+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 164 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1637

Thema: Ist das noch unser Land?

  1. #721
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit Ohren!
    Hmm. Und trotzdem stocktaub?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #722
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Man sieht lediglich, dass du extrem fremdenfeindlich bist.
    Die Verweise sprechen eine deutlich andere Sprache, ebenso Responsionen der Innungen und Kammern, ferner bleibt festzustellen, das Du deine Hirnrissigen Dogmen noch nicht einmal im Ansatz belegen kannst, sofern ich irre, so nenne doch bitte Quellen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #723
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger, hochrangiger Politiker welcher keine Skrupel hat, sich in so einen Laden einzubringen, hatte bereits vorher kein Gewissen!
    Ich sage ja: Wer vorher korrupt war, bleibt es.

    Ich bestreite, dass der Bundestag eine Maschine ist, die aus begeisterten Politikern, die Jahre und Jahrzehnte ihren Freizeit dem Wohl ihrer Gemeinde oder ihres Landkreises geopfert haben, plötzlich korrupte Monster macht, wenn sie mit ihrer Arbeit mehr bewegen können als vorher.


    Feilen ist das neue Schaben.

  4. #724
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Man sieht lediglich, dass du extrem fremdenfeindlich bist.

    Egal, wen Du damit noch alles meinst: Hast Du eine Erklärung dafür, daß immer mehr Deutsche die Faxen mit unseren Goldstücken und daher auch mit „unseren“ Politikern dicke haben?
    Man wird doch nicht als Fremdenfeind geboren – frei nach Paolo Pinkel.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #725
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich sage ja: Wer vorher korrupt war, bleibt es.

    Ich bestreite, dass der Bundestag eine Maschine ist, die aus begeisterten Politikern, die Jahre und Jahrzehnte ihren Freizeit dem Wohl ihrer Gemeinde oder ihres Landkreises geopfert haben, plötzlich korrupte Monster macht, wenn sie mit ihrer Arbeit mehr bewegen können als vorher.


    Feilen ist das neue Schaben.
    Macht und Mammon korrumpieren! Eine echte Demokratie toleriert Volksabstimmungen zu den wichtigsten Themen und verhindert Lobbyismus.
    Wer in deinem so gepriesenen System den Weg nach oben beschreiten will, braucht eine bestimmte Persönlichkeit, ein echter Idealist bleibt da schon in den untersten Rängen auf der Strecke. Der Laden ist verfilzt bis ins Mark, wer das nicht sieht ist blind oder blöd. Da Du beides sicher nicht bist, stellt sich mir tatsächlich die Frage, warum Du hier versuchst dieses System derart rosarot darzustellen. Meine Vermutung wäre, dass Du Vergnügen an den Gegenreden findest, rein rhetorisch hast Du ja auch leichtes Spiel. Der Spass sei dir also gegönnt.

  6. #726
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Eine echte Demokratie toleriert Volksabstimmungen zu den wichtigsten Themen und verhindert Lobbyismus.
    Parlamentarische Demokratie ist echte Demokratie, und Lobbyisten können dazu einen wesentlichen Beitrag leisten. Gewerkschaften zum Beispiel - das sind typische Lobbyisten.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Macht und Mammon korrumpieren! (...) Wer in deinem so gepriesenen System den Weg nach oben beschreiten will, braucht eine bestimmte Persönlichkeit, ein echter Idealist bleibt da schon in den untersten Rängen auf der Strecke.
    Das nehme ich Dir nicht ab, auch dann nicht, wenn Du mich dann für blind oder blöd erklärst.

    Selbst wenn Du recht hättest: Entweder kann ich das gar nicht lesen, oder ich begreife es nicht.


    Sie kehren zu der Qualle in Lieb und Reue hin.

  7. #727
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ...

    Das nehme ich Dir nicht ab, auch dann nicht, wenn Du mich dann für blind oder blöd erklärst.

    Selbst wenn Du recht hättest: Entweder kann ich das gar nicht lesen, oder ich begreife es nicht.


    Sie kehren zu der Qualle in Lieb und Reue hin.


    Ich sag's ja, rhetorisch...

    Wen von unseren Spitzenpolitikern würdest Du denn als Idealisten bezeichnen? Ich sehe keinen, alle hängen doch ihr Fähnchen in den Wind, wenn es um den Machterhalt geht.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Parlamentarische Demokratie ist echte Demokratie, und Lobbyisten können dazu einen wesentlichen Beitrag leisten. Gewerkschaften zum Beispiel - das sind typische Lobbyisten.
    Also ich fühle mich kein Stück als Herrscher, nur weil ich alle paar Jahre mal ein Kreuzchen auf einem Wisch voller Einheitsparteien platzieren darf, welche nachher ihre Wahlversprechen als heiße Luft betrachten.
    Gerade die Gewerkschaften sind natürlich ein Paradebeispiel für den bereits angesprochenen Filz.

    ***Das mit der Qualle da unter dem Strich soll heißen, Du hältst also mich für blod?
    Geändert von Desmodrom (19.08.2018 um 01:14 Uhr)

  8. #728
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja, rhetorisch...
    Mich freut, wenn Du neben meinen Argumenten auch deren Darstellung würdigst.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    ***Das mit der Qualle da unter dem Strich soll heißen, Du hältst also mich für blod?
    Weder blond noch blöd und erst recht nicht blod.

    Die Zeile unterm Strich ist eher eine Art Modeerscheinung. So was machen ganz viele Foristen und ich gelegentlich auch.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wen von unseren Spitzenpolitikern würdest Du denn als Idealisten bezeichnen?
    Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.


    Sie kehren zu der Qualle mit Hieb und Keule hin.

  9. #729
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Mich freut, wenn Du neben meinen Argumenten auch deren Darstellung würdigst.

    Weder blond noch blöd und erst recht nicht blod.

    Die Zeile unterm Strich ist eher eine Art Modeerscheinung. So was machen ganz viele Foristen und ich gelegentlich auch.

    Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.


    Sie kehren zu der Qualle mit Hieb und Keule hin.
    Es gibt dafür ein eigenes Signaturtfeld, auch für zamonische Spaghettimonster, die gerne Extrawürste braten möchten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #730
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Also ich fühle mich kein Stück als Herrscher, nur weil ich alle paar Jahre mal ein Kreuzchen auf einem Wisch voller Einheitsparteien platzieren darf, welche nachher ihre Wahlversprechen als heiße Luft betrachten.
    Parlamentarische Demokratie garantiert nicht, dass Du sie zu würdigen weißt.

    Es garantiert Dir auch nicht das Gefühl, zu herrschen, zumal Deine Wünsche ja mit denen von Millionen anderen Wählern konkurrieren.

    Du bist auch nicht verpflichtet, die Unterschiede zwischen den Parteien wahrzunehmen.


    Hexen stehen immer zwischen Birken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist (nicht) unser Land
    Von deckard im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:54
  2. Wird unser Land planvoll zerstört?
    Von Cleopatra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:33
  3. Unser gemeinsames Land???
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:52
  4. Hartz-IV - eine Gefahr für unser Land?
    Von Benny im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben