+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 164 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1637

Thema: Ist das noch unser Land?

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Merkel will ja die Ursachen des Flüchtens aus Afrika beseitigen. Als erste Maßnahme sollen in Deutschland dringend benötigte Fachkräfte in Afrika abgeworben werden.
    Ich sehe jetzt schon ganze Arabergangs in Berlin rumhaengen. Extrem brutal und sehr gefaehrlich sind die zum Teil.

    Einige brauchen schon Polizeischutz oder muessen sich gegen die bewaffnen. Ist wirklich so.

    Wenn Mama das schon nicht in den Griff bekommen hat, wie schaut es dann erst mit den anderen Invasoren in Zukunft aus ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #502
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht. Aber glaubst du, mit diesem Aufruf gerade hier im Forum an der richtigen Adresse zu sein? Oder anders gefragt: glaubst du, dass die meisten Systemkritiker hier am warmen Ofen sitzen und tagein tagaus im Forum meckern wie die alten Opas in der Muppets Show? Diejenigen, die du ansprechen willst, halten sich nicht in diesem Forum auf!
    Zum Kämpfen bin ich mittlerweile zu alt, ... zum Spenden nicht.

  3. #503
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trugen in der DDR die Kasernen auch Namen von verdienten Wehrmachtsgenerälen?
    Nein, dafür von anderen Nationalen größen, wie Theodor Körner u.A. .

    Und dennoch bleibt meine Aussage stehen, warum, ein kleiner Schnitt;

    - entsprechende Kasernen wurden z.T. bereits in um die Wendezeit umbenannt.
    - der Traditionserlass war bereits seinerzeit ein schlechter Witz
    - unabhängig von der Traditionslinie, bezogen auf Standortbennenungen war die NVA "Preußischer", was bereits beim Auftreten offensichtlich war (Stechschritt, Uniform)
    - Unabhängig vom Militär wurden in der BRD bereits wesentlich früher "verdächtige" Große unserer Geschichte aus der öffentlichen Wahrnehmung verbannt, wie u.A. Ernst Moritz Arndt.
    - In der DDR war es selbst bei schlechteren Schulabschlüssen absolut normal, daß man Schiller, Lessing, Hölderlin usw. in der Schule kennenlernte, sich mit ihren Werken beschäftigte, im Gegensatz dazu, beschäfigte man sich in der BRD nur oberflächlich mit diesen.
    - Das geistigte Erbe, der Umstand, weshalb es überh. Deutsche und Deutschland gibt, wurde in der DDR eher im Schulunterricht nahe gebracht - sicherlich z.T. einseitig probagandistisch beleuchtet, aber immerhin benannt, im Gegensatz dazu, wurde und wird in der DDR so mancher Umstand totgeschwiegen, was bereits damit anfängt, seit wann es Deutschland gibt, was nach öffentlicher BRD Lesart erst seit 1871 der Fall sein soll - und natürlich falsch ist.


    Das sollte für den Anfang langen.



    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Weißt Du, es ist wohl der Lauf der Zeit, welcher "Werte" und deren Kanon verändert, andernfalls würden wir wohl noch in Höhlen hocken und an halbgaren Knochen nagen. Es mag allerdings auch sein, dass wir das in absehbarer Zukunft vielleicht wieder tun...
    Kerle, manchmal könnte ich dich....
    Freilich, das ist auch mir klar, allerdings hat das nichts damit zu tun, was heute normalität in diesem Drecksstaat ist, das sind zwei paar Schuhe, ob sich nun ein kleines Detail verschiebt, oder ob sich nun ganze Normen ändern.


    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So habe ich dich auch eingeschätzt. Ich bin nie zu Kommunalwahlen gegangen, weil da immer nur Systemparteien auf dem Wahlzettel standen.
    Das stimmt so nicht, je nach Wahlkreis, hat auch die NPD seinerzeit häufig zur Wahl gestanden, und durchaus in einigen Regionen gar z.T. recht gute Ergebnisse einfahren können.


    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nur kapieren die Systembonzen von der AfD das nie.

    Das ist eine inhaltliche Verschiebung der Tatsachen, denn der halbe VW Vorstand hat ein SPD Parteibuch, viele CDU Leute sitzen in Aufsichtsräten der DAX Unternhemen und selbst bei den Grünen gehören nicht weniger der Chiceria von Medien und Wirtschaft an, da ist in jedem Fall genau dies Verhältnis bei Politikern der AfD geringer, ebenso der ganz kleinen Partein, und, zugegeben der Linkspartei.

    Eigentlich ist es eine Frechheit, die dir unliebsame AfD als Partei von "Systembonzen" zu bezeichnen, allerdings absolut zu leugnen, daß die Selbstbedienung, bei den von dir verherrlichten Parteien um einiges höher steht.



    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nö. Es geht darum, dass Du vielleicht irgendwo mal was gelesen hast und selbst das „vielleicht“ noch mit einem Fragezeichen aufweichst, aber Konsequenzen im Schulunterricht forderst.

    Solange Deine belastbarste Quelle Dein eigener Beitrag ist, reden wir hier über heiße Luft.

    So ein Unsinn, es fängt bereits damit an, daß noch immer die Alliierten heute als "Befreier" dargestellt werden und die untaten, welche diese über das Deutsche Volk brachten entweder totgeschwiegen oder verniedlicht werden.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Müssen Aussagen von Zeitzeugen zwangsläufig falsch sein!?

    Natürlich, also im Falle, von Hulasebdender, außer freilich, diese passen in sein kaputtes Weltbild.


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte das geschichtlich fuer ein sehr wichtiges Thema und das sage ich als jemand, die sich von Kindheit an mit der Shoah sehr ausfuehrlich beschaeftigt hat.

    Ich habe auch fast alle NS-Konzentrationlager in Polen besucht. Ehemalige Ghettos habe ich in Polen ebenfalls aufgesucht. Ausserdem betreibe ich auf diesem Gebiet seit Jahren Forschungsarbeit...

    Durch Zufall traf ich dann auf Zeitzeugen, die mir in Polen vor Jahren von den Konzentrationslagern nach dem Kriege erzaehlt haben und ich wurde hellhoerig...

    ...wußtest Du denn dann auch, daß u.A. der Russe in seinem Einflußbereich die meißten Lager noch bis 1952 unterhielt?
    Um einmal ein Detail zu nennen, daß auch hier unwahrscheinlich viel verfälscht wurde und wird.
    Anbei, einer meiner Urgroßväter war ebenfalls im KL, allerdings als politischer, der genannte war Kommunist, interessant daran, sicherlich äußerte er sich negativ über das Thema, auch, daß vieles unangenehm war, allerdings beschrieb er die Bedingungen bis in das jahr 1943 als verträglich, hiernach zwar als "härter", allerdings beteuerte dieser dennoch immer wieder, daß beschriebene offizielle Angaben zumindesten übertrieben dargestellt werden, Bzw. wurden.
    Wenn wir dabei sind, es gibt ein Standardwerk "Der Nationalsozialismus - Dokumente 1933 - 1945" vom Fischer Verlag, wo in den ersten Auflagen man noch behauptete, das in den Lagern mindestens 12 Millionen Juden umgekommen sein sollen.......

    Worauf ich hinaus möchte; Dank diverserer politischer Dogmen in dieser BRD ist eine vernünftige Forschung überh. nicht möglich, außerdem behaupte ich, daß die Mehrheit der Opfer, Bzw. derer Nachkommen, dazu neigen könnten zu übertreiben, zumindest in der Chronologie, denn auch die Polen jagten VOR dem Eimarsch Juden, die Sowjets sowieso, usw. .

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich antworte gern auf Beiträge zur Sache.

    Mir Angst zu unterstellen für den Fall, dass ich Dir nicht zustimme, ist kein Beitrag zur Sache.

    Ich bin aber nicht nachtragend. Wenn Du mir in einem sachlichen Beitrag eine klare Frage stellst, will ich gern darauf eingehen.
    Ist es doch, anbei, "Soshana" ist Jüdin, Du pinkelst hier nun eindeutig der falschen ans Bein, denn noch nicht einmal im Ansatz Deutschnational.


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (...)

    Das wird in der BRD irgenwann auch so sein, weil ich mit ethnischen Saeuberungen und Massenmord bei Euch rechne.
    Glaube ich nicht, denn wir in Deutschland sin in Teilen durchaus vernetzt, in vielen Fällen auch vorbereitet, wenn wird dieses eher so Enden, das sich Enklaven bilden, Ansätze dafür gibt es bereits jetzt, wo ganze Ortschaften von Nationalisten, National Revolutionären und Nationalsozialisten bevölkert sind, den Grund dahinter, kannst Du dir sicherlich denken.


    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Einige der jämmerlichsten prinzipienlosen Foristen gründen ihre Zustimmung zu Gewalt nicht etwa auf das Ideal einer Gesellschaft, in der jeder jeden nach Belieben verletzen, verkrüppeln und umbringen darf, sondern allein auf die Hoffnung, jemand, dem sie anders nicht gewachsen sind, möge unter der Gewalt leiden.
    Stimmt nicht, die Mehrheit hofft darauf, das endlich wieder u.A. die §§ 94, 98 usw. wieder Anwendung finden......
    Und ich glaube das ist auch dein Problem, da Du Type weist, daß denn auch Du dich verantworten müßtest.

    Du verwechselst hier etwas, Konservative, National - Liberale, Nationalisten, National Revolutionäre, Nationalsozialisten, sprich das GANZE rechte Spektrum ist eben NICHT Anarchsistisch, hat ebenso wenig ein Interesse daran, dem eigenen Volk zu schaden, was auch der Grund ist, weshalb Dir noch keiner eine Bombe unter dem Hintern geklebt hat, aber Zeiten können sich ändern, und für diesen Fall gibt es wirksame Gesetze, sofern diese denn auch endlich wieder Anwendung finden.


    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Was im übrigen DER Grund dafür ist, dass weder Putin noch die anderen Alliierten ihre Archive öffnen; obwohl die Sperrfristen abgelaufen sind.

    Richtig, Top!
    Was allerdings wahrscheinlich heute der Mehrheit klar sein sollte, außer freilich den Trotteln mit rotem Brett vor dem Kopf.


    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    (...)

    Es ist eine Straftat.
    Im Fall der Nothilfe, sowie dem Affekt eben nicht.

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    (...)Und wer dieser Tage gedemütigt wird kann man eindrucksvoll in Deutschland beobachten.

    Irrtum, sofern die BRD absaufen würde, versinkt die ganze EU mit dieser, das ist Fakt, umgedreht das was derzeit die Polaken, öffentlich, betreiben, nichts mehr als gehabe.


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein solches Nationalitaetenschutzgesetz waere auch fuer Euch Deutsche unheimlich wichtig.

    Es droht sonst der Untergang und der totale Verlust der kulturellen Identitaet.

    Die AfD sollte da dem israelischen Beispiel folgen und sich fuer ein derartiges Schutzgesetz einsetzen.

    Sowas gab es, nannte sich Abstammungsgesetz, tu nicht so, als ob ihr Israeliten das Rad neu erfunden hättet.


    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ein aufrechter Demokrat, der weiß was er den Ausländern schuldig ist.

    Ich auch.....

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #504
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutsche Firmen beklagen den "Fachkräftemangel"... so weit so gut.
    Aber warum suchen sie ihre Fachkräfte ausgerechnet in Afrika und im Orient ?
    Das wäre in etwa so, als würde man frisches Obst am Nordpol finden wollen...
    Es ist viel schlimmer! Villa und Porsche hassen Gewerkschaften wie die Pest und
    wollen daher ueber mandats- und amtsmissbrauchende Volksverraeter durchsetzen
    das ein moeglichst grosses Ueberangebot an Arbeitskraeften vorhanden ist das sich
    fuer 2 EUR (Brutto) pro Stunde verdingt. Gleichzeitig soll der Wohnraum verknappt
    werden damit sich das Prekariat um Pappkartons schlaegt welche zu ueberhoehten
    Preisen als Wohnraum vermietet werden.

    Durch die fortschrittliche Digitalisierung und Robotisierung in allen Sektoren der
    Realwirtschaft sinkt der Bedarf an qualifizierten Arbeitskraeften. Villa und Porsche
    koennen daher sogar qualifizierte Arbeitskraefte freisetzen. Das es zur Knappheit
    an qualifizierten Arbeitskraeften komme, ist eine Taeuschung die gleichzeitig fuer
    Politiker als " Bedrohungskulisse " und fuer vorhandene qualifizierte Arbeitskraefte
    als " Beruhigungspille " ausgenutzt werden soll.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #505
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Asylbewerber dürfen nicht oder nur unter bestimmten Auflagen nach bestimmter Zeit usw. arbeiten und sind für den AG immer recht unsichere Beschäftigungsverhältnisse. Vielleicht wird ja doch mal einer abgeschoben...

    Mit so einem Einwanderungsgesetz wird jetzt zusätzlich der Arbeitsmarkt ganz legal geflutet.
    Ja, aus diversen europäischen Staaten können ja bereits jetzt massen einreisen.

    Welche ausländischen Arbeitsmärkte stellen denn Fachkräfte für unseren Arbeitsmarkt parat welche wir jetzt noch nicht haben?

    Und welche ewirkliche Fachkraft will denn in ein Hochsteuerland BRD?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #506
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein vielköpfiges fremdethnische Prekariat, das auf Generationen hinaus Versorgungsempfänger bleibt, ist sozialer Sprengstoff.

    Dieser Sprengstoff wird die Grundfesten der brd - wie sie jahrelang idyllisches Paradies für die "Eliten" war - erschüttern.

    Junge Neger und Araber sind in ihren Herkunftsländern schon Träger von Aufruhr und Aufbegehren gegen die "Obrigkeit". Dort werden sie mit harten Mitteln unter Kontrolle gehalten.

    Im bunten Land sind sie in der Hand linker Anleiter das ideale Ferment der Dekomposition und die besten Soldaten gegen die alte Ordnung der satten Systemprofiteure.
    Wenn die richtig "scharf" gemacht werden stürzen sie das System.

    Mit dem Kunta-Kinte- und "ewig-unterdrückt"- Bonus haben die viel Spielraum um auch gegen die noch sicheren, übersättigten Bonzen und Mitläufer der zweiten Garnitur vorzugehen. Die 1a-Bonzen werden sie wohl nicht erwischen, aber das saturierte ÖD-Volk und die Simpel, die sich noch für Systemprofiteure halten sind dran.

    Etwas ruppig formuliert, aber eine interessante Theorie. In der Tat, wenn es hier je zu einem "Staatsstreich" kommen sollte in der roten BRD, dann gewiss nicht durch die AfD, wie eine Verräterin behauptet, sondern durch unsere Goldstücke, wenn das soziale Kuschelnetz früher oder später wegbricht......Ging ins Langzeitarchiv



    Berliner-Kurier, 17.8.18, Seite 2

    AfD Verräterin Franziska Schreiber warnt vor Staatsstreich durch die AfD.
    Geht's noch bekloppter?
    Der wahre Grund: Gegen die AfD hetzen, wo's nur geht und sie immer wieder
    in die Nähe des National-Sozialismus rücken.
    Geändert von Eridani (17.08.2018 um 17:36 Uhr)


  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, aus diversen europäischen Staaten können ja bereits jetzt massen einreisen.

    Welche ausländischen Arbeitsmärkte stellen denn Fachkräfte für unseren Arbeitsmarkt parat welche wir jetzt noch nicht haben?

    Und welche ewirkliche Fachkraft will denn in ein Hochsteuerland BRD?
    Es geht bei diesem Gesetzesentwurf eben doch nicht um Fachkräfte. Der Entwurf sieht keine Beschränkung vor. Jeder mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder einem Hochschulabschluss darf demnach kommen, sich hier nach Arbeit umsehen. Deutsche haben bei Bewerbungen keinen Vorrang mehr.

  8. #508
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Merkel will ja die Ursachen des Flüchtens aus Afrika beseitigen. Als erste Maßnahme sollen in Deutschland dringend benötigte Fachkräfte in Afrika abgeworben werden.

    Wo gibt es denn in Afrika so viele Fachkraefte ? Und in welchen Bereichen?
    Ich habe in vielen Jahren Afrika keine Einheimischen kennengelernt, die
    man hier als Fachkraefte bezeichnen wuerde. Schoene goldene Diplome
    und Zertifikate haben wir oefter gesehen, die gibts aber schon fuer einen
    zweiwoechigen Kurs in "Irgendwas".
    Das Fachkraeftegelaber ist einfach nur Stuss. Wenn es wirklich darum gehen
    wuerde, koennte man sich auf dem europaeischen Markt umsehen, da
    stehen doch angeblich 20-30% der Schulabgaenger und Studenten auf der
    Strasse (z.B. in Spanien.....)
    Einerseits predigt man seit Ewigkeiten, dass Afrika unbedingt Bildung benoetigt....
    "um sich zu entwickeln".....im gleichen Atemzug will man aber die "Gebildeten"
    (Fachkraefte) abwerben, fuer unsere einheimische Wirtschaft ....?
    Fachkraefte muessen nicht fluechten, die bekommen ueberall Jobs. Wenn sie
    denn Fachkraefte sind.

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das geht so lange gut, bis ein verzweifelter Vater austickt und sich die Verantwortlichen vorknöpft. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die nur auf so ein Szenario warten um endgültig den Polizeistaat auszurufen.
    Das Gefühl habe ich zunehmend auch. Jetzt liegt ein Gesetzentwurf zur Abstimmung vor, der u.a. die Arbeitsaufnahme aller ´Flüchtlinge´ durch die Akzeptanz auch nichtverifizierter Ausbildungsgrade möglich macht. Auch soll der Passus aufgehoben werden, der arbeitslosen Deutschen Vorzug bei Neueinstellungen vor Ausländern gewährt.

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es eine Frechheit, die dir unliebsame AfD als Partei von "Systembonzen" zu bezeichnen (...)
    Ganz so harsch würde ich autochthon nicht angehen. Sicher, er hat die Systembonzen der AfD als „Teil des Systems“ bezeichnet. Aber deshalb seine Frechheit monieren? Es gibt andere Beiträge von ihm, die viel übler geraten sind.


    Sie kehren zu der Qualle in Lieb und Treue hin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist (nicht) unser Land
    Von deckard im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:54
  2. Wird unser Land planvoll zerstört?
    Von Cleopatra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:33
  3. Unser gemeinsames Land???
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:52
  4. Hartz-IV - eine Gefahr für unser Land?
    Von Benny im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben