+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 164 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1637

Thema: Ist das noch unser Land?

  1. #841
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Da können dem einen oder anderen die Worte fehlen. Die Frau hat extreme Wissenslücken in Geschichte. Wie kann eine fremde Mitglied einer deutschen Partei sein?
    Die SPD und auch die Grünen und ebenfalls die CDU/CSU rekrutieren vermehrt Nichtdeutsche als Wählerpotenzial! Machen die "Scheißnazis" von der AfD aber auch....nur, dass deren Neger einigermassen klar ticken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Witzig. Jetzt wollen uns schon Neger erklären was Heimat und Deutschland sind....
    Heimat ist dort wo sich tote Migranten beerdigen lassen. Komischerweise nicht in Doitschland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #843
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heimat ist dort wo sich tote Migranten beerdigen lassen. Komischerweise nicht in Doitschland.
    Treffe ich letztens einen Türken, zumindest wurde er als Türke geboren. Hat mit mir vor 30 Jahren zusammen Fußball im Verein gespielt, man trifft sich ab und an im Biergarten oder beim Griechen. Jedenfalls trafen wir uns zufällig im Biergarten, ratschten und tranken Bier und aßen Spareribbs, kamen wir auf die Politik zu sprechen. Meint der doch glatt, er wird jetzt nicht mehr CSU wählen, dieses Kanacken und Negerzeugs regt ihn zu sehr auf, seine Tochter in der Grundschule hat nur noch Migranten in der Klasse, keiner spreche Deutsch. Er wählt im Oktober AfD!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Treffe ich letztens einen Türken, zumindest wurde er als Türke geboren. Hat mit mir vor 30 Jahren zusammen Fußball im Verein gespielt, man trifft sich ab und an im Biergarten oder beim Griechen. Jedenfalls trafen wir uns zufällig im Biergarten, ratschten und tranken Bier und aßen Spareribbs, kamen wir auf die Politik zu sprechen. Meint der doch glatt, er wird jetzt nicht mehr CSU wählen, dieses Kanacken und Negerzeugs regt ihn zu sehr auf, seine Tochter in der Grundschule hat nur noch Migranten in der Klasse, keiner spreche Deutsch. Er wählt im Oktober AfD!
    Auch Türken sind da gespalten. Ich traf einen der Erdoganfan ist (Er ist Türkennazi ) und hier Linke wählt. Er ist halt ein Loser und braucht deutsche Steuerdeppen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #845
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mäßige dich in deinem Ton. Vor allem wenn du keine Ahnung von Chemie hast. Buttersäure auf die Schultreppe träufeln war ein Spaß den wir unter Anleitung des Chemielehrers gemacht haben. De einzige Lebensbedrohliche Säure ist Flusssäure. Da hilft kein Wasser. Alle andere Säure kann man durch rechtzeitiges abspülen wirkungslos machen.
    Du bist ein Volldepp. Und ein Lügner. Das hat euer Chemielehrer sicher nicht gemacht.
    Die Gebäudesanierer hätten die Sektkorken knallen lassen.
    Was die anderen Säuren anbelangt, ich wünsche viel Vergnügen.
    Zu deiner Info, auch wenn es nicht helfen wird: ich arbeite in der Verfahrenstechnik eines Anlagenbauers. Wir haben Produktionsanlagen für Butyrate in Deutschland stehen. Große.

    Depp.

  6. #846
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Treffe ich letztens einen Türken, zumindest wurde er als Türke geboren. Hat mit mir vor 30 Jahren zusammen Fußball im Verein gespielt, man trifft sich ab und an im Biergarten oder beim Griechen. Jedenfalls trafen wir uns zufällig im Biergarten, ratschten und tranken Bier und aßen Spareribbs, kamen wir auf die Politik zu sprechen. Meint der doch glatt, er wird jetzt nicht mehr CSU wählen, dieses Kanacken und Negerzeugs regt ihn zu sehr auf, seine Tochter in der Grundschule hat nur noch Migranten in der Klasse, keiner spreche Deutsch. Er wählt im Oktober AfD!
    Ja, die gibt es.
    Ich saß bei meinem letzten Izmir Besuch im flieger zurück neben einem türkischen Ehepaar.
    Sprachen perfekt deutsch. Naja, eher nicht, Mehr bayerisch.
    Ähnliche Äußerungen, insbesondere weil ihre Tochter (!!!!) in irgendeiner Jugendmannschaft von Bayern München trainiert und sie sich furchtbar über die Kanacken echauffierten mit denen sie sich dort konfrontiert sieht. Habe ich nicht vergessen.
    Alles gut, können wir brauchen. Auch wenn ich nichts von Frauenfussball halte.

  7. #847
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch Türken sind da gespalten. Ich traf einen der Erdoganfan ist (Er ist Türkennazi ) und hier Linke wählt. Er ist halt ein Loser und braucht deutsche Steuerdeppen.
    Mein bayerischer Türke hat nach seinem Quali zwei Ausbildungen gemacht, handwerkliche und danach eine kaufmännische. Ist seit nunmehr 20 Jahren selbständig, arbeitet 6 Tage die Woche, meist auch am Wochenende. Hat drei Angestellte und ist in meinen Augen das Paradebeispiel einer gelungenen Integration. Vor Jahren treffe ich Ihn beim Griechen, es war Ramadan ich meinte zu ihm, hey, XY, ist doch Ramadan, was machst Du hier? Er: Was ich denn wolle, er esse schließlich Lamm und trinke nur Weißbier statt Helles, alles gut....! Ich wünschte alle wären so wie er!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #848
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die SPD und auch die Grünen und ebenfalls die CDU/CSU rekrutieren vermehrt Nichtdeutsche als Wählerpotenzial! Machen die "Scheißnazis" von der AfD aber auch....nur, dass deren Neger einigermassen klar ticken.
    Da sind ihre Quotenneger. Bei keiner Partei akzeptabel. Eine Sache gibt es allerdings. die fremdvölkischen die vor der Invasion hier geboren wurden müssen in Frieden und mit Perspektiven leben können. Hier im Osten gibt es farbige die hie geboren wurden, zur Schule gingen und über 50 Jahre alt sind. Durch die Invasion wird deren ganzes Leben in Frage gestellt. Nr weil sie sich äußerlich nicht von denen unterscheiden die eben hier angekommen sind. Bei aller unabdingbaren Konsequenz muss hier fair vorgegangen werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #849
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Da sind ihre Quotenneger. Bei keiner Partei akzeptabel. Eine Sache gibt es allerdings. die fremdvölkischen die vor der Invasion hier geboren wurden müssen in Frieden und mit Perspektiven leben können. Hier im Osten gibt es farbige die hie geboren wurden, zur Schule gingen und über 50 Jahre alt sind. Durch die Invasion wird deren ganzes Leben in Frage gestellt. Nr weil sie sich äußerlich nicht von denen unterscheiden die eben hier angekommen sind. Bei aller unabdingbaren Konsequenz muss hier fair vorgegangen werden.
    Denen spreche die gelungene Integration auch gar nicht ab. Obwohl...im Nachbarort treibt ein Inder aus der SPD sein Unwesen als BM! Politisch sollte man gewisse Leute niemals aktiv werden lassen und in irgendwelche Ämter heben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #850
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist ein Volldepp. Und ein Lügner. Das hat euer Chemielehrer sicher nicht gemacht.
    Die Gebäudesanierer hätten die Sektkorken knallen lassen.
    Was die anderen Säuren anbelangt, ich wünsche viel Vergnügen.
    Zu deiner Info, auch wenn es nicht helfen wird: ich arbeite in der Verfahrenstechnik eines Anlagenbauers. Wir haben Produktionsanlagen für Butyrate in Deutschland stehen. Große.

    Depp.
    Da bist du auf chemischen Gebiet vielleicht überfordert. in der Halbleiterei hab ich seit 35 Jahren täglich mit diesen Chemikalien zu tun. Kann mich europäischer Gefahrgut Berater nennen. Also erzähle bitte keinen Quatsch.

    Vielleicht würde das Merkel helfen,

    Stoffwechsel im Darm
    Im menschlichen Dickdarm entsteht Buttersäure vor allem beim Abbau von präbiotischen Kohlenhydraten durch Darmbakterien. Durch die damit verbundene pH-Wert-Verschiebung in den sauren Bereich wird das Milieu für Salmonellen und andere Krankheitserreger ungünstig. Buttersäure scheint darüber hinaus direkt die Darmbewegungen anzuregen und dient den Epithelzellen des Dickdarms als Energiequelle.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist (nicht) unser Land
    Von deckard im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:54
  2. Wird unser Land planvoll zerstört?
    Von Cleopatra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:33
  3. Unser gemeinsames Land???
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:52
  4. Hartz-IV - eine Gefahr für unser Land?
    Von Benny im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben