+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 164 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1637

Thema: Ist das noch unser Land?

  1. #861
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Jede Chemikalie oder Gemisch hat ein Sicherheitsdatenblatt. Darin steht unter anderem ab wann beim Tierversuch der Tot eintritt. das kann jede selber lesen.
    Dann mach's doch mal.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  2. #862
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit der Äusserung er lebe in der DDR gilt der Kollege hierzuforum noch als Fortschrittlich.

    So manch einer hier lebt noch im Deutschen Reich.
    Mir sagte erst ein neunzig jaehriger Opa in Berlin, dass Merkel Deutschland vernichten wuerde.

    Die wuerde mit den Deutschen jetzt ein ''Experiment'' machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #863
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir sagte erst ein neunzig jähriger Opa in Berlin, dass Merkel Deutschland vernichten würde. Die würde mit den Deutschen jetzt ein ''Experiment'' machen.
    Opi?
    Ja, mein Kind?
    Gucken wir Fußball?
    Gern, mein Kind. Wer spielt denn?
    Österreich - Ungarn.
    Toll! Und gegen wen?

  4. #864
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Opi?
    Ja, mein Kind?
    Gucken wir Fußball?
    Gern, mein Kind. Wer spielt denn?
    Österreich - Ungarn.
    Toll! Und gegen wen?
    "Toll"? In deinem Fall sollte es wohl eher "Troll" heißen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #865
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ...
    Österreich - Ungarn.
    Toll! Und gegen wen?...
    Wenn du witzig sein möchtest, solltest du noch ein wenig üben. DAS ist ein Fussballspiel:


  6. #866
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Opi?
    Ja, mein Kind?
    Gucken wir Fußball?
    Gern, mein Kind. Wer spielt denn?
    Österreich - Ungarn.
    Toll! Und gegen wen?
    In Österreich gibt es sogar einen deutschen Meister!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #867
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.014

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Woran erkennt man, dass die BRD-Kartoffeln kollektiv irre sind?

    Bild-Chef beklagt „selbstmörderischen Wahnsinn“ der Merkel-Regierung: Unser Staat beschützt jene, die uns die Kehle durchschneiden wollen.

    In ungewöhnlich scharfen Worten kritisiert der Chefredakteur der "Bild"-Zeitung die Regierung von Kanzlerin Merkel.

    „Die 767 islamistischen Gefährder, die in Deutschland leben, sehen nur drei Möglichkeiten, wie man mit uns ‚Ungläubigen‘ verfahren sollte: versklaven, zum Übertritt zum Islam zwingen oder umbringen“, beginnt Julian Reichelt, Chefredakteur der „Bild“-Zeitung, seinen Kommentar.

    ------------------------
    Ah ja, das ist das Merkel-Hofblatt mit den Refugees Welcome Buttons. Jetzt plötzlich auf AfD-Kurs. Und morgen wieder anders.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #868
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man, dass die BRD-Kartoffeln kollektiv irre sind?

    Bild-Chef beklagt „selbstmörderischen Wahnsinn“ der Merkel-Regierung: Unser Staat beschützt jene, die uns die Kehle durchschneiden wollen.

    In ungewöhnlich scharfen Worten kritisiert der Chefredakteur der "Bild"-Zeitung die Regierung von Kanzlerin Merkel.

    „Die 767 islamistischen Gefährder, die in Deutschland leben, sehen nur drei Möglichkeiten, wie man mit uns ‚Ungläubigen‘ verfahren sollte: versklaven, zum Übertritt zum Islam zwingen oder umbringen“, beginnt Julian Reichelt, Chefredakteur der „Bild“-Zeitung, seinen Kommentar.

    ------------------------
    Ah ja, das ist das Merkel-Hofblatt mit den Refugees Welcome Buttons. Jetzt plötzlich auf AfD-Kurs. Und morgen wieder anders.
    Ich gehe eher davon aus, dass der Springer-Konzern einen dezenten Hinweis aus Israel zu den IS-Schlaeferzellen in der BRD bekommen hat ?

    Die IS-Zellen wollen wahrscheinlich demnaechst die internationale Buehne suchen und mehrere juedische Ziele in der BRD angreifen ?

    Wahrscheinlich versucht die Bild-Zeitung schon aus Selbstschutzgruenden heraus die Flucht nach Vorne anzutreten, weil sie ja jahrelang das Merkel-System mit ihren Invasoren gestuetzt hat ?

    Derartige Anschlaege auf juedische Ziele in der BRD waeren fuer das BRD-System ein Fiasko, vergleichbar mit dem Anschlag bei den Olympischen Spielen von Muenchen auf die israelische Sportlermannschaft im Jahre 1972.

    Wie lasch die BRD-Sicherheitsbehoerden mit diesen Terroristen seit Jahren umgehen, duerfte dem Mossad erhebliche Kopfschmerzen bereiten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #869
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir sagte erst ein neunzig jaehriger Opa in Berlin, dass Merkel Deutschland vernichten wuerde.

    Die wuerde mit den Deutschen jetzt ein ''Experiment'' machen.
    Der hat am richtigen Tag zur richtigen Zeit vor dem TV-GERÄT gesessen :-)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #870
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe eher davon aus, dass der Springer-Konzern einen dezenten Hinweis aus Israel zu den IS-Schlaeferzellen in der BRD bekommen hat ?

    Die IS-Zellen wollen wahrscheinlich demnaechst die internationale Buehne suchen und mehrere juedische Ziele in der BRD angreifen ?

    Wahrscheinlich versucht die Bild-Zeitung schon aus Selbstschutzgruenden heraus die Flucht nach Vorne anzutreten, weil sie ja jahrelang das Merkel-System mit ihren Invasoren gestuetzt hat ?

    Derartige Anschlaege auf juedische Ziele in der BRD waeren fuer das BRD-System ein Fiasko, vergleichbar mit dem Anschlag bei den Olympischen Spielen von Muenchen auf die israelische Sportlermannschaft im Jahre 1972.

    Wie lasch die BRD-Sicherheitsbehoerden mit diesen Terroristen seit Jahren umgehen, duerfte dem Mossad erhebliche Kopfschmerzen bereiten ?
    Vielleicht vielleicht lässt BILD auch nur stellvertretend für Deutsche mal Dampf ab. Diese Deutschen lehnen sich dann in ihrem Sessel zurück und machen wie gewohnt weiter. Schließlich hat BILD es der Regierung jetzt mal so richtig gegeben...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist (nicht) unser Land
    Von deckard im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:54
  2. Wird unser Land planvoll zerstört?
    Von Cleopatra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:33
  3. Unser gemeinsames Land???
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:52
  4. Hartz-IV - eine Gefahr für unser Land?
    Von Benny im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben