[IMG]C:\Documents and Settings\heinz\My Documents\My Pictures\milch1.jpg[/IMG]
__________________________________________________ __________________

Lord Acton
"Power tends to corrupt and absolute power corrupts absolutely"

__________________________________________________ ________________-

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hauptsaechlich, interessieren mich allerdings die Niederschriften seines Prozesses vor dem Nuernberger Kriegsverbrechergericht .

Sie sind deswegen so interessant , weil dort Fragen gestellt wurden , die auch spaeter wieder gestellt wurden ,aber dann mit der Zeit immer naerrischeren ‘Erklaerungen’ begegneten.

Auch Milch hatte das Gericht belogen , doch hier konnte es ihm anhand von Dokumenten sofort bewiesen werden dass er log . – Verruchtes Luegen aus Furcht vor Hitlers Brutalo- und Erschiessungskommandos wurde zur zweiten Natur der Angehoerigen , insbesondere der hoeheren Echelons, des Naziapparates – wie wir noch sehen werden.

Nun, dass Erhard Milch sich im Kampf um sein Leben vor dem Nuernberger Militaergericht veranlasst sah ,auf Luegen zurueck zu greifen , kann man das verurteilen? Vielleicht nicht ,, nur, die Luegen waren so durchsichtig, so hohl, dass er sich fuer einen frueher so feinem Mann meiner Ansicht nach nicht schickte sich auf diese Art und Weise zu erniedrigen .

Well, er hatte am Ende nicht am Galgen zu baumeln - warum , sei zu dem Zeitpunkt dahingestellt - doch es war gut so!

Ihr koennt alles im Web ueber Erhard Milch selber nachlesen , drum moechte ich nicht viel Zeit mit Details hier aufbringen .

Nur ein paar Gedanken und ein loses Ende.