+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 299

Thema: Die Internetzensur wird offensiv

  1. #141
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch nicht; der vorgenannte Artikel in der NYT suggeriert allerdings das, was ich abstreite. Erinnert mich ein wenig an die damalige Diskussion um die pöhsen "Killerspiele", das scheint mir in die gleiche Richtung zu gehen.
    wollen wir mal hoffen...

    finde, dirk müller hat es schon gut ausgedrückt. wenn sie alex jones einfach so abschalten können, dann sind übermorgen auch die "killerspiele" dran... ausser sie sind gewollt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #142
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wollen wir mal hoffen...

    finde, dirk müller hat es schon gut ausgedrückt. wenn sie alex jones einfach so abschalten können, dann sind übermorgen auch die "killerspiele" dran... ausser sie sind gewollt...
    Rush said, the system can “hallucinate” bizarre outputs

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch nicht; der vorgenannte Artikel in der NYT suggeriert allerdings das, was ich abstreite. Erinnert mich ein wenig an die damalige Diskussion um die pöhsen "Killerspiele", das scheint mir in die gleiche Richtung zu gehen.
    Bei den Killerspielen halte ich die Debatte etwas an den Haaren herbeigezogen, denn es waren wirklich Spiele, d.h. die Auseinandersetzungen waren abstrakt und es gab keinen konkreten Wirklichkeitsbezug.

    Bei den sozialen Netzwerken kann ich das leider nicht ausschliessen, da über die Netzwerke wirklich Menschen mobilisiert werden. Genauso kann ich nicht abstreiten, dass die "Shitstorms" in diesen Medien, wie z.B. MeToo, wirklich ganz konkrete Auswirkungen haben. Und die Antwort auf diese Shitstorms ist wirklich emotionaler und nicht rationaler Natur.

    Sicherlich gibt es hierbei Probleme bezüglich der Meinungsfreiheit, und die Debatte was Meinungsfreiheit bedeutet, wenn die Medien hauptsächlich in privater Hand sind, ist m.E. überfällig.

  4. #144
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    ... denn es waren wirklich Spiele, d.h. die Auseinandersetzungen waren abstrakt und es gab keinen konkreten Wirklichkeitsbezug.
    hmmm, doch...

    wenn ich da z.b. an "america's army" erinnern darf ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Hintermänner haben in den letzten Jahrzehnten Nichts zustande gebracht und irgendwas im Internet stoppen ist ziemlich aussichtlos
    Frag doch einfach in China nach was so möglich ist ,um den Bürgern das "Wort " ab zu schneiden .
    Wir ,in Deutschland wurden nicht nur völlig entwaffnet ,sondern auch fast entmündigt und ausgeplündert
    und die Blockwarte lauern auch in den Hecken und möglicherweise in den Brandmeldern ,um zu lauschen !
    Na ja .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #146
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Ein Beispiel wie Facebook & Co. Trends in Newsfeeds manipulieren, zeigt dieser Artikel auf, in welchem ehemalige Mitarbeiter der Silicon Valley Techfirmen zu Wort kommen:

    These new allegations emerged after Gizmodo last week revealed details about the inner workings of Facebook’s trending news team—a small group of young journalists, primarily educated at Ivy League or private East Coast universities, who curate the “trending” module on the upper-right-hand corner of the site. As we reported last week, curators have access to a ranked list of trending topics surfaced by Facebook’s algorithm, which prioritizes the stories that should be shown to Facebook users in the trending section. The curators write headlines and summaries of each topic, and include links to news sites. The section, which launched in 2014, constitutes some of the most powerful real estate on the internet and helps dictate what news Facebook’s users—167 million in the US alone—are reading at any given moment.

    Depending on who was on shift, things would be blacklisted or trending,” said the former curator.

    Another former curator agreed that the operation had an aversion to right-wing news sources. “It was absolutely bias. We were doing it subjectively. It just depends on who the curator is and what time of day it is,” said the former curator. “Every once in awhile a Red State or conservative news source would have a story. But we would have to go and find the same story from a more neutral outlet that wasn’t as biased.”

    Stories covered by conservative outlets (like Breitbart, Washington Examiner, and Newsmax) that were trending enough to be picked up by Facebook’s algorithm were excluded unless mainstream sites like the New York Times, the BBC, and CNN covered the same stories.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Project Veritas, welcher Twitter, YouTube, Google, New York Times, Washington Post, CNN etc. infiltriert hat, wissen wir wie sehr die Medienleute und das Silicon Valley Konservative, Libertäre, Trump hassen. Und es sind auch genau diese, welche in den Internetfirmen zensieren, löschen, sperren. Dabei läuft nicht alles automatisiert, sondern es sitzen Hardcorelinke hinter den Bildschirmen, um zu manipulieren, alternative Medien und Internetpersönlichkeiten aus den Trends, den Suchergebnissen zu schmeissen und Mainstream-Medien nach oben zu puschen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hmmm, doch...

    wenn ich da z.b. an "america's army" erinnern darf ?
    Nein, auch das war letztendlich nur ein Spiel, and dem man als fiktive Person teilnahm und mit anderen fiktiven Personen agierte. Facebook ist da eine ganz andere Kategorie. Wenn du mir das nicht glaubst, dann nenne mir ein Spiel das als Kommunikationsmittel für Aufstände benutzt wurde, oder das im Verdacht steht eine Präsidentenwahl beeinflusst zu haben.

  8. #148
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, auch das war letztendlich nur ein Spiel, and dem man als fiktive Person teilnahm und mit anderen fiktiven Personen agierte. Facebook ist da eine ganz andere Kategorie. Wenn du mir das nicht glaubst, dann nenne mir ein Spiel das als Kommunikationsmittel für Aufstände benutzt wurde, oder das im Verdacht steht eine Präsidentenwahl beeinflusst zu haben.
    soweit mir bekannt ist, werden onlinespiel kanäle für informationsaustausch genutzt...

    heißt grob gesagt, ist egal wie es gerade bei FIFA 19 steht
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    soweit mir bekannt ist, werden onlinespiel kanäle für informationsaustausch genutzt...

    heißt grob gesagt, ist egal wie es gerade bei FIFA 19 steht
    Ich werde es Muller wissen lassen, dass FIFA 19 eine Gefahr für die Kongresswahlen in diesem Jahr ist.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.688

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel wie Facebook & Co. Trends in Newsfeeds manipulieren, zeigt dieser Artikel auf, in welchem ehemalige Mitarbeiter der Silicon Valley Techfirmen zu Wort kommen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Project Veritas, welcher Twitter, YouTube, Google, New York Times, Washington Post, CNN etc. infiltriert hat, wissen wir wie sehr die Medienleute und das Silicon Valley Konservative, Libertäre, Trump hassen. Und es sind auch genau diese, welche in den Internetfirmen zensieren, löschen, sperren. Dabei läuft nicht alles automatisiert, sondern es sitzen Hardcorelinke hinter den Bildschirmen, um zu manipulieren, alternative Medien und Internetpersönlichkeiten aus den Trends, den Suchergebnissen zu schmeissen und Mainstream-Medien nach oben zu puschen.
    Laut einer aktuellen in den USA erfolgten Umfrage sind 72 Prozent der Befragten der Ansicht, dass herkoemmliche und traditionelle Mainstreammedien nicht richtig, verfaelscht und absichtlich taeuschende Nachrichten verbreiten wuerden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thehill.com/homenews/media/394352-poll-72-percent-say-traditional-outlets-report-news-they-know-to-be-fake-false

    Das ist schon heftig, wie wenige Menschen noch den eigenen Mainstreammedien trauen. Das erklaert auch die enormen Auflagenverluste in den letzten Jahren.

    Der grosse Vertrauensverlust in die eigenen Mainstreammedien erklaert auch, warum diese Medienkonzerne jetzt in die Offensive gehen, um alternative Medien vom Internet ausschliessen zu koennen.

    Denen laufen ganz einfach die Leute davon und mit einer Sperrung suchen sie den Ausgleich ihres Machtverlustes.

    Ausserdem wollen die Medienkonzerne auf diese Weise die verlorene Deutungshoheit in den USA zurueckgewinnen.

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    rt.com/usa/340124-americans-trust-media-plummets/

    Auch in Israel habe ich die NWO-Medien schon vielfach beim Luegen erwischt. Gerade beim Thema Syrien war das der Fall.

    Selbst die Israelis werden massiv von den eigenen NWO-Medien belogen.

    Die NWO hat leider auch die israelische Medienlandschaft unterwandern koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Internetzensur
    Von sveningo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 18:12
  2. Kommt die Internetzensur schleichend ???????
    Von Hauskatze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:08
  3. Internetzensur in BRD und EU?
    Von bluesky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:07
  4. PI-News gegen Internetzensur?
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 04:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben