+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    auch hier wieder eine vertane Chance der AFD etwas medial auszuspielen...

    Normalerweise müsste dieses Zitat von der AFD Indern sozialen Medien im Detail in Frage gestellt werden.
    Die AfD hat kein Problem damit wenn Deutsche zur Minderheit werden, hauptsache es sind keine Moslems bzw hauptsache sie sind "integriert"
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #12
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Ich denke, hier schreibt einer im Namen von uns allen über Krank-Alter Peingeier und seine Aussagen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unbedingt lesen, ist zuviel zum Kopieren, hier mal die Einleitung:

    Das fehlte mir gerade noch, dass ich mir von einem Bundespräsidenten von SPDs Machart und von Merkels Gnaden sagen lassen müsste, was ich zu meinen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]zumal seit November 1998 im Bundeskanzleramt auch für Geheimdienste zuständig war. Das war zwar ein paar Monate nach Anfang meines Promotionskraches, aber insgesamt habe ich den Verdacht, dass der ziemlich Dreck am Stecken hat, und danach ist der mir ja schon öfters negativ aufgefallen. Und seine Rolle in der Affäre Kurnaz war ja auch zumindest dubios.

    Wieso man so einen zum Bundespräsidenten macht, habe ich nicht verstanden, zumal der erhebliche Probleme zu haben scheint, das Präsidentenamt von der SPD-Politik zu trennen.Nun hat er also eine deutsch-türkische Kaffeetafel abgehalten [Links nur für registrierte Nutzer], die ich – gelinde gesagt – für eine ziemliche Frechheit halte.

    ...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #13

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Steinmeier dankt Einwanderern für Deutschlands Wohlstand


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über solch eine Aussage kann man nur mit dem Kopf schütteln.. Und welch ein großer Idiot
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #14
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Steinmeier dankt Einwanderern für Deutschlands Wohlstand


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über solch eine Aussage kann man nur mit dem Kopf schütteln.. Und welch ein großer Idiot
    Maximaler Provokationseffekt, das anglo - amerikanische Pilotprojekt BRD soll offenbar schnellstmöglich zur internationalen Interventionsreife destabilisiert werden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    „Tatsache ist: Zuwanderung findet statt, weil wir immer wieder Menschen aufgefordert haben, zu kommen. Das wird auch in Zukunft so sein.“

    Schreibt es auch auf.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/

  6. #16
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Wann kommt endlich Kurt Felix um die Ecke...?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #17
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ist er nicht, nie gewesen! Diese Sozenfotze wurde nur von Bonzen und linientreuen Prominenten gewählt!
    Richtig. Aus rechtlichen Gründen sagen wir lieber nichts dazu, was man mit ihm und seinesgleichen machen sollte.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Bundespräsidenten der letzten Jahre zeichneten sich alle durch deutsch Feindlichkeit aus. Bundespräsiden Johannes Rau konnte an seinem Flugzeug das Wort Luftwaffe nicht mehr ertragen und ließ das Flugzeug für 500tausend DM umspritzen.
    Bundespräsidenten haben genau genommen gar keine richtige Funktion.
    Sie sind ledigl. eine weitere Institution um uns "Demokratie" vorzugaukeln.
    Bundespräsidenten halten unentwegt irgendwelche Reden, um uns mit Schmutz zu bewerfen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Tatsache ist: Zuwanderung findet statt, weil wir immer wieder Menschen aufgefordert haben, zu kommen. Das wird auch in Zukunft so sein.“

    Schreibt es auch auf.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/steinmeier-dankt-einwanderern-fuer-deutschlands-wohlstand/
    Sie kommen nicht aus freien Stücken, sie werden eingeladen...mit fadenscheinigen Versprechungen.
    Gnade uns Gott, wenn sie bei uns nicht endlich das vorfinden, was man ihnen versprochen hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundespräsident Steinmeier hat etwas gegen Deutsche (deutscher Abstammung) und sagt dies auch !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bundespräsidenten haben genau genommen gar keine richtige Funktion.
    Sie sind ledigl. eine weitere Institution um uns "Demokratie" vorzugaukeln.
    Bundespräsidenten halten unentwegt irgendwelche Reden, um uns mit Schmutz zu bewerfen.
    Carstens und Scheel warfen nicht mit Schmutz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit Steinmeier als Bundespräsident endet die Geschichte der SPD
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.02.2024, 18:02
  2. Bundespräsident Steinmeier im Brennpunkt Marxloh
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2023, 05:52
  3. Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 13:05
  4. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:55
  5. Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?
    Von KaiserWilhelmII im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben