+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

  1. #161
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    ...Warum reagieren Weiße so abwehrend, wenn es um Rassismus geht? Weil sie es nicht gewohnt sind, sich mit ihrem Weißsein zu befassen, sagt die Soziologin Robin DiAngelo....

    Der Typ kennt mich nicht, ich bin weiß und reagiere sicher nicht abwehrend wenn es um Rassismus geht.
    Wenn der Aggro-Orientale dich Opfah und Kartoffel nennt, reagierst du sicher sehr erfreut...

  2. #162
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Je nachdem mit welchen Menschen zu welcher Zeit du ihn vergleichst, hat er mal etwas mehr, und manchmal auch gleichviel Hirnmasse. Trotzdem ist es als Ehre zu empfinden auch vom Neandertaler abzustammen, denn der gute Mix bringt es!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solange es nichts degeneriertes ist, ja. Ich bin für ein positives Multikulti. Nur solches gibt es im Westen der Postmoderne leider nicht mehr, wo alles heruntergezogen, zerstört wird durch ein idiotisches Weltbild der Kulturmarxisten. Dabei könnte es theoretisch so schön sein.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #163
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, die tun nur alle so als ob...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ist das jetzt bewiesen oder nicht?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #164
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Neandertaler hatte immerhin deutlich mehr Hirnmasse als der moderne Mensch. Es ist keine Scham mit diesem verwandt zu sein.
    Das hab ich nicht behauptet. Ich frag nur nach dem Beweis.

    Der entscheidende Punkt, da bei de ja verwandt sind, ist es auch klar, dass beide ähnlich genetisch "gestrickt" sind.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #165
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt!
    In der Genetik ist das Standard. Der Neger hat rudimentäre DNA und hat zum Beispiel ganz andere Anfälligkeiten für Krankheiten. Ebola, Aids sind zum Beispiel typische Negerkrankheiten. Auch deren Sprachprobleme sind genetisch bedingt. Es ist ja auch Standard bei der europäischen Justiz, solche genetisch bedingten Nachteile im Strafmass zu berücksichtigen.
    Geändert von Merkelraute (24.08.2018 um 17:24 Uhr)

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich Rassist, denn ich unterscheide Menschenrassen und ihre statistisch gemittelten Anlagen. Ich habe daher auch Vorurteile und diskriminiere (werte ab).
    Rassismus ist das natürlichste der Welt, alles andere wäre gefährlich und krank.

    ---
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #167
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn, wir müssen auch anerkennen, dass Japaner, Koreaner, Chinesen eine andere Rasse sind, aber wohl was drauf haben und zivilisiert leben. Neger sind weltweit eine untenstehende Rasse. Einen Vorteil hat das. Man kann sie für niedrige Arbeiten einsetzen und kein Facharbeiter bekommt Konkurrenz.
    In den USA sieht man Neger hauptsächlich im Strassenbau. Dieser ist in den USA deswegen auch sehr rudimentär geblieben und besteht zB in den Städten meist aus Betonplatten. Ebenso die Fussgängerwege. Da muss der Neger nur eine Platte tauschen, was nicht so hohe kognitive Fähigkeiten voraussetzt.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.641

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In den USA sieht man Neger hauptsächlich im Strassenbau. Dieser ist in den USA deswegen auch sehr rudimentär geblieben und besteht zB in den Städten meist aus Betonplatten. Ebenso die Fussgängerwege. Da muss der Neger nur eine Platte tauschen, was nicht so hohe kognitive Fähigkeiten voraussetzt.
    Hier sieht man auch immer mehr Neger auf den Baustellen rumlungern. Da sind die nächsten Brückeneinstürze wohl vorprogrammiert.

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier sieht man auch immer mehr Neger auf den Baustellen rumlungern. Da sind die nächsten Brückeneinstürze wohl vorprogrammiert.
    Brücken stürzen ein, weil Mafiosi Baumaterial sabotieren.

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn der Aggro-Orientale dich Opfah und Kartoffel nennt, reagierst du sicher sehr erfreut...
    Tief im Inneren war ist nicht selten tatsächlich erfreut, die Reaktion wirkte auf andere allerdings anders.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 11:44
  2. "Du bist ein deutscher, du bist ein nichts"
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 14:34
  3. Staatsangehörigkeit "deutsch" anstatt "BRD". Warum?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:07
  4. "Die Partei hat immer Recht" - warum ist der Sozialismus gescheitert?
    Von Beverly im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben