+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 188

Thema: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

  1. #81
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viele von denen, ja.

    Für deren Leiden haben sich ganze Industrien etabliert.
    Vielleicht etabliert sich dann auch noch irgendwas für Migranten. "5-Tage-Workshop, wie ich nicht mehr diskriminiert werde."

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Thema nicht wirklich ernst genommen wird, obwohl es zunehmend Einzug in den Mainstream erhält bzw. bereits in englischsprachigen Ländern Realität ist. Ich versuche mal die ganze Ideologie zu erklären.

    1: Nur Weiße können rassistisch sein. Minderheiten (also alle nicht-weißen Menschen) können niemals rassistisch sein.

    2: Wenn eine weiße Person von einer schwarzen Person ermordet wird und die schwarze Person sagt, ich habe dich getötet, weil du weiß bist, dann wäre das laut dieser Definition kein Rassismus.

    3: Letztendlich bedeutet dies, dass die Weiße nur dann von Rassismus betroffen sein können, wenn sie nirgends an der Macht sind, auf der Straße zu leben und eine Minderheit sind. [Links nur für registrierte Nutzer]

    5: Wenn du dich wehrst und sagst, dass du kein Rassist bist, dann ist das ein Zeichen deiner "weißen Zerbrechlichkeit"

    6: Vor ein paar Tagen gab es einen Fall von einer Asiatin, die für die New York Times arbeitet und jahrelang verunglimpfende Tweets über Weiße verbreitet hat. Der Grund, warum sie nicht gefeuert wurde, ist, dass Rassismus gegen Weiße nicht existiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

    7: Noch weitere Facetten dieser Ideologie. Weiße Menschen werden grundsätzlich bevorzugt. Überall. Das nennt sich dann "White Privilege" [Links nur für registrierte Nutzer]

    8: Weiße Menschen dürfen niemals Kleidung von nicht-weißen Menschen tragen. Weiße Menschen sollten niemals Restaurants mit chinesischem, mexikanischem oder anderem Essen eröffnen. Das nennt sich dann "Kulturelle Aneignung" [Links nur für registrierte Nutzer] In den USA wurden deswegen schon einige Restaurants geschlossen.

    Das ist die Zukunft von weißen Menschen.


    Meine Signatur sagt eigentlich alles.
    Ohne diesen "ominösen, bösen weissen Mann", würden diese Neger, Deppen und Rassismus-Brüllaffen immer noch in ihren Strohhütten vegetieren und sich gegenseitig die Köpfe abschneiden.
    Und Teilweise tun sie das auch noch.

    Man muß der weissen Kultur und den weissen Menschen dankbar sein und Respekt und Demut entgegen bringen.
    Das ist mein Verständnis von Weißsein.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Thema nicht wirklich ernst genommen wird, obwohl es zunehmend Einzug in den Mainstream erhält bzw. bereits in englischsprachigen Ländern Realität ist. Ich versuche mal die ganze Ideologie zu erklären.

    1: Nur Weiße können rassistisch sein. Minderheiten (also alle nicht-weißen Menschen) können niemals rassistisch sein.

    2: Wenn eine weiße Person von einer schwarzen Person ermordet wird und die schwarze Person sagt, ich habe dich getötet, weil du weiß bist, dann wäre das laut dieser Definition kein Rassismus.

    3: Letztendlich bedeutet dies, dass die Weiße nur dann von Rassismus betroffen sein können, wenn sie nirgends an der Macht sind, auf der Straße zu leben und eine Minderheit sind. [Links nur für registrierte Nutzer]

    5: Wenn du dich wehrst und sagst, dass du kein Rassist bist, dann ist das ein Zeichen deiner "weißen Zerbrechlichkeit"

    6: Vor ein paar Tagen gab es einen Fall von einer Asiatin, die für die New York Times arbeitet und jahrelang verunglimpfende Tweets über Weiße verbreitet hat. Der Grund, warum sie nicht gefeuert wurde, ist, dass Rassismus gegen Weiße nicht existiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

    7: Noch weitere Facetten dieser Ideologie. Weiße Menschen werden grundsätzlich bevorzugt. Überall. Das nennt sich dann "White Privilege" [Links nur für registrierte Nutzer]

    8: Weiße Menschen dürfen niemals Kleidung von nicht-weißen Menschen tragen. Weiße Menschen sollten niemals Restaurants mit chinesischem, mexikanischem oder anderem Essen eröffnen. Das nennt sich dann "Kulturelle Aneignung" [Links nur für registrierte Nutzer] In den USA wurden deswegen schon einige Restaurants geschlossen.

    Das ist die Zukunft von weißen Menschen.
    Das wird deswegen nicht ernst genommen, weil die hirnrissige Argumentation wirklich dumm dreist ist.
    Allerdings sind die Anhaenger dieser Ideologie sehr zielstrebend und auch mit mehr als den noetigen Mitteln ausgestattet ihre Ziele durchzusetzen. Widerstand dagegen wird mit den ueblichen Todschlageargumenten niedergeknueppelt.
    Es geht darum Weissen Voelkern generell ein eigenstaendiges Existenzrecht abzusprechen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #84
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen


    Meine Signatur sagt eigentlich alles.
    Ohne diesen "ominösen, bösen weissen Mann", würden diese Neger, Deppen und Rassismus-Brüllaffen immer noch in ihren Strohhütten vegetieren und sich gegenseitig die Köpfe abschneiden.
    Und Teilweise tun sie das auch noch.

    Man muß der weissen Kultur und den weissen Menschen dankbar sein und Respekt und Demut entgegen bringen.
    Das ist mein Verständnis von Weißsein.
    Inzwischen sprechen uns aber Neger und Osmanen ganz gezielt eine spezifische weisse Kultur ab.

    Manche Neger glauben sogar, dass Jesus ein Schwarzer war.


    Und dann sehen wir uns mal die Errungenschaften der Neger an und die der Weissen:

    Hat ein Neger den Eiffelturm erdacht? Hat ein Neger den ersten Flug über den Atlantik geschafft? Hat ein Neger die Relativitätstheorie erdacht? Hat ein Neger den Ottomotor entwickelt? Hat ein Neger den Faust geschrieben?

    Könnte man ewig so weiterführen.

    Schafft ein Neger es, sich die Fliegen aus dem Gesicht zu wischen?

    NEIN!

    Was kann der Neger eigentlich?

    Ficken. Unter Anleitung Baumwolle pflücken. Fressen. Morden. Vergewaltigen. Brandschatzen. HIV. Hepatitis. Papa Legba. Necklacing.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Neger haben die Pyramiden gebaut!

    Jedenfalls unter Anleitung....

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Neger haben die Pyramiden gebaut!

    Jedenfalls unter Anleitung....
    Wie? Wusstest du nicht, dass Schwarze Ägypten für sich beanspruchen? Auch sonst wird Weißen abgesprochen, etwas erfunden zu haben. Weiße haben nämlich alles von Minderheiten geklaut.

  7. #87
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Inzwischen sprechen uns aber Neger und Osmanen ganz gezielt eine spezifische weisse Kultur ab.

    Manche Neger glauben sogar, dass Jesus ein Schwarzer war.


    Und dann sehen wir uns mal die Errungenschaften der Neger an und die der Weissen:

    Hat ein Neger den Eiffelturm erdacht? Hat ein Neger den ersten Flug über den Atlantik geschafft? Hat ein Neger die Relativitätstheorie erdacht? Hat ein Neger den Ottomotor entwickelt? Hat ein Neger den Faust geschrieben?

    Könnte man ewig so weiterführen.

    Schafft ein Neger es, sich die Fliegen aus dem Gesicht zu wischen?

    NEIN!

    Was kann der Neger eigentlich?

    Ficken. Unter Anleitung Baumwolle pflücken. Fressen. Morden. Vergewaltigen. Brandschatzen. HIV. Hepatitis. Papa Legba. Necklacing.
    Weiter als dieses Exempel im Artikel hat es der Neger nicht gebracht, hier sein kulturelles Vorzeigeobjekt, 5000 Jahre alt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verglichen mit den europäischen Megalith- und Grabbauten ein primitives Machwerk. Und wo der weisse und schwarze Mann heute steht, wissen wir ja.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Weiter als dieses Exempel im Artikel hat es der Neger nicht gebracht, hier sein kulturelles Vorzeigeobjekt, 5000 Jahre alt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verglichen mit den europäischen Megalith- und Grabbauten ein primitives Machwerk. Und wo der weisse und schwarze Mann heute steht, wissen wir ja.
    Immerhin haben die Neger-Vorfahren schöne runde Löcher in den Sand gebuddelt. Dolle Leistung!

    Noch ein paar Jahre, und wir werden lesen können, dass eine 5000 Jahre alte Himmelsscheibe, die gleiche wie die in Nebra gefundene, hinter einem Neger-Kral-Dorf ausgegraben wurde....

    Mich wundert in dieser irren Zeit überhaupt nichts mehr....

  9. #89
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die Neger-Vorfahren schöne runde Löcher in den Sand gebuddelt. Dolle Leistung!

    Noch ein paar Jahre, und wir werden lesen können, dass eine 5000 Jahre alte Himmelsscheibe, die gleiche wie die in Nebra gefundene, hinter einem Neger-Kral-Dorf ausgegraben wurde....

    Mich wundert in dieser irren Zeit überhaupt nichts mehr....
    Mich auch nicht. Ich warte immer noch darauf, dass sich mir plötzlich Kurt Felix zeigt und mich fragt: "Verstehen sie Spass?" Doch Kurt Felix lebt nicht mehr.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Warum Du als Weisser trotz allem immer "Rassist" bist

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ganz genau.
    Aber nicht alle Menschen mit geringem Selbstbewusstsein sind Rassisten. Die Minderwertigkeitskomplexe sind eine notwendige, aber keine hinreichende Voraussetzung. Dazu muss noch mindestens eine weitere Komponente kommen. Und zwar erhebliche kognitive Defizite. Rassisten sind nicht in der Lage, komplexe Strukturen zu verarbeiten. Sie müssen die komplexe Außenwelt in ganz einfache nach äußerlichen Merkmalen gekennzeichnete Schubladen einordnen. Sie unterscheiden Menschen daher ganz einfach nach Hautfarbe, schwarz oder weiß. Zu einer differenzierten Unterscheidung sind sie kognitiv nicht in der Lage. Das würde ihr Hirn komplett überhitzen.
    Ich unterscheide: Musel oder Nichtmusel. Die erste Rasse meide ich. Dann gibt es noch das Lumpengesindel; Leute, die auf anderer Leute Kosten leben. Das ist ebenso nichts fuer mich. Die Hautfarbe; gut, meine ist weiss, und ich lebe meist in einer weissen Welt. Warum ich da mich mit einer schwarzen einlassen sollte, und dann schwarze Kinder haben, in einer weissen Welt - das Leben ist eh schon schwierig genug, warum soll man es noch schwieriger gestalten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 11:44
  2. "Du bist ein deutscher, du bist ein nichts"
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 14:34
  3. Staatsangehörigkeit "deutsch" anstatt "BRD". Warum?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:07
  4. "Die Partei hat immer Recht" - warum ist der Sozialismus gescheitert?
    Von Beverly im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben