+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

  1. #41
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was ich diesbezüglich auch für einen Fehler in der AfD Politik halte. Die AfD muss hier glasklar gegen den Import von Ausländern sein. Das gilt sowohl für Putzfrau als auch für den Professor. Wenn die AfD sich klar gegen ein Einwanderungsgesetz stellt, wird sie ganz sicher mehr als 20% bei Wahlen bekommen. Und wenn sich Politiker der AfD dagegen aussprechen, müssen sie eben abgewählt werden. Ich sehe hier vor allem die Liberalen wie Meuthen und Weidel, die hier entweder ihre Meinung ändern oder gehen müssen.
    Unabhängig von meiner Forderung danach, dass man konsequent alle nicht Bleibeberechtigten ausschaffen sollte, bleibe ich dennoch ein Freund der qualifizierten Einwanderung. Allerdings einer tatsächlich qualifizierten Einwanderung, die fast keinen Spielraum zur Einwanderung ins Sozialsystem bietet.

  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von meiner Forderung danach, dass man konsequent alle nicht Bleibeberechtigten ausschaffen sollte, bleibe ich dennoch ein Freund der qualifizierten Einwanderung. Allerdings einer tatsächlich qualifizierten Einwanderung, die fast keinen Spielraum zur Einwanderung ins Sozialsystem bietet.
    Warum denn ? Damit der Neger Dir den Job wegnimmt und Deinen Lohn drückt ? Schon jetzt kann hier jeder EU Ausländer arbeiten ohne das man überhaupt was dagegen machen kann. Außer Dexit natürlich.

  3. #43
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was ich diesbezüglich auch für einen Fehler in der AfD Politik halte. Die AfD muss hier glasklar gegen den Import von Ausländern sein. Das gilt sowohl für Putzfrau als auch für den Professor. Wenn die AfD sich klar gegen ein Einwanderungsgesetz stellt, wird sie ganz sicher mehr als 20% bei Wahlen bekommen. Und wenn sich Politiker der AfD weiter für einen Import aussprechen, müssen sie eben abgewählt werden. Ich sehe hier vor allem die Liberalen wie Meuthen und Weidel, die hier entweder ihre Meinung ändern oder gehen müssen.
    Der Punkt ist, wenn du ein einwanderungsgesetz hast, hast du ein Einwanderungsland.
    Auf dem papier zumindest, ob tatsächlich einer zum arbeiten einwandern will sei mal dahingestellt.

    Es ist aber nicht mehr das land der Deutschen, also der Volksdeutschen.
    Das sollte klar sein.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #44
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum denn ? Damit der Neger Dir den Job wegnimmt und Deinen Lohn drückt ?
    Weil es im Bereich der hochqualifizierten Arbeit tatsächlich einen Mangel gibt und ich generell für einen Wettbewerb um die besten Köpfe bin. Nur leider hat Deutschland in diesem Wettbewerb recht wenig zu bieten, außer der höchsten Abgabenlast und einem hohen Risiko Opfer einer Straftat zu werden. Auch unser Klima bietet recht wenig Ambitionen nach Deutschland auszuwandern, wenn man denn zu den wirklich gefragten Köpfen gehört.
    Meine Vorstellung der qualifizierten Einwanderung wäre ein wirklicher Gewinn für das Land und seine Bevölkerung.

  5. #45
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, wenn du ein einwanderungsgesetz hast, hast du ein Einwanderungsland.
    Auf dem papier zumindest, ob tatsächlich einer zum arbeiten einwandern will sei mal dahingestellt.

    Es ist aber nicht mehr das land der Deutschen, also der Volksdeutschen.
    Das sollte klar sein.
    Nein, das geht nicht zwangsläufig einher. Wenn man wirklich repressive einwanderungspolitik betreibt, dann ist der Anteil an Zuwandernden extrem gering und artet nicht in einem Einwanderungsland aus. Es bietet dann einfach wenigen qualifizierten Personen die Möglichkeit hier eine neue Heimat zu finden. Totale Abschottung halte ich für kontraproduktiv

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    zu #23: @Deutschmann,
    es ist nun offensichtlich das diese Berufs-Verbrecher sich schützen müssen!
    Sie leisten Nichts, atmen Sauerstoff, sind frei jedweder Haftung und lassen sich in der Welt umherkutschieren.
    Dazu kommen die angeblich "erwobenen Ansprüche", welche hinsichtlich der "Erfolgsbilanzen" und Ergebnissen unweigerlich und stets vorsätzliche Wirtschaftsverbrechen darstellen. Es bedarf keinerlei Diskursionen mehr - Einsicht sollte genügen.

    !

  7. #47
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum denn ? Damit der Neger Dir den Job wegnimmt und Deinen Lohn drückt ? Schon jetzt kann hier jeder EU Ausländer arbeiten ohne das man überhaupt was dagegen machen kann. Außer Dexit natürlich.
    Es bringt doch nichts, um jeden Preis arbeiten und brav Steuern zahlen zu wollen, nur damit andere auch ohne Arbeit gut und gerne leben können.

    Früher war ich mal genau so naiv drauf.

    Heute sage ich: Auf eure Arbeit ist geschissen. Ich rackere doch nicht so lange, bis ich alt, krank, grau und kaputt bin und der junge Neger geht spazieren.

    Da müßt ihr euch schon einen anderen Blödel suchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Weil es im Bereich der hochqualifizierten Arbeit tatsächlich einen Mangel gibt und ich generell für einen Wettbewerb um die besten Köpfe bin. Nur leider hat Deutschland in diesem Wettbewerb recht wenig zu bieten, außer der höchsten Abgabenlast und einem hohen Risiko Opfer einer Straftat zu werden. Auch unser Klima bietet recht wenig Ambitionen nach Deutschland auszuwandern, wenn man denn zu den wirklich gefragten Köpfen gehört.
    Meine Vorstellung der qualifizierten Einwanderung wäre ein wirklicher Gewinn für das Land und seine Bevölkerung.
    Es ist doch so, dass bis auf ganz wenige Ausnahme echte Fachkräfte sowieso nicht nach Deutschland gehen. Sie gehen nach Kanada, Australien, USA, Schweiz, etc. Der einzige Grund, warum unser Land attraktiv ist, ist und bleibt das Sozialsystem. Keinen anderen Grund hat das. Wenn wir kein Asylsystem hätten, würde sich die Einwanderung komplett in Grenzen halten. Die kommen alle über das Asylsystem.

  9. #49
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist doch so, dass bis auf ganz wenige Ausnahme echte Fachkräfte sowieso nicht nach Deutschland gehen. Sie gehen nach Kanada, Australien, USA, Schweiz, etc. Der einzige Grund, warum unser Land attraktiv ist, ist und bleibt das Sozialsystem. Keinen anderen Grund hat das. Wenn wir kein Asylsystem hätten, würde sich die Einwanderung komplett in Grenzen halten. Die kommen alle über das Asylsystem.
    Ja, und das würde ich mit einer qualifizierten Einwanderung eben so gut wie ausschließen. Und dadurch, dass Rückführung konsequent betrieben wird und arbeitslose Ausländer, die länger als 6 Monate arbeitslos sind, ebenfalls konsequent ausgewiesen werden, könnten wir unsere Abgabenlast enorm senken und würden somit auch mit attraktiveren Ländern konkurieren können.
    Hey, wir hatten mal einen enorm guten Ruf und ich halte es für möglich, diesen Ruf wieder zu gewinnen, aber das nur durch eine konsequente Politik. Konsequent anders! Konsequent rigoros!
    Im Kampf um die besten Köpfe sollten wir nicht das Handtuch werfen, nur weil gerade alles falsch läuft. Wir sollten und müssten nur endlich wieder dafür stehen, wofür wir einstmal standen

  10. #50
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Nein, das geht nicht zwangsläufig einher. Wenn man wirklich repressive einwanderungspolitik betreibt, dann ist der Anteil an Zuwandernden extrem gering und artet nicht in einem Einwanderungsland aus. Es bietet dann einfach wenigen qualifizierten Personen die Möglichkeit hier eine neue Heimat zu finden. Totale Abschottung halte ich für kontraproduktiv
    Kann man drüber diskutieren, vergleiche japan mit Neuseeland, wer hat eien bessere zukunft? Geht um um deine Aussage hinsichtlich fder Abschottungspolitik.

    Ansonsten stimme ich dir zu, Einwanderungspolitik kann nur über die Abschottung des Sozialstaats geschehen, ist dieser offen kommen Sozialmigranten, ist dieser zu kommen Arbeitsmigranten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.01.2022, 16:46
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  3. Soll sich Deutschland mehr noch Russland zuwenden?
    Von vista im Forum Außenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:07
  4. Dresden soll mit Afrikanern geflutet werden
    Von Sprecher im Forum Innenpolitik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:15
  5. Wir werden längst von Ausländern regiert !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben