+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 252

Thema: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

  1. #111
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Träum schön weiter.
    Ich träüme nicht, ich spreche aus langjähriger persönlicher Erfahrung. Zwar war es nicht der politische VS, aber dafür die normale Kripo.

  2. #112
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich träüme nicht, ich spreche aus langjähriger persönlicher Erfahrung. Zwar war es nicht der politische VS, aber dafür die normale Kripo.
    Zeiten ändern sich. Jetzt ist Bunt und weiblich angesagt, weil man erkannt hat, daß die gerade in "konservativen Parteien" einen Exotenbonus haben und sehr schnell in die entscheidenden Organe aufsteigen können.

  3. #113
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja nicht als AfDler outen. ... erst beim Zahlen kann man die Maske fallen lassen.
    ... und das erwartete Trinkgeld der AfD spenden. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Ich kenne eine Nepalesin aus der Oberschicht von Kathmandu. Der musste ich bei jedem Besuch Kiloweise Gummibärchen mitbringen, welche sie von ihren Aufenthalten in Europa kannte. Ihr Gesicht an jenem Tag, als ich ihr dann erklärte woraus die enthaltene Gelatine besteht, vergesse ich mein Leben lang nicht...
    Nepalesen sind aber im Allgemeinen keine Muslime. Lediglich 4,4% der Bevölkerung sind Muslime.


  5. #115
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zeiten ändern sich. Jetzt ist Bunt und weiblich angesagt, weil man erkannt hat, daß die gerade in "konservativen Parteien" einen Exotenbonus haben und sehr schnell in die entscheidenden Organe aufsteigen können.
    Ok, wie gesagt, ich habe mit dem VS und seinen Handlangern keinerlei Erfahrung, kenne also niemanden persönlich, der für den VS spitzelt und zugegeben, es ist über 10 Jahre her.

  6. #116
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, wie gesagt, ich habe mit dem VS und seinen Handlangern keinerlei Erfahrung, kenne also niemanden, der für den VS spitzelt und zugegeben, es ist über 10 Jahre her.
    Da reicht schon die Mitgliedschaft in irgendeiner Partei, um das zu erkennen.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nepalesen sind aber im Allgemeinen keine Muslime. Lediglich 4,4% der Bevölkerung sind Muslime.
    Hindus essen weder Schwein noch Rind!

  8. #118
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Wirt behauptet ja auf seiner Facebook - Seite, die "AfD" würde ihm schlechte Fake - Bewertungen auf dem Trip - Advisor verpassen.
    Kann man nun leider nimmer nachprüfen, er hat seine Seite wohl sperren lassen...

    Wenn da nun aber gestern 5 AfD - ler einkehren wollten und alle 5 haben ihne - vollkommen zu Recht und gänzlich ohne "Fake" schlecht bewertet, fällt das bei so einem Wirt, der vielleicht insgesamt nur 30 Bewertungen hat, schon ziemlich negativ ins Gewicht.

    Als Wirt sollte man eben neutral bleiben.
    Der Wirt ist ein bescheuerter Unternehmer. Es muss einem als Unternehmer klar sein, dass wenn man sich politisch äußert, man im schlimmsten Fall 50% seiner Kunden vergrault.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja nicht als AfDler outen. ... erst beim Zahlen kann man die Maske fallen lassen.
    Kneipen gibt es doch an jeder zweiten Straßenecke -ich muss nicht unbedingt beim "Altwirt" mein Geld liegen lassen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #120
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gasthaus "Zum Altwirt",Lenggries bedient keine politisch Andersdenkenden!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Wirt ist ein bescheuerter Unternehmer. Es muss einem als Unternehmer klar sein, dass wenn man sich politisch äußert, man im schlimmsten Fall 50% seiner Kunden vergrault.
    Der Altwirt glaubt, dass er mit seiner "Aktion" 50% Kunden hinzugewinnen wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 20:46
  2. POLITISCH KORREKT , "Happy Holidays" statt "Merry Christmas"
    Von Hofer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 00:43
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben