+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

  1. #61
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen eine Flutung Deutschlands mit Ausländer. Wie soll denn praktisch die Vorrangprüfung auf Einhaltung geprüft werden ? Geht doch gar nicht, völlig unrealistisch. Wenn ein Unternehmen Ausländer beschäftigen will, dann soll es ins Ausland abwandern. Ich weine solchen Unternehmen keine Träne nach. Diesen Unternehmen sollte man dann, wie in den USA, eine saftige Zollgebühr für ihre Produktimporte aufdrücken.
    Ich rede von qualifizierter Einwanderung mit einhergehnder Prüfung und du kommst gleich mit "Flutung". Das ist doch an der Sache vorbei.
    Neben den fachlichen Nachweisen und der nachgewiesenen Arbeitsanstellung müsste auch eine kulturelle Kompatibilität vorhanden sein und der Wille, sich in die Gesellschaft und der bestehden Ordnung zu integrieren. Die Vorrangprüfung würde durch das Amt erfolgen, indem sie schauen, welche heimischen Arbeitssuchenden infrage kämen. Wenn die nach erfolgter Vorstellung nicht infrage kommen, dann würde das Antragsverfahren erst eingeläutet werden.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Das Problem ist, dass der Nachwuchs tendenziell immer fauler, dümmer und unfähiger wird. Das löst auch keine Einwanderung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #63
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    .... Die Vorrangprüfung würde durch das Amt erfolgen, indem sie schauen, welche heimischen Arbeitssuchenden infrage kämen. Wenn die nach erfolgter Vorstellung nicht infrage kommen, dann würde das Antragsverfahren erst eingeläutet werden.
    Wieso denn das Amt? Die kennen doch gar nicht alle, die sich beworben haben ! Angenommen unter den Bewerbern sind 5 Deutsche und 5 Ausländer. Die 5 Ausländer sind alle arbeitslos. Die 5 Deutschen nicht, haben sich aber beworben. Das Amt wird auch nicht bundesweit schauen, denn da gibt es jetzt schon in angeblichen Mangelberufen, wo man mit 39k€ Ausländer importiert, zehntausende Arbeitslose. Regional findet sich kein Arbeitsloser für den Job. Das Unternehmen wird dann den Billiglöhner aus dem Ausland nehmen, weil das Amt dem dann zustimmt. Mir scheint, Du bist so ein Lohndrücker und hast Dir bereits Gedanken gemacht, wie man die Löhne drücken kann.

  4. #64
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso denn das Amt? Die kennen doch gar nicht alle, die sich beworben haben ! Angenommen unter den Bewerbern sind 5 Deutsche und 5 Ausländer. Die 5 Ausländer sind alle arbeitslos. Die 5 Deutschen nicht, haben sich aber beworben. Das Amt wird auch nicht bundesweit schauen, denn da gibt es jetzt schon in angeblichen Mangelberufen, wo man mit 39k€ Ausländer importiert, zehntausende Arbeitslose. Regional findet sich kein Arbeitsloser für den Job. Das Unternehmen wird dann den Billiglöhner aus dem Ausland nehmen, weil das Amt dem dann zustimmt. Mir scheint, Du bist so ein Lohndrücker und hast Dir bereits Gedanken gemacht, wie man die Löhne drücken kann.
    Meine Güte ne, das Amt soll doch nur prüfen, ob ein für die Qualifikationsmerkmale geigneter Deutscher infrage käme. Wenn ja, schreibt das Amt vor dass diese auch eingeladen werden müssen und verlangt eine Antwort warum es zu einer Nichteinstellung gekommen ist.
    Natürlich ist das nicht 100% sicher, aber damit dämmt man den Missbrauch etwas ein. Verfeinerungen des Sytems sind natürlich vorbehalten

  5. #65
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Meine Güte ne, das Amt soll doch nur prüfen, ob ein für die Qualifikationsmerkmale geigneter Deutscher infrage käme. Wenn ja, schreibt das Amt vor dass diese auch eingeladen werden müssen und verlangt eine Antwort warum es zu einer Nichteinstellung gekommen ist.
    Natürlich ist das nicht 100% sicher, aber damit dämmt man den Missbrauch etwas ein. Verfeinerungen des Sytems sind natürlich vorbehalten
    Nochmal: Dein Vorschlag wird zu keinem Vorrang von Deutschen führen ! Das Amt wird nicht alle Bewerbungen prüfen können, die dem Arbeitgeber zugehen. Und darauf kommt es an.

  6. #66
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nochmal: Dein Vorschlag wird zu keinem Vorrang von Deutschen führen ! Das Amt wird nicht alle Bewerbungen prüfen können, die dem Arbeitgeber zugehen. Und darauf kommt es an.
    Das Amt muss auch nicht alle prüfen, sondern nur eine Begründung verlangen, wieso die 5 vorgeschlagenen nicht geeignet waren. Das wird definitiv zu einer Verringerung führen
    Du musst bedenken dass es in meinem System keine Vielzahl von ausländischen Bewerbern geben wird, da sie sich aus dem Ausland heraus bewerben müssen

  7. #67
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das Amt muss auch nicht alle prüfen, sondern nur eine Begründung verlangen, wieso die 5 vorgeschlagenen nicht geeignet waren. Das wird definitiv zu einer Verringerung führen
    Du musst bedenken dass es in meinem System keine Vielzahl von ausländischen Bewerbern geben wird, da sie sich aus dem Ausland heraus bewerben müssen
    Das Amt hat überhaupt nicht die Zeit für solche Schwachsinnsprüfungen, daß es eh nicht prüfen kann. Mein System ist da klarer: In Deutschland werden nur Deutsche beschäftigt. Wenn Unternehmen das nicht ausreicht, können sie ja Standorte im Ausland gründen und dort Ausländer beschäftigen. Das ist im Grunde menschenfreundlicher Ausländer in ihrer Heimat zu beschäftigen, als sie nach Deutschland zu verfrachten und ihrer Wurzeln zu berauben.

  8. #68
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Amt hat überhaupt nicht die Zeit für solche Schwachsinnsprüfungen, daß es eh nicht prüfen kann. Mein System ist da klarer: In Deutschland werden nur Deutsche beschäftigt. Wenn Unternehmen das nicht ausreicht, können sie ja Standorte im Ausland gründen und dort Ausländer beschäftigen. Das ist im Grunde menschenfreundlicher Ausländer in ihrer Heimat zu beschäftigen, als sie nach Deutschland zu verfrachten und ihrer Wurzeln zu berauben.
    Na gut, es scheint da keinen Kompromiss bei uns zu geben. Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn es meiner nicht entspricht, aber es soll ja deine Meinung sein.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Wir brauchen neue Abschiebegesetze und kein Einwanderungsgesetz, weil dieses Einwanderungsgesetz nur da zu dient noch mehr Kanaken ins Land zu holen, die haben uns schon mal Ziegenhirten und Buschneger als wertvolle Fachkräfte angedreht, bevor man diese Leute integriert müssen die erstmal zivilisiert werden, und das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Den meisten Deutschen ist das doch egal, 90% sind schlicht zu doof die Zusammenhänge und Auswirkungen zu erkennen! We ich andernorts schon schrieb, Siemens will Zehntausende Fachkräfte entlassen, trommelt aber für mehr Zuwanderung von Fachkräften. Und? Gab’s nen Aufschrei? Irgendwo? Medial? Eben! Selbst das fettgefressene Gewerkschaftsbonzenpack malt eifrig Wir sind Bunt-Schildchen und sonnt sich im Nazi-Abwehrkampf, während hier aufgrund der voranschreitenden Digitalisierung bald sprunghaft die Arbeitslosigkeit steigen wird. Deutsche sind mehrheitlich strunzdoof. Leider!
    Der Weg zum Schlachthof führt die Schafe über eine saftige, grüne Wiese. Worüber, sollten sich die Schafe Gedanken machen ?
    Sie vertrauen voll und ganz ihrem Schäfer...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.01.2022, 16:46
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  3. Soll sich Deutschland mehr noch Russland zuwenden?
    Von vista im Forum Außenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:07
  4. Dresden soll mit Afrikanern geflutet werden
    Von Sprecher im Forum Innenpolitik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:15
  5. Wir werden längst von Ausländern regiert !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben