+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 244

Thema: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Hallo,

    die Kommentare über das Video lassen einen noch sprachloser zurück als das
    Video selbst:



    Es ist kaum zu fassen, dass sie nur Länder kennen, gegen die sie mal
    Krieg geführt haben, aber selbst dann nicht wissen, wo die sind. Nichtmal die zugehörigen Kontinente.

    Oder sie glauben, der Rest der Welt wäre Entwicklungsland, oder es wäre
    da wirklich alles nur in schwarz-weiß, wie in alten Filmen. Dass es nur
    bei ihnen Nudeln, Autos und Internet gäbe. Es sind leider keine Einzelfälle. Ich habe es selber erlebt.

    Wie kann eine Weltmacht so unfassbar dumm sein? Ein- und ungebildet
    gleichzeitig? Und dann fühlen sie sich noch übergriffig behandelt, wenn man ihnen im Gespräch in die Augen sieht.

    Ich hatte über zwanzig Jahre mit vielen US-amerikanischen Firmen zu tun, halte es aber nervlich nicht mehr aus. Die erwarten allen Ernstes von mir, dass ich mir ihre zusammengefriemelten computergestützten Systeme aneigne, und würden sich von einem Deutschen niemals erklären lassen, wie ein ERP-System integriert wird, denn die denken niemals ganzheitlich! Es ist zum Kotzen. Lieber mit Engländern arbeiten, die denken fast wie wir. Aber Amerikaner scheinen in gewisser Hinsicht irgendwie auch geistig behindert zu sein. Aber um das zu begreifen, fehlt ihnen was entscheidendes. Das kann nicht alles an verkorkster Erziehung liegen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Ich möchte nicht sagen, dass unsere Medien keine Propaganda verbreiten, aber guckt euch mal an, was Fox News über Dänemark verbreitet. Absoluter Wahnsinn. Die stellen Dänemark auf eine Stufe mit Venezuela.


  3. #3
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Vielleicht sollte cornjung einmal antiseptisch für einen Tag engagieren .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ich hatte über zwanzig Jahre mit vielen US-amerikanischen Firmen zu tun, halte es aber nervlich nicht mehr aus. Die erwarten allen Ernstes von mir, dass ich mir ihre zusammengefriemelten computergestützten Systeme aneigne, und würden sich von einem Deutschen niemals erklären lassen, wie ein ERP-System integriert wird, denn die denken niemals ganzheitlich! Es ist zum Kotzen. Lieber mit Engländern arbeiten, die denken fast wie wir. Aber Amerikaner scheinen in gewisser Hinsicht irgendwie auch geistig behindert zu sein. Aber um das zu begreifen, fehlt ihnen was entscheidendes. Das kann nicht alles an verkorkster Erziehung liegen.
    [/FONT][/COLOR]

    Sagen Amerikaner, das ihre Politiker, auch Firmen Bosse Idioten sind

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagen Amerikaner, das ihre Politiker, auch Firmen Bosse Idioten sind
    Vor einem Jahr habe ich ein Streitgespräch zwischen einem Schotten und einem Amerikaner mitgekriegt. Das sind die Fetzen geflogen, das hätte ich mir bis dahin nicht ausmalen können. Ohne, dass sie laut geworden wären. Amis beherrschen es wie kein anderes Volk, Inkompetenz mit Verwirrung zu verschleiern.

  6. #6
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr habe ich ein Streitgespräch zwischen einem Schotten und einem Amerikaner mitgekriegt. Das sind die Fetzen geflogen, das hätte ich mir bis dahin nicht ausmalen können. Ohne, dass sie laut geworden wären. Amis beherrschen es wie kein anderes Volk, Inkompetenz mit Verwirrung zu verschleiern.
    Vielleicht lernen sie es in der Schule ...
    Vielleicht entwickeln die Amis es auch auf den Schulhöfen ,
    um mit den Rassen-Mix klarzukommen .

    Aber , welche Rassen hast Du denn kennengelernt ?

    Und welche Alter waren sie ?
    Die USA hat sich auch sehr verändert seit dem Ende des Vietnam-Krieges .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Kommentare über das Video lassen einen noch sprachloser zurück als das
    Video selbst:

    Viel besser dran ist ein Großteil der heutigen deutschen Normalbürger, also unpolitischen Bürger auch nicht, egal ob jung oder alt.
    Die Dame in dem Video hat wohl hauptsächlich Kontakte zu Jugendlichen die dem Mainstream angehören und das sind letztendlich jene die sich überwiegend nur dem befassen was der Mainstream über die Medien vorgibt.
    Ich habe relativ viel Kontakte in die USA aber keiner von denen stellt so dumme Fragen, da sie alle einer politischen Richtung angehören und sich somit automatisch mit Geschichte, dem Weltgeschehen usw. befassen.
    Jene Deutsche die ich kenne und so was wie eine Allgemeinbildung verfügen, sind meist welche die sich irgendwie politisch einordnen, der unpolitische Rest ist vollkommen verblödet oder sie sind Fachidioten.
    Die Leute sind nicht wirklich dumm, sie befassen sich nur mit nichts, was über dem Mainstream hinaus reicht.
    Die Jugend kennt sich halt oft nur mit Handys, PC-Spielen, Fernsehsendungen, allmöglichen Drogen, DJs, Rapmusikern und Popstars aus und ich kann bei diesen Sachen einfach nicht mitreden.

    Mein Ü60 Chef hat mir schon mehrfach ein Mangel an Allgemeinbildung angelastet.
    Der Witz an der Sache ist jedoch daß er diesen zu sehen meint, indem er mir saublöde Fragen stellt, wie den Namen eines für ihn berühmten Kochs aus einer Kochsendung.
    So ein Schwachsinn weiß ich deshalb nicht, weil dies in meiner Welt überhaupt keine Rolle spielt.
    Er weiß aber nicht mal was Heterosexualität ist, meint in der DDR hätte man russisch gesprochen weil Deutsch verboten war, das Autokennzeichen H steht für Holland und CH für China usw.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Als ich in den 90'ern nach Bayern ging, fragte man mich auch so komische Sachen, z.B. ob es im Norden auch Wälder wie in Bayern gäbe. Und in Hamburg auf dem Ku'damm wärs ja ganz schlimm. Da fasst man sich schon an den Kopf.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Naja, was glaubt ihr, warum die amerikanische Administration ihren Kapitalismus und ihre Kriegstreibereien als normal verkaufen kann?
    Warum wurden Personen wie Kennedy, Reagan, Bush jun. und Trump Präsidenten?
    Habt ihr mal amerikanisches Fernsehen gesehen? Nein? Dann tut euch das mal eine Stunde an!

    Ähnlich wie man es in Deutschland versucht, wird die breite Masse der Amerikaner durch das Schulsystem und vor allem durch die Medien
    systematisch verblödet! Wer muss schon wissen, dass Hitler nicht mehr der Bundeskanzler der BRD ist und das die Schweiz nicht östlich
    von Polen liegt? Ist doch egal, ob Heidi durch die Alpen oder die Karpaten jodelt! Gebirge ist Gebirge, alles aus Stein. Hauptsache der Ami weiss, dass die Kommunisten böse sind
    und welche Gutscheine McDonalds und Kentucky Fried Chicken nächste Woche in Umlauf bringen!

    Aber so verblödet lassen sie sich eben einfach regieren! Oder habt ihr nach Vietnam schon mal Massendemonstrationen gesehen, wie in Spanien
    , Frankreich oder Italien, wenn politisch irgend etwas nicht stimmte? Quatsch, solange der eigene Sohn aus dem Irak wiederkommt, ist alles gut!
    Und wenn nicht, dann ist es auch egal. Für die Freiheit muß man halt Opfer bringen. Und sei es für die Freiheit des Kapitals.
    Ein Trauerflor am Bild von Papi oder dem Sohnemann, eine Flagge mit Stars and Stripes vor der Tür und alles ist wieder in bester Ordnung.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Ich habe gerade auch gedacht, dass wir nicht der Mittelpunkt der Welt sind. Aber kein vernünftiger Jugendlicher würde denken, dass es in den anderen Industrieländern kein Internet, Strom oder fließendes Wasser gäbe. Wir würden uns auch nicht anmaßen, dass es nur bei uns Nudeln gäbe, und jeder weiß, dass Japaner viel Fisch essen. Ja, ich wurde in 1999 von einem japanischen Kollegen gefragt, ob ich wüsste, wo Kyoto liegt, und habe mit "nein" geantwortet. Es war mir aber nicht peinlich. Das musste man auch nicht unbedingt wissen. Wir wissen zwar, dass es dort Automaten mit gebrauchten Mädchenschlüpfern und Roboternutten gibt, aber wir unterstellen ihnen nicht, dass sie an nichts anderes denken, und halten sie nicht für so komplett rückständig wie umgekehrt. Und deswegen glaube ich immer noch, dass die Deutschen das Freidenkervolk schlechthin auf der Welt ist. Allgemeinbildung wird hier immer noch hochgehalten. Ich akzeptiere auch, dass die DDR in vielen Bereichen in der Schulbildung besser war als Westdeutschland. Die strunzdummen Amis sind ja nicht wirklich alle so dumm. Eben nur ungebildet. Sie sollten uns als abschreckendes Beispiel dienen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parasit zerfrisst Hirne von US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 08:28
  2. Entschädigung für eigene Blödheit?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:16
  3. USA testeten chemische Waffen an US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:59
  4. An alle Musels :Freiwillige Blödheit
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben