+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 164 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1637

Thema: Ist das noch unser Land?

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Ist das noch unser Land?

    Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

    Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
    In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
    Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
    Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

    In was für einem Land lebe ich eigentlich?
    Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
    #
    BILD vom 140818, Seite 3


    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

    Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
    In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
    Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
    Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

    In was für einem Land lebe ich eigentlich?
    Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
    #
    BILD vom 140818, Seite 3


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher ein Thema für Seite 1. Heute ist es Seite 3. Trotzdem weiss der deutsche Bürger längst was in unserem Land los ist. Die Frage ist aber: Was kann man als Bürger gegen diese Politiker tun, die das alles zulassen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Früher ein Thema für Seite 1. Heute ist es Seite 3. Trotzdem weiss der deutsche Bürger längst was in unserem Land los ist. Die Frage ist aber: Was kann man als Bürger gegen diese Politiker tun, die das alles zulassen?
    Nun, jeder Landtags- oder Bundestagsabgeordneter hat seine eigenen Bürger-Sprechzeiten. Es steht dem Bürger also frei, bei einer Tasse Kaffee seinem Abgeordneten in einem Gespräch die Problematik näher zu bringen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nun, jeder Landtags- oder Bundestagsabgeordneter hat seine eigenen Bürger-Sprechzeiten. Es steht dem Bürger also frei, bei einer Tasse Kaffee seinem Abgeordneten in einem Gespräch die Problematik näher zu bringen.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich war zur Bürgermeistersprechstunde und habe da gegen die zunehmende Vermüllung durch Flüchtlinge in unserer Stadt vorgesprochen. Das sit dann genau so als ob man gegen eine Wand redet. " Wir kennen das Problem und arbeiten daran " . Meine äusserung das man im Dunkel nicht mehr alleine ohne Angst über die Starssen gehen kann wurde mit einem " Wir haben vor mehr Streifengänge durch die Polizei machen zu lassen, doch leider scheitert das bisher am Personal " abgetan.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.
    Daran musste ich auch eben denken. Was passierte eigentlich einem "Bio"-Deutschen, der Mansor S. im Affekt töten würde?



    Können sie bei solchen Bildern noch ruhig schlafen, Frau Merkel?
    #
    >Bekanntes Merkel-Zitat - ein Inbegriff ihrer Kaltschnäutzigkeit und Volksfeindlichkeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (14.08.2018 um 11:33 Uhr)


  7. #7
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unfassbar! Wo gibt es solche Zustände noch mal auf der Welt?

    Moslem Verbrecher Mansor S. ist seit 5 Jahren ausreisepflichtig –
    In der Zeit wurde er 9-mal verurteilt.
    Jetzt hat er eine 14jährige vergewaltigt.
    Warum werden die Augen von diesem Abschaum verdeckt?

    In was für einem Land lebe ich eigentlich?
    Von Tag zu Tag hasse ich diese Staatssimulation mehr!
    #
    BILD vom 140818, Seite 3


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei solchen Fällen offenbart sich die ganze Schwäche des Staates, seine Bürger zu schützen. Es gibt unzählige Fälle, die auf erschreckende Art und Weise belegen, wie absurd der Rechtsstaat sein kann. Das Problem hat meiner Meinung nach drei Ebenen:

    1. ist das deutsche Rechtssystem fehleranfällig. Es gibt für viele Sachverhalte zu viele Möglichkeiten, bestimmte Rechtsfolgen zu verhindern oder hinauszuzögern. Als Beispiel lässt sich das Kirchenasyl nennen, das in Deutschland dazu führt, dass bestimmte Fristen vorsätzlich versäumt werden, um geltendes Völkerrecht zu umgehen.
    Oft ist auch das Problem, dass bestimmte Regelungen aus einer Zeit stammen, die nicht mit der heutigen vergleichbar ist. Das Asylrecht z.B. ist heute kaum mehr sinnvoll anzuwenden. Jeder Jurist kann mithilfe einiger "Tricks" das Recht überlisten.

    2. gibt es dort, wo Gesetze grundsätzlich funktionieren sollten, zu viele Verwaltungsbeamte und Richter, die im Sinne einer völlig absurden Moral, ihren Ermessensspielraum so weit ausschöpfen, dass unbillige Ergebnisse erzielt werden. Natürlich sieht das Strafmaß bei einer Vergewaltigung einen Spielraum vor. Denn Vergewaltigungen können sich erheblich voneinander unterscheiden. Problemtisch wird es aber, wenn ein Richter meint, für eine Gruppenvergewaltigung seien 1 oder 2 Jahre auf Bewährung angemessen.

    3. ist die Rechtswissenschaft in Deutschland so dermaßen vergeistigt, dass es nur sehr schwer ist, nennenswerte Änderungen im Sinne der Praxis durchzusetzen. Sobald ein Vorschlag zu einer Gesetzesänderung unterbreitet wird, finden sich Professoren, die in den entsprechenden Ausschüssen ihr Veto einlegen. Mit dem Argument der Verfassungswidrigkeit lässt sich jede strengere Regelungen im Keim ersticken.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bei solchen Fällen offenbart sich die ganze Schwäche des Staates, seine Bürger zu schützen. Es gibt unzählige Fälle, die auf erschreckende Art und Weise belegen, wie absurd der Rechtsstaat sein kann. Das Problem hat meiner Meinung nach drei Ebenen:

    1. ist das deutsche Rechtssystem fehleranfällig. Es gibt für viele Sachverhalte zu viele Möglichkeiten, bestimmte Rechtsfolgen zu verhindern oder hinauszuzögern. Als Beispiel lässt sich das Kirchenasyl nennen, das in Deutschland dazu führt, dass bestimmte Fristen vorsätzlich versäumt werden, um geltendes Völkerrecht zu umgehen.
    Oft ist auch das Problem, dass bestimmte Regelungen aus einer Zeit stammen, die nicht mit der heutigen vergleichbar ist. Das Asylrecht z.B. ist heute kaum mehr sinnvoll anzuwenden. Jeder Jurist kann mithilfe einiger "Tricks" das Recht überlisten.

    2. gibt es dort, wo Gesetze grundsätzlich funktionieren sollten, zu viele Verwaltungsbeamte und Richter, die im Sinne einer völlig absurden Moral, ihren Ermessensspielraum so weit ausschöpfen, dass unbillige Ergebnisse erzielt werden. Natürlich sieht das Strafmaß bei einer Vergewaltigung einen Spielraum vor. Denn Vergewaltigungen können sich erheblich voneinander unterscheiden. Problemtisch wird es aber, wenn ein Richter meint, für eine Gruppenvergewaltigung seien 1 oder 2 Jahre auf Bewährung angemessen.

    3. ist die Rechtswissenschaft in Deutschland so dermaßen vergeistigt, dass es nur sehr schwer ist, nennenswerte Änderungen im Sinne der Praxis durchzusetzen. Sobald ein Vorschlag zu einer Gesetzesänderung unterbreitet wird, finden sich Professoren, die in den entsprechenden Ausschüssen ihr Veto einlegen. Mit dem Argument der Verfassungswidrigkeit lässt sich jede strengere Regelungen im Keim ersticken.
    Perfekt formuliert. Leider kann ich z.Zt. kein Grün geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Die Rechtswissenschaft ist weitestgehend stark grün-links eingefärbt. Nicht nur in traditionell linksgrünen dominierten Ländern, wie Hamburg, Berlin oder Bremen, sondern auch in weder übermäßig links-noch grünlastigen Hochburgen sind mittlerweile derart viel junge Menschen und insbesondere Frauen in die Ämter gekommen, dass für eine einigermaßen vorurteilsfreie Rechtsprechung kein Raum mehr ist. Eine Vergewaltigung, für die ein "normaler" weißer Täter zwischen vier und sechs Jahren bekommt, fährt der "Flüchtling" halt nur zwei Jahre ein. Begründet wird das von den Richterinnen und ihren lila verpudelten Kollegen damit, dass der "Asylierende" ja ohnehin schon ein viel schlimmeres Schicksal hat und gewissermaßen unsere Verständnis benötigt.

    Hinzu kommt, dass angesichts der rot-grün-schwarz gefärbten Landesregierungen, in denen nur noch graduelle Unterschiede wahrzunehmen sind, was die Beurteilung dieser ganzen Thematik von staatlicher Seite anlangt, sich diese Richterinnen ja im wohlverstandenen Einklang mit ihren "Dienstherrinnen" sehen.

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.
    Man kann dann nur hoffen das in dem Fall die Arbeit mit einem Knüppel oder
    Küchenmesser vollzogen wird und nicht mit einer ordentlich auf einer WBK eingetragenen Feuerwaffe.
    Die Folgen kann man sich lebhaft ausmalen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist (nicht) unser Land
    Von deckard im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:54
  2. Wird unser Land planvoll zerstört?
    Von Cleopatra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:33
  3. Unser gemeinsames Land???
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:52
  4. Hartz-IV - eine Gefahr für unser Land?
    Von Benny im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben