+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir argumentiert dann immer: "Ja - DAS will doch KEIN deutscher mehr machen!!!"

    Ich fordere ihn immer auf diese Behauptung empirisch zu beweisen. Kann er nicht!

    Weil das auch immer eine völlig unbewiesene Scheiße ist. VIELE deutsche würden gerne etliche Arbeiten übernehmen - Kommen aber nicht mehr ran.
    Hat doch einen ganz einfachen Grund: Es wird zu wenig bezahlt. Ergo haben das damals nur Türken gemacht, danach Polen, jetzt eben Flüchtlinge. Die verdrängen sich also gegenseitig.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Weg zum Schlachthof führt die Schafe über eine saftige, grüne Wiese. Worüber, sollten sich die Schafe Gedanken machen ?
    Sie vertrauen voll und ganz ihrem Schäfer...

    Ist doch ein schönes Leben. Immer satt und zufrieden, nur 5 Minuten vor der Schlachtung ein bißchen Grauen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #73
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ist doch ein schönes Leben. Immer satt und zufrieden, nur 5 Minuten vor der Schlachtung ein bißchen Grauen.
    Wer immer nur in die Sonne starrt, wird allmählich blind...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Aus unerklärlichen Gründen scheint ein sogenanntes "Einwanderungsgesetz" auch unter Rechte viel Unterstützung zu bekommen, ignoriert wird völlig, dass Hürden für eine "normale" Einwanderung bereits extrem hoch sind. Tatsache ist, dass die gesamte Einwanderung durch das Asylsystem erfolgt und nicht durch legale Einwanderung.

    Das soll jetzt geändert werden. Das neue Einwanderungsgesetz macht die "normale" Einwanderung extrem einfach. Was wird geändert?

    1: Der geplante Wegfall der Vorrangprüfung ist ein Freibrief für Lohndumping durch den Import zusätzlicher Konkurrenzpotenziale auf den Arbeitsmarkt.
    2: Die befristete Einreise zur Jobsuche auch ohne Arbeitsplatznachweis ist entgegen allen Beteuerungen eine weitere Hintertüre zur Einwanderung in die Sozialsysteme.
    3: Abgelehnte Asylbewerber sollen durch das sogenannte Einwanderungsgesetz in Deutschland bleiben können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass ein Einwanderungsgesetz dringend notwendig und schon längstens überfällig ist ist wohl ein nicht zu leugnendes Faktum. In dieser Hinsicht finde ich es erst einmal positiv, dass eine Partei wie eine CSU (und hier wohl dann auch die CDU zu nennen), welche solch ein Gesetz bisher in Bausch und Bogen abgelehnt zu Erkenntnis gekommen ist, dass man Zuwanderung in dieses Landes reglementieren muss.
    Bisher solle ja nur ein Entwurf vorliegen (allerdings finde ich den Entwurf im www - warum auch immer - nicht)...ich kann mir also keine fundierte, eigene Meinung bilden, da ich auf Pressemeldungen angewiesen bin.

    Nun zu Deinen Einwänden:
    zu 1:
    Was nützt Dir die Vorrangsprüfung, wenn Du - sagen wir in der Region A genügend arbeitslose Fachkräfte hast für welche in der Region A aber keine Arbeit vorhanden ist, diese aber nicht bereit sind in die Region B zu gehen, wo die Fachkräfte benötigt werden? Wenn Du also auf einer Vorrangprüfung bestehst - dann musst Du auch irgend einen Zwang installieren, dass ein "deutscher Arbeitsloser" ggf. räumlich verändert um dort eine Arbeit anzunehmen, wo die Arbeit vorhanden ist. Wolltest Du dies?
    Zu 2:
    Wenn dem so ist, dann stimme ich Dir vollumfänglich zu. Selbst wenn man in das Gesetz hineinschreiben würde, dass man über einen Zeitraum X keinen Anspruch auf soziale Transferleistungen hat würde wohl gerichtlich entschieden, dass man trotzdem einen Anspruch hat. Will man dies also so umsetzen ist es zwingend eine Vorgabe ins Gesetz zu schreiben, dass in diesem Falle eine Art "Kaution" fällig wird, woraus diese Person Ihren Lebensunterhalt bestreiten kann
    Zu 3:
    Im Grunde ist die Idee ja so dumm nicht.
    Anstatt Fachkräfte aus dem Ausland, wo man erst einmal nicht weiß, wem man den Zugang auf den Arbeitsmarkt gestattet, in dieses Land zu lassen, weiß man ja - wenn ein abgelehnter "Asyl"bewerber sich um Einwanderung bemüht - wen man dauerhaft in dieses Land lassen wollte. Es käme bzw. kommt dann also maßgeblich auf die Vorraussetzungen an.
    In einem Arbeitsverhältnis? Beherrschung der deutschen Sprache? Bildung und Ausbildung (wenn denn in Deutschland eine Ausbildung getätigt)? Konflikte mit Gesetzen? und so weiter...das Risiko, dass über den Umweg "Zuwanderung in den Arbeitsmarkt" unerwünschte Elemente dauerhaft in diesem Lande bleiben können kann man also drastisch minimieren.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    ´mal generell gesagt:
    Obwohl ich einem entsprechenden ausgelegten Einwanderungsgesetz alles Andere als ablehnend gegenüberstehe - was sehe ich dann, wenn ich in den Spiegel schaue?

    Ich sehe im Grunde ein absolutes kaum noch zu toppendes asoziales, egomanes Arschloch, welchen sich seinen Wohlstand zu Lasten Menschen in anderen Regionen der Welt erhalten oder gar ausbauen will. Denn was heißt Zuwanderung inn den Arbeitsmarkt am Ende?
    Ich "klaue" aus den Regionen auf diesem Planeten die Menschen, welche in diesen Regionen eigentlich dringenst gebraucht werden um dort die Entwicklung des Wohlstandes anzutreiben, zu befördern bzw. die "Grundlagen" zu erhalten bzw. sicherzustellen Ich trage also durch mein Verhalten in unwesentlichen Maße dazu bei, dass sich die Fluchtbewegung eher noch verschärfen wird.

    Es geht also nicht darum, dass ich ein so guter Mensch bin (was man sich ja gerne einredet um das eigene Verhalten zu entschuldigen) oder einem Anderen etwas Gutes tun will - es geht um reinen puren, nackten Egoismus zu Lasten Dritter. Jeder der etwas Anderes behauptet lügt um sich als "besserer" Mensch zu produzieren.

    Ich bin so ehrlich zu mir selber und weiß über die daraus ggf. entstehenden Konsquenzen und tue dann nicht so betroffen über die "Fluchtgründe", welche u.a. auch in meinem egomanen Verhalten begründet sind.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Die Bundesregierung arbeitet an einem Zuwanderungsgesetz. Das ist dringend nötig, denn Deutschland braucht 400.000 gut ausgebildete Migranten – jedes Jahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mainstream-Medien schalten bereits gezielt Propaganda.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Die Altparteien werden mit den Problemen, die sie selbst verursacht haben, nicht mehr fertig und sind dabei dieses Land gänzlich an die Wand zu fahren.


    In diesem „Gesetz“ ist vorgesehen, dass der „Einwanderer“ ein Jahr Zeit hätte, um sich eine Arbeit zu suchen, von der er und seine Familie leben kann. Nun, die kann er leicht finden, indem er für eine kurze Zeit in eine Scheinfirma arbeitet und danach arbeitet er dann irgendwo für den Mindestlohn in einer Drecksfirma und lässt sich den fehlenden Geldbetrag für sich und seine Sippschaft vom Staat bezahlen. Und was ist, wenn er keine Arbeit findet, wer will ihn und seinen Anhang aus dem Land schaffen? Wie soll das gehen, wenn diese niederträchtigen Gestalten aus den lumpigen Altparteien es noch nicht einmal schaffen einen abgelehnte Asylbewerber in sein Kloakenland zurückzuschicken?


    Man kann es drehen und wenden wie man will, dieses Land wird in 10 bis 15 Jahren (oder früher) unregierbar sein. Die einzigen politischen Kräfte von Relevanz werden dann ein rechtes und ein linkes Lager sein, die sich bis aufs Messer bekämpfen werden. Es sei denn, dass nicht vorher Ereignisse eintreten, die zum Sturz dieser kaputten Altparteien führen werden.


    Sehen wir uns noch den Zeitraum an, in welchen sich extreme politische Kräfte gebildet haben oder bilden könnten, weil selbstsüchtige und verblendete Politiker jämmerlich versagt haben. 1933 scheiterte die Weimarer Republik und im Jahre 2033 scheitert wahrscheinlich die Bundesrepublik Deutschland. Dazwischen liegen 100 Jahre in der es ein Auf und Ab gab und das Volk das in dieser Zeit gelebt hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein verarmtes und ausgeplündertes Land hinterlassen. Was für ein Jammer!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Altparteien werden mit den Problemen, die sie selbst verursacht haben, nicht mehr fertig und sind dabei dieses Land gänzlich an die Wand zu fahren.


    In diesem „Gesetz“ ist vorgesehen, dass der „Einwanderer“ ein Jahr Zeit hätte, um sich eine Arbeit zu suchen, von der er und seine Familie leben kann. Nun, die kann er leicht finden, indem er für eine kurze Zeit in eine Scheinfirma arbeitet und danach arbeitet er dann irgendwo für den Mindestlohn in einer Drecksfirma und lässt sich den fehlenden Geldbetrag für sich und seine Sippschaft vom Staat bezahlen. Und was ist, wenn er keine Arbeit findet, wer will ihn und seinen Anhang aus dem Land schaffen? Wie soll das gehen, wenn diese niederträchtigen Gestalten aus den lumpigen Altparteien es noch nicht einmal schaffen einen abgelehnte Asylbewerber in sein Kloakenland zurückzuschicken?


    Man kann es drehen und wenden wie man will, dieses Land wird in 10 bis 15 Jahren (oder früher) unregierbar sein. Die einzigen politischen Kräfte von Relevanz werden dann ein rechtes und ein linkes Lager sein, die sich bis aufs Messer bekämpfen werden. Es sei denn, dass nicht vorher Ereignisse eintreten, die zum Sturz dieser kaputten Altparteien führen werden.


    Sehen wir uns noch den Zeitraum an, in welchen sich extreme politische Kräfte gebildet haben oder bilden könnten, weil selbstsüchtige und verblendete Politiker jämmerlich versagt haben. 1933 scheiterte die Weimarer Republik und im Jahre 2033 scheitert wahrscheinlich die Bundesrepublik Deutschland. Dazwischen liegen 100 Jahre in der es ein Auf und Ab gab und das Volk das in dieser Zeit gelebt hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein verarmtes und ausgeplündertes Land hinterlassen. Was für ein Jammer!

    Intern geht gerade nicht!!

    Weise Worte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Auffallend die holen immer die Metzger nach Deutschland, welche die eigenen Schwestern und Töchter abschlachten.

    Erst die Albaner und Kosovaren, dann die Jesiden und Tschtenen nun die Afghanen und direkt von der Botschaft dort vor Jahren organisiert mit Steinmeier, indem man Touristen Visa verkaufte. Und dann nur Drogen dealen und Alkohol saufen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Neues Einwanderungsgesetz: Deutschland soll mit noch mehr Ausländern geflutet werden!

    Etwas wie 'Empathie' kennen Moslems nicht. Das liegt einerseits an der Sozialisation, andererseits am Trauma, das man als hilfloser Junge erlebt, wenn einem ohne Narkose - also bei vollem Bewusstsein - höchst schmerzvoll die Vorhaut abgetrennt wird und die eigene Familie da steht und lacht. Das ist ein kompletter Vertrauensverlust und die totale Machtlosigkeit über seinen eigenen Körper. Nichts anderes als eine körperliche und seelische Vergewaltigung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.01.2022, 16:46
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  3. Soll sich Deutschland mehr noch Russland zuwenden?
    Von vista im Forum Außenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:07
  4. Dresden soll mit Afrikanern geflutet werden
    Von Sprecher im Forum Innenpolitik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:15
  5. Wir werden längst von Ausländern regiert !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben