesgrenzen zwischen den Schengen-Staaten zu schließen. Doch das bezeichnet die Welt als „absurd“ und „rechtspopulistisch“..'

    Ist der Welt nichts anderes mehr eingefallen als mit inhaltsleeren Schlagworten wie "absurd" und "rechtspopulistisch" um sich zu schmeissen? Wie erbärmlich. Gesunder Menschenverstand, vernünftige Lösungen, logische Schlussfolgerungen werden im postfaktischen Deutschland als "absurd" und "rechtspopulistisch" bezeichnet. Das Merkeldeutschland widert mich an.
    Das Schließen der Grenzen hielte auch ich für absurd. Es würde völlig genügen, sie zu kontrollieren. Daß sie nur von Berechtigten nach innen überquert werden können, ist ja überhaupt ein wesentlicher Sinn einer Grenze.

  5. #35
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das Schließen der Grenzen hielte auch ich für absurd. Es würde völlig genügen, sie zu kontrollieren. Daß sie nur von Berechtigten nach innen überquert werden können, ist ja überhaupt ein wesentlicher Sinn einer Grenze.
    Ich verstehe es als das Schliessen der Grenze für die Flüchtlingsströme. Was das Kontrollieren beinhaltet, aber drüber hinausgeht. Der irren Merkel-Administration traue ich es ohne weiteres zu das es aus kontrollieren eine grenzkontrollierte Einwanderung macht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Alle beistehenden meinten gleich wieder:"Du und deine Verschwörungstheorien!". Umso schöner, dass es anderen auch aufgefallen ist und das darüber berichtet wird. Ich fürchte nur, es wird kaum jemanden erreichen.
    Gruß
    Ein interessantes Phänomen. Diese Art der Absichtsverschleierung ist so alt, plump und abgedroschen, daß auf sie eigentlich niemand mehr hereinfallen sollte. Dennoch geschieht es derart häufig, daß man unverständlich Kopf schüttelt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist wie die verfluchten Berufslügner im TV uns den Inhalt verschweigen und so tun als hätte die, gerade die etwas für unser Land erreicht.
    Sie verstehen es immer wieder dem Volk, unter Händeschütteln im Blitzlichtgewitter bei gleichzeitigem In-die-Kamera-lachen, Scheiße als Gold zu verkaufen. Und es fällt immer wieder darauf rein. Bejubelt es sogar.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #38
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Und dennoch sägen Sie sich Ihren Ast auf dem Sie sitzen selbst ab!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Und dennoch sägen Sie sich Ihren Ast auf dem Sie sitzen selbst ab!
    Aber es gibt zuviele Nachrücker! Und die abstrusesten Vorschläge kamen bisher immer aus der “dritten” Reihe. Nicht auszudenken wenn diejenigen erst an die Macht gelangen!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #40
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Augenwischerei: Merkels neues Flüchtlingsabkommen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es als das Schliessen der Grenze für die Flüchtlingsströme. Was das Kontrollieren beinhaltet, aber drüber hinausgeht. Der irren Merkel-Administration traue ich es ohne weiteres zu das es aus kontrollieren eine grenzkontrollierte Einwanderung macht.
    Das Schließen einer Grenze geht m.E. über das Kontrollieren weit hinaus. Ist eine Grenze geschlossen, gibt es keine Grenzübergänge mehr; das ist etwas für den Krisenfall. Die Durchführung von Grenzkontrollen beinhaltet m.E. die Anwendung geltenden Rechts, wonach denjenigen ohne Aufenthaltsrecht die Einreise zu verweigern ist. Das ist bei jeder Grenze der selbstverständliche Normalfall. Bei Schengen ist die Voraussetzung, daß die EU-Außengrenzen bzw. die des Schengenraums hinreichend sicher sind. Daß dies offensichtlich nicht der Fall ist, sollte seitens der EU mal offiziell mit den entsprechenden Konsequenzen zugegeben werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was bringt uns das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei überhaupt?
    Von Franko im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 09:36
  2. EU und Türkei unterzeichnen Flüchtlingsabkommen
    Von Designstyle im Forum Europa
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 14:38
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:21
  4. Neues zu „Erika“ oder Merkels Stasi-Umfeld.
    Von Harry Gambler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:22
  5. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben