+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 244

Thema: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auch so ein dummes Gelaber von dir ...
    Ich denke ihre Meinung und ihre Eindrücke seien ihr unbelassen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann ich alles bestätigen. Ich mag die USA sehr, ...
    Ich auch. Ich kenne Florida, Wyoming, Montana, Idaho, Kalifornien, Utah, Iowa und North Carolina ein bisschen. Ich kenne aber auch die Geschichte. Und ich habe oft eine andere Sicht darauf als meine Freunde dort. Was allerdings auffällig ist, sind zwei Dinge: 1. Wir können unsere Standpunkte akzeptieren und haben Respekt vor der Sichtweise des anderen und 2. Wir bleiben trotz der unterschiedlichen Sichtweisen Freunde. In Deutschland geht das nicht. Das verstehe ich nicht. Ich gebe es nicht gerne zu, aber es beschäftigt mich.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Fragt man einen Amerikaner, was näher ist: Europa oder der Mond? Dann würden die meisten antworten: Der Mond. Warum? Den Mond kann man sehen. Europa nicht.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich kenne Florida, Wyoming, Montana, Idaho, Kalifornien, Utah, Iowa und North Carolina ein bisschen. Ich kenne aber auch die Geschichte. Und ich habe oft eine andere Sicht darauf als meine Freunde dort. Was allerdings auffällig ist, sind zwei Dinge: 1. Wir können unsere Standpunkte akzeptieren und haben Respekt vor der Sichtweise des anderen und 2. Wir bleiben trotz der unterschiedlichen Sichtweisen Freunde. In Deutschland geht das nicht. Das verstehe ich nicht. Ich gebe es nicht gerne zu, aber es beschäftigt mich.
    Da gebe ich dir Recht. In Amerika gibt es kein verordnetes Denken, wie es das hierzulande gibt. Auch wenn vieles dort gleichgeschaltet wirkt. Tief im inneren wird die Meinung des anderen aber akzeptiert. Hierzulande wird man mit "rächts!" sofort mundtot gemacht.

    In den USA kickt man sich höchstens raus, wenn man nichts mit Sport zu tun haben will. Das ist noch viel schlimmer als bei uns.

  5. #25
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.026

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fragt man einen Amerikaner, was näher ist: Europa oder der Mond? Dann würden die meisten antworten: Der Mond. Warum? Den Mond kann man sehen. Europa nicht.

    Der amerikanische Praesident Ronald Reagan sitzt schwermutig
    im Weissen Haus, kurz nachdem die Challenger explodierte.

    Seine Sekretaerin meldet:

    "Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen.
    Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen."

    Reagan hebt seinen Kopf:

    "Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?"

    Die Sekretaerin antwortet:

    "Ja, Herr Praesident, zwei Stunden vor der Explosion."
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Wir haben mehrere Verwandte in den Staaten. Alles ursprüngliche Biodeutsche, die sich um 1954, per Schiff, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten rübergemacht haben. Diese sind mittlerweile so assimiliert und brainwashed das sie wirklich zu 100% glauben, dass wirklich alles, was die Zivilisation an Innovativen hervorgebracht hat, die Amerikaner erfunden haben. Wir reden hier über Sachen wie die Glühbirne, den Strom, das Automobil, das Telefon, den Kühlschrank u.s.w.. Also alles irgendwie. Die Europäer hätten nichts zustande gekriegt und wären ohne den Amerikaner verloren. Und die Japaner taugen nix und klauen nur deren Ideen. Da kommt man nicht gegen an! Ist sinnlos!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #27
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Kommentare über das Video lassen einen noch sprachloser zurück als das
    Video selbst:



    Es ist kaum zu fassen, dass sie nur Länder kennen, gegen die sie mal
    Krieg geführt haben, aber selbst dann nicht wissen, wo die sind. Nichtmal die zugehörigen Kontinente.

    Oder sie glauben, der Rest der Welt wäre Entwicklungsland, oder es wäre
    da wirklich alles nur in schwarz-weiß, wie in alten Filmen. Dass es nur
    bei ihnen Nudeln, Autos und Internet gäbe. Es sind leider keine Einzelfälle. Ich habe es selber erlebt.

    Wie kann eine Weltmacht so unfassbar dumm sein? Ein- und ungebildet
    gleichzeitig? Und dann fühlen sie sich noch übergriffig behandelt, wenn man ihnen im Gespräch in die Augen sieht.

    Ich hatte über zwanzig Jahre mit vielen US-amerikanischen Firmen zu tun, halte es aber nervlich nicht mehr aus. Die erwarten allen Ernstes von mir, dass ich mir ihre zusammengefriemelten computergestützten Systeme aneigne, und würden sich von einem Deutschen niemals erklären lassen, wie ein ERP-System integriert wird, denn die denken niemals ganzheitlich! Es ist zum Kotzen. Lieber mit Engländern arbeiten, die denken fast wie wir. Aber Amerikaner scheinen in gewisser Hinsicht irgendwie auch geistig behindert zu sein. Aber um das zu begreifen, fehlt ihnen was entscheidendes. Das kann nicht alles an verkorkster Erziehung liegen.


    Eine Verwandte wurde mal in den USA gefragt woher sie denn kommen. Deutschland. Begeisterung. "Ohh wie romantisch!".
    Auf die Frage warum kam dann die Antwort das ja in Deutschland noch überall Pferdefuhrwerke auf den Straßen unterwegs seien und kaum Autos fahren, die Frauen so tolle Kleider und die Männer noch Hüte tragen. Auf nachhaken wie man denn darauf käme war die Antwort sie hätte das in einem Film gesehen und der wäre sogar noch im Gegensatz zu US-Filmen in schwarz-weiß gedreht worden. Naja, war in den Achtzigern.....
    Meine Verwandte hats nicht glauben wollen das die SO doof sind.
    Die Filmaufnahmen durften nach der Schilderung wohl noch aus der Kaiserzeit gestammt haben und in ner Doku verpackt gewesen sein und die Ami-Frau hat das für aktuelle Aufnahmen gehalten.


    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. In Amerika gibt es kein verordnetes Denken, wie es das hierzulande gibt. Auch wenn vieles dort gleichgeschaltet wirkt. Tief im inneren wird die Meinung des anderen aber akzeptiert. Hierzulande wird man mit "rächts!" sofort mundtot gemacht.

    In den USA kickt man sich höchstens raus, wenn man nichts mit Sport zu tun haben will. Das ist noch viel schlimmer als bei uns.
    Die können dir erzählen wer wann und wo 1912 nen legendären Homerun gemacht hat, können dir im Gegenzug aber oft nichtmal die eigene Hauptstadt auf der Landkarte zeigen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eine Verwandte wurde mal in den USA gefragt woher sie denn kommen. Deutschland. Begeisterung. "Ohh wie romantisch!".
    Auf die Frage warum kam dann die Antwort das ja in Deutschland noch überall Pferdefuhrwerke auf den Straßen unterwegs seien und kaum Autos fahren, die Frauen so tolle Kleider und die Männer noch Hüte tragen. Auf nachhaken wie man denn darauf käme war die Antwort sie hätte das in einem Film gesehen und der wäre sogar noch im Gegensatz zu US-Filmen in schwarz-weiß gedreht worden. Naja, war in den Achtzigern.....
    Meine Verwandte hats nicht glauben wollen das die SO doof sind.
    Die Filmaufnahmen durften nach der Schilderung wohl noch aus der Kaiserzeit gestammt haben und in ner Doku verpackt gewesen sein und die Ami-Frau hat das für aktuelle Aufnahmen gehalten.
    Ich verstehe das wirklich nicht. Nicht mal der hirnamputierteste Hartzer käme auf die Idee, dass dort noch Cowboys gegen Indianer kämpfen würden. Man sollte anhand solcher Fehlleistungen immer daran denken, wie leicht Menschen verblöden können, wenn sie den falschen oder gar keinen Input kriegen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wir haben mehrere Verwandte in den Staaten. Alles ursprüngliche Biodeutsche, die sich um 1954, per Schiff, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten rübergemacht haben. Diese sind mittlerweile so assimiliert und brainwashed das sie wirklich zu 100% glauben, dass wirklich alles, was die Zivilisation an Innovativen hervorgebracht hat, die Amerikaner erfunden haben. Wir reden hier über Sachen wie die Glühbirne, den Strom, das Automobil, das Telefon, den Kühlschrank u.s.w.. Also alles irgendwie. Die Europäer hätten nichts zustande gekriegt und wären ohne den Amerikaner verloren. Und die Japaner taugen nix und klauen nur deren Ideen. Da kommt man nicht gegen an! Ist sinnlos!
    Das muss wohl der Hauptgrund sein, warum Trump so gegen den deutschen Handelsbilanzüberschuss hetzt. Wenn sich das rumspricht, kann das Lügengebäude einstürzen.

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das wirklich nicht. Nicht mal der hirnamputierteste Hartzer käme auf die Idee, dass dort noch Cowboys gegen Indianer kämpfen würden. Man sollte anhand solcher Fehlleistungen immer daran denken, wie leicht Menschen verblöden können, wenn sie den falschen oder gar keinen Input kriegen.
    Meine Verwandte war auch als Austauschschülerin da, also das war ebenfalls ein Mädel das die Frage stellte.
    Aber trotzdem unglaublich hohl. Also in dem Alter wußte ich definiv mehr als das da keine Cowboys gegen Indianer
    kämpften. Da wusste ich das Indianer oft als Alkoholiker in bekackten Reservaten an den Rand der Gesellschaft
    gedrängt im ureigenen Land herumvegetierten. Und noch wohl sonst um etwa 1000% mehr als diese Hohlbirne.
    Wahrscheinlich mehr als sie selbst über das eigene Land wußte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parasit zerfrisst Hirne von US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 08:28
  2. Entschädigung für eigene Blödheit?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:16
  3. USA testeten chemische Waffen an US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:59
  4. An alle Musels :Freiwillige Blödheit
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben