+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
    Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
    Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?
    Könnte was dran sein. Meine Stiefschwester hat sich zeitgemäß von nem wohl recht unterbelichteten
    Bimbo schwängern lassen, mit dem sie schon lange nicht mehr zusammen ist. Die Tochter ist aber recht
    helle wie die Mutter auch, die hier allerdings wohl Opfer von Indoktrination und Trieb wurde.
    Wäre das Kind nach dem Vater gekommen, dann würde die wohl zum gesellschaftlichen Totalausfall
    werden. Sowas sehe ich hier in Wiesbaden sehr oft.
    Gerenzverblödete Unterschichtlerinnen die sich von schwarzen GIs haben schwängern lassen und deren
    dann gleich auch noch doppelt unterbelichteten Nachkommen die übergewichtig durch die Stadt watscheln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hört ihr es auch in der Ferne kräftig rumpeln?

    Das sind die Knochen von Gregor Mendel, der in seiner Kiste rotiert wie ein Ventilator.....
    Jo, an den ollen 'Erbsenzähler' dachte ich auch. Naja, hab den Text nicht gelesen, ist wohl weder Zeit noch Mühe wert. Falls es anders ist, bitte melden, tschö.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
    Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
    Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?
    Nun sei mal froh wenn es nicht so kommt wie du dir das wünschst. Könnte mir vorstellen, dass Gutachter die deine Sätze lesen dich als ersten zur Zwangssterilisation freigeben.

  4. #24
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Witz von einer Weiblichen Person gehört : Wie nennt man eine Frau , welche die Hälfte ihres Gehirnes verloren hätte : Witwe .


    Also , meine Mutter hatte Hauptschulabschluß und mein Vater einen Ing .

    Meine dumme Mutter hatte aber mehr Intuition und mein Vater später nur noch Bauernschläue .

    Wenn intelligente Männer sich in verlorene Projekte verrennen , dann zeugt dies nicht von Intelligenz .

    Wir leben in einer Gesellschaft , in der
    a) das Geld zählt -> Frauen sind intelligent und suchen sich temporär den finanziell attraktivsten Mann ,
    und dies kann auch der Erzeuger von Sozialamtsansprüchen sein ;
    b) Frauen über 60 Jahre zu 47% die Merkel wählen .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin schon lange ein Verfechter der Zwangssterilisation für ausgeprägte H4-Empfänger als auch dummen Menschen.
    Gerade diese Artikel belegt daß es auch nichts nützt wenn Dummtussi von Dr. geschwängert wird. Eine weitere Verdummung des Volkes können wir uns gar nicht leisten. Warum spricht diese Wahrheit kein Politiker aus und arbeitet in die Richtung die nötig wäre um Menschen die nur zu einer Last heranwachsen zu dezimieren?
    Ist es mangelnde Weitsicht oder einfach nur Feigheit vor der Wahrheit?
    Ich bin da ein wenig anders informiert und dies war bislang auch zu beobachten: Elternteile, die sich bezüglich ihres IQ voneinander unterscheiden, bringen sowohl kluge als auch dumme bzw. dümmere Kinder zur Welt. Eltern, deren IQ einander entspricht, bringen Kinder zur Welt, deren IQ wiederum dem ihrer Eltern entspricht.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Vererbung der Intelligenz durch die Mutter ist der Weg der Evolution, die totale Vernutztierung der Frauen zu verhindern.
    Frauen haben ja in der Regel keine besonderen Fähigkeiten, sondern sind pures Mittelmaß, das in erster Linie für Sex und Fortpflanzung zu benutzen ist.
    Der positive Nebeneffekt dessen ist, das Frauen i.d.R. stabiler und ausgeglichener als Männer sind. Da Sperma billig, aber Eizellen teuer sind, konnte sich "die Evolution" erlauben, mit Männern mehr zu experimentieren, um eine Art am Leben zu erhalten.
    Es sind ja nicht viele Männer nötig, um viele Weibchen zu befruchten.
    Ein anderer Nebeneffekt ist, dass Intelligenz vor allem durch die Mutter vererbt wird, damit Frauen nicht ganz auf den Status von Zuchtkühen herabsinken.
    Durch die Vererbung der Intelligenz durch die Mutter gibt es also eine Motivation für Männer, sich intelligente Frauen zu suchen und Frauen zu bilden. Das Ziel sind dann Frauen, die den Kindern des Mannes möglichst viel beibringen können.
    So ein absoluter Blödsinn. In Biologie und Anatomie absolut nicht aufgepasst.

  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bin da ein wenig anders informiert und dies war bislang auch zu beobachten: Elternteile, die sich bezüglich ihres IQ voneinander unterscheiden, bringen sowohl kluge als auch dumme bzw. dümmere Kinder zur Welt. Eltern, deren IQ einander entspricht, bringen Kinder zur Welt, deren IQ wiederum dem ihrer Eltern entspricht.
    .. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ...
    Aber offensichtlich konntest du nicht verstehen, was ich geschrieben habe.

  9. #29
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bei mir ist es anders , hab` nen hohen IQ , weit über 155 , liegt wohl an den beiden schlauen Elternteile ...
    Oder dass du nicht rechnen kannst und beim zusammenzählen nen Fehler gemacht hast.... Was bedeuten würde....

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Von diesem Elternteil erben Kinder offenbar ihre Intelligenz

    Dann suchen sich die mittlerweile besser als die deutschen Männer gebildeten und intelligenteren deutschen Frauen zukünftig ihre Partner bei den mittlerweile besser als die deutschen Männer körperlich konstituierten afrikanischen Migranten und bringen Nachwuchs auf die Welt, der intelligent ist und körperlich gesund und leistungsfähig ist. Wenn die Evolution einen Willen hat, dann läuft es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Revolution frisst ihre Kinder
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 19:09
  2. Lesbische Partnerin ist kein Elternteil
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:51
  3. Meine Nachbarn und ihre Kinder!
    Von Ahab im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 06:01
  4. Mütter kämpfen um ihre Kinder
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 12:01
  5. Sophie Scholl und ihre Erben
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben