+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 320

Thema: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

  1. #291
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein neuronales Netz wird trainiert, und am Ende bleibt ein gerichteter Graph übrig, der statisch durchlaufen werden kann mit dem Signal. Das ist nicht so leicht zu visualisieren, bis ... ja bis man [Links nur für registrierte Nutzer] gesehen hat. Braucht nicht mal Strom!
    The glass contains precisely controlled inclusions such as air holes or an impurity such as graphene or other material. When light strikes the glass, complex wave patterns occur and light becomes more intense in one of the ten areas on the glass. Each of those areas corresponds to a digit.
    Also ein optischer Computer! Wie geil ist DAS denn! Mit Fotos!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #292
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen



    Und Gott sprach in letzter Verzweiflung: I would prefer not to
    Würde gerade gerne noch ein paar deiner Beiträge begrünen, geht aber leider nicht. So weit zum freien Willen, wenn man mit Programmen zu tun hat.

    Brain Computer Interfaces, ist mir wirklich unheimlich. Nanochip oder was auch immer es bis dahin an Möglichkeiten geben mag, ins Gehirn gepflanzt, dazu ein möglichst dichtes Netzwerk von Satelliten, wie es jetzt schon mit Starlink in die Wege geleitet wurde, fertig ist der ferngesteuerte menschliche Zombie und fühlt sich auch noch pudelwohl dabei, weil er es überhaupt nicht mehr anders kennt, ohne nicht mehr überlebensfähig ist, nur noch Sex und Spiele will, genau das auch so bekommt, wenn er funktioniert, wie er zunächst funktionieren soll.
    Zuckersüße Kontrolle, bis auch der letzte menschliche Restverstand überflüssig geworden ist und das System unabhängig und ungestört agieren kann.
    Tad Williams Otherland z.B., finde ich überhaupt nicht abwegig und wir sind auf dem besten Weg dahin. Die totale Versklavung wird sogar richtig Spaß machen... vorerst mal.






  3. #293
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    Der Mathematiker und Milliardär James Simons verwendet seit etwa 30 Jahren das, was heute als KI bezeichnet wird. Zusätzlich auch das, was heute Big Data genannt wird. Dort heißt es allerdings Mathematik, Modelle und Datenbanken.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    Eine KI sollte allerdings PC korrekt arbeiten sonst dran rummanipuliert bis es nicht mehr funktioniert.
    Hatte Microsoft mit dem Tay Projekt ja bewiesen.

  5. #295
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?


    [Links nur für registrierte Nutzer].Ich weiß gar nicht, welche Variante ich witziger finde. Dass die Software kaputt ist oder dass sie nicht kaputt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein Problem, denn daraus würde ich schliessen, dass er 80% der Kriminellen nicht erkennt.

    Aber im Ernst: Man könnte die KI so trainieren, dass die False Positives geringer werden, aber dann würde sie auch weniger Kriminelle erkennen. Beim Finanzbetrug weiss ich, dass Ergebnisse in der Grauzone immer noch von Menschen ausgewertet werden.

    Letztendlich ist es aber ein noch grundsätzlicheres Problem: Viele Menschen sehen einander ähnlich, und dies auch ganz objektiv. Dieses Problem wird durch die KI nicht gelöst. Nur weil mit der KI eine unabhängige Instanz ein Ergebnis liefert, macht es das Ergebnis nicht an sich besser.

  7. #297
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    Frisch aus meinem Verteiler:

    All-optical deep learning


    Abstract

    Deep learning has been transforming our ability to execute advanced inference tasks using computers. Here we introduce a physical mechanism to perform machine learning by demonstrating an all-optical diffractive deep neural network (D2NN) architecture that can implement various functions following the deep learning–based design of passive diffractive layers that work collectively. We created 3D-printed D2NNs that implement classification of images of handwritten digits and fashion products, as well as the function of an imaging lens at a terahertz spectrum. Our all-optical deep learning framework can perform, at the speed of light, various complex functions that computer-based neural networks can execute; will find applications in all-optical image analysis, feature detection, and object classification; and will also enable new camera designs and optical components that perform distinctive tasks using D2NNs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #298
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    das ist Alles nur PR um Kredite und Subventionen zu erhalten. Solange durch elektronische Fehler ein Auto stehen bleibt, die Flugzeuge abstürzen, halte ich den gesamten PR Betrug der Pharama, Agrar, Ärzte, und Computer und IT Mafia für Mafösen Betrug.

    Die welt wird dümmer, durch facebook, twitter, Instagramm und smartphones. Die würden nicht einma eine Stadt und das Ziel finden, wenn nicht der NAVI geht, So dumm ist DEutschland, etliche hohe Politikerinnen der Grünen und SPD zeigten vor der Kamera, das man nicht mal rechnen kann. Berlin das sind inzwischen sowieso Alle verblödet, produzieren mit den Gender Professoren nur noch Müll. die können nicht einmal ein Fahrrad reparieren, was früher jedes Kind konnte

  9. #299
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    Selbstlernende Menschen würden mir schon völlig reichen ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #300
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was haltet Ihr von selbstlernenden Computerprogrammen?

    Das ist auch interessant.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Bevor die Regierung das gegen uns einsetzt, setzen es erstmal die Scammer gegen uns ein.


    Ich persönlich warte ja noch auf die versprochenen gutartigen Anwendungen von "KI".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Sprache soll anscheinend auch ausgerottet werden in Computerprogrammen.
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:48
  2. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:33
  3. Was haltet ihr von?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 01:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben