+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 146

Thema: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere ihren dümmlichen Vorschlag so, dass Frau Annegret Kramp-Karrenbauer von der CDU zu denen gehört, denen der Niedergang unseres Landes nicht schnell genug vonstatten geht.

    Übrigens, wer "fremdländische Kulturkreise", insbesondere Musel in der Bundeswehr ausbildet, läuft Gefahr, einestages die eigene Medizin schlucken zu müssen...
    Fluchtficker an der Waffe !? Und junge, deutsche Frauen in der gleichen Kaserne??????

    das wird lustig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #92
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fluchtficker an der Waffe !? Und junge, deutsche Frauen in der gleichen Kaserne??????

    das wird lustig.
    Keine Sorge. Es wird genug Transgeneralinnen geben, die aufpassen.

  3. #93
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das ist nur logisch und der Plan wird weiterhin konsequent umgesetzt, Stück für Stück.
    Wahrscheinlich wird man die Flüchtlingsmarines in der Schleusermarine vor Libyens Küste einsetzen. Dann bleiben die quasi 20km von ihrer Heimat entfernt und bekommen deutschen Sold.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Bei so viel Unsinn in drei Sätzen bin ich mir sicher, daß sie weder wissen wer der (Ober)Bürgermeister von Freiburg ist, noch welche "richtigen" Worte über Asylanten er geäußert haben soll.
    Verwechslung: Ich meinte den grünen Bürgermeister Palmer aus Tübingen.Der als Realo kritisierte die Flüchtlingspolitik der eigenen Partei.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Du gehst - zurecht (ich habe das [Links nur für registrierte Nutzer] explizit ausgeführt) - davon aus, daß die Einführung einer Dienstpflicht nur über die Wiedereinführung der Wehrpflicht möglich ist. Mein Eindruck ist, daß Frau Kramp-Karrenbauer dieses Wissen trotz ihres Abschlusses als Politik- und Rechtswissenschaftlerin (M.A.) fehlt, und sie abwegigerweise davon ausgeht, daß eine derartige Dienstpflicht überhaupt möglich ist. Aber der Bundestag befindet sich noch in der parlamentarischen Sommerpause. Da kann auch die Generalsekretärin der CDU mal Bullshit raushauen.
    Ich interpretiere ihren dümmlichen Vorschlag allerdings nicht so, daß nun auch Nichtdeutsche Wehrdienst leisten sollen.
    Das Problem dieser Geschwätzwissenschaftlerin ist das ständige raushauen von Bullshit.
    Ihre grosse Stunde kommt, wenn der fehlernährte Altmeier Platz im Rektum der Merkel macht.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Kann jemand folgenden Artikel für mich überprüfen? Denn ich weiß nicht so recht ob ich halluziniere oder ob das tatsächlich so geschrieben steht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frau Annegret Kramp-Karrenbauer von der CDU hat im Sinn, die Dienstpflicht auch für "Flüchtlinge" zu ermöglichen. Es würde die Akzeptanz der Flüchtlinge in der Bevölkerung erhöhen, wenn sie denn zum Bund gingen. "Wenn Flüchtlinge ein solches Jahr absolvieren, freiwillig oder verpflichtend, dient das ihrer Integration in Staat und Gesellschaft": meint sie. Gibt es denn eine bessere Idee als Menschen zum Bund zu schicken, die in der Vergangenheit oft durch Prügeleien, Drogendelikten, Messerstechereien und Vergewaltigungen auffällig geworden sind, um dann mit Waffen und Kriegsgerät zu hantieren? Vermutlich schicken die Terroristen dann in gezielt Leute nach Deutschland, damit sie eine Ausbildung bei der Bundeswehr bekommen....
    Wann hat man den Leuten eigentlich so dermaßen ins Hirn geschissen, dass sie auf solche Ideen auch nur kommen?
    Ich weiß nur, dass das verhindert werden muss. Egal wie!
    Hilfreich ist immer, die Motivlage zu beurteilen. Die sieht so aus, dass die Bundeswehr nur noch eine Operettenarmee ist und nun dringend Handlungsbedarf besteht. Da muss was für die Öffentlichkeit her.
    Nun zu den Flüchtlingen und der Motivlage: Es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass die Regierung gar nicht daran denkt, unberechtigte oder kriminelle Asylbewerber und auch nicht subsiduär Geduldete, wenn der Fluchtgrund weggefallen ist, abzuschieben. Sie sollen alle in Deutschland bleiben können. Garniert wird dies mit dem behaupteten Fachkräftemangel, von dem aber auch bekannt ist, dass die Flüchtlinge diesen nicht beheben können. Damit die nicht Ausgebildeten trotzdem bleiben können, also die ohne Fluchtgrund, hat die Regierung bereits neben einem umfangreichen Vorqualifikationsprogramm die 3+2-Regelung aus der Taufe gehoben, die jedem Asylbewerber unabhängig seines Verfahrens ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht verspricht, wenn er eine Ausbildung beginnt. Dem Lehrherren wiederum bezahlt man 50 Prozent des Azubilohnes und weitere materielle und immaterielle Hilfen. (Details dazu am Ende meines Postings). Aber auch diese Regelung reicht nicht, um allen Asylbewerbern eine legalisierte Aufenthaltsgenehmigung zu verschaffen. Deswegen sinnt man nun über ein Einwanderungsgesetz nach, das man auch auf die schon hier lebenden Asylbewerber ausdehnen will. Aber auch das greift zu kurz, denn nicht jeder Asylbewerber verfügt über die nötige Qualifikation und den Willen und das Vermögen, diese zu erwerben. Zeitgleich mit der Absichtserklärung für ein Einwanderungsgesetz und der Erkenntnis, dass die Asylbewerber kaum mit diesem Gesetz erreicht werden können, kommen nun Unternehmer in der Presse zu Wort, die ganz dringend Hilfsarbeiter suchen, weil ein angeblicher, hoher und unbefriedigter Bedarf an Hilfsarbeitern bestünde (Details am Ende dieses Postings).
    Das nun zur Motivlage, die ich noch um einen Punkt ergänze:
    Diskussionspunkt Nummer 1 ist der Pflegekräftemangel. Deshalb werden alle Programme bejubelt, die diesen angeblichen Mangel mit Flüchtlingen beheben möchten, die allerdings auch bestenfalls nach geraumer Zeit nur Hilfspfleger werden können. Zu diesem Zweck gibt es millionenschwere Förderprogramme und eigene Ausbildungen nur für Flüchtlinge und es werden Klassen voller Afrikaner gebildet, mancherorts auch Orientalen, die dann in ein bis zwei Jahren als ausgebildeter Helfer auf den Pflegemarkt drängen. (Details am Ende des Artikels erspare ich mir an dieser Stelle, um niemanden hinsichtlich Prüfungsqualität, Schiebungen und Unregelmäßigkeiten und Ausbildungsinhalte zu verunsichern).

    Aber nun zurück zu Kramp-Karrenbauer, die ein durchaus sozialistisches Weltbild ihr Eigen nennt. Dieses kennt nämlich - ich will nicht weiter in die Geschichte zurückgreifen - den Arbeitsdienst für Kinder und junge Erwachsene aus z.B. den Zeiten der DDR (auch wenn sie Saarländerin ist). Gleichzeitig spinnt sie das Programm für ein Einwanderungsgesetz weiter und heraus kommt dann bestenfalls ein Angebot für Flüchtlinge, die auch dann bleiben können, wenn sie zum Beispiel ein soziales Jahr (ein Jahr kann ein Flüchtling verkraften für ein Bleiberecht) in einem Altenheim als ungelernter Hilfsarbeiter absolvieren. Dies ist dann auch ein Angebot an die, die keine Mühe für Ausbildung und Qualifikation opfern wollen, deren Asylantrag abschlägig beschieden werden wird, die Analphabeten sind und daher niemals eine Ausbildung bestehen würden und die sich nach diesem einen Jahr (hoffentlich nur) in ihre Privatsphäre zurückziehen können, natürlich dann mit einem Aufenthaltsrecht. Kramp-Karrenbauer denkt gar nicht daran, sie zur Bundeswehr zu schicken, sie denkt eher daran, mit einem sozialen Jahr Mangelberufe z.B. in der Pflege für einen gewissen Überschuss zu sorgen, der wiederum steigende Löhne verhindert und eher zu sinkenden führt. Zwar werden die Examinierten auch dann keine Zeit für Dinge außerhalb der Funktionspflege (sauber-trocken-satt) haben und eher noch mehr als weniger Patienten oder alte Menschen pflegen müssen, die andere Bespaßung, für die Arbeitgeber natürlich umsonst und daher attraktiv, liegt dann bei den Flüchtlingen. Die müssen dann auch keine Tätigkeiten machen, die sie als unangenehm empfinden könnten, sondern sie kümmern sich ein wenig um das Drumherum der Küche, um Unterhaltungen, die sie nicht führen können, um Aktivierungen, für die sie nicht ausgebildet sind und so weiter.
    Ein paar Zitate aus dem Artikel, die klarmachen, was Frau Karrenbauer wünscht:

    einen solchen Dienst auch Flüchtlingen und Asylbewerbern zu ermöglichen. "Wenn Flüchtlinge ein solches Jahr absolvieren, freiwillig oder verpflichtend, dient das ihrer Integration in Staat und Gesellschaft",
    zu ermöglichen beinhaltet ein Angebot und eine Freiwilligkeit. Dass es um eine Freiwilligkeit geht (hier hilft übrigens die Gesetzeslage und die Presse, dass es bei einer solchen bliebe), zeigt auch der Nachsatz "freiwillig oder verpflichtend". Fokus liegt auf der Freiwilligkeit, die Verpflichtung sollte nur verallgemeinernd hinzugefügt sein, um die Grundsätzlichkeit des guten Tuns herauszustellen.

    Weiterer Hinweis ist, dass es sich hier um einen überlegenswerten Ansatz handelt, den Frau Karrenbauer erst noch überdenken muss und wahrscheinlich mit etlichen Lockungen für die Freiwilligkeit versehen möchte:

    Sie halte das für einen "überlegenswerten Ansatz", sei aber noch nicht ganz entschlossen.
    Vier Modelle sollen also erdacht werden, von denen eines präsentiert werden wird. Man muss bis dahin nur dem Volke erklären, warum Flüchtlinge ein soziales Jahr absolvieren und anschließend in Deutschland bleiben können:

    Für das neue Grundsatzprogramm der CDU sollen ihren Angaben zufolge vier Modelle eines Dienstjahres entwickelt werden. "Eines davon werden wir im nächsten Wahlkampf vertreten", kündigte sie an.
    Alles in allem Sozialismus light mit Fokus auf einem unbedingten Bleiberecht für neue Menschen aus Bruderländern. Alle Menschen sind schließlich Brüder und Schwestern.

  7. #97
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hilfreich ist immer, die Motivlage zu beurteilen. Die sieht so aus, dass die Bundeswehr nur noch eine Operettenarmee ist und nun dringend Handlungsbedarf besteht. Da muss was für die Öffentlichkeit her.
    Nun zu den Flüchtlingen und der Motivlage: Es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass die Regierung gar nicht daran denkt, unberechtigte oder kriminelle Asylbewerber und auch nicht subsiduär Geduldete, wenn der Fluchtgrund weggefallen ist, abzuschieben. Sie sollen alle in Deutschland bleiben können. Garniert wird dies mit dem behaupteten Fachkräftemangel, von dem aber auch bekannt ist, dass die Flüchtlinge diesen nicht beheben können. Damit die nicht Ausgebildeten trotzdem bleiben können, also die ohne Fluchtgrund, hat die Regierung bereits neben einem umfangreichen Vorqualifikationsprogramm die 3+2-Regelung aus der Taufe gehoben, die jedem Asylbewerber unabhängig seines Verfahrens ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht verspricht, wenn er eine Ausbildung beginnt. Dem Lehrherren wiederum bezahlt man 50 Prozent des Azubilohnes und weitere materielle und immaterielle Hilfen. (Details dazu am Ende meines Postings). Aber auch diese Regelung reicht nicht, um allen Asylbewerbern eine legalisierte Aufenthaltsgenehmigung zu verschaffen. Deswegen sinnt man nun über ein Einwanderungsgesetz nach, das man auch auf die schon hier lebenden Asylbewerber ausdehnen will. Aber auch das greift zu kurz, denn nicht jeder Asylbewerber verfügt über die nötige Qualifikation und den Willen und das Vermögen, diese zu erwerben. Zeitgleich mit der Absichtserklärung für ein Einwanderungsgesetz und der Erkenntnis, dass die Asylbewerber kaum mit diesem Gesetz erreicht werden können, kommen nun Unternehmer in der Presse zu Wort, die ganz dringend Hilfsarbeiter suchen, weil ein angeblicher, hoher und unbefriedigter Bedarf an Hilfsarbeitern bestünde (Details am Ende dieses Postings).
    Das nun zur Motivlage, die ich noch um einen Punkt ergänze:
    Diskussionspunkt Nummer 1 ist der Pflegekräftemangel. Deshalb werden alle Programme bejubelt, die diesen angeblichen Mangel mit Flüchtlingen beheben möchten, die allerdings auch bestenfalls nach geraumer Zeit nur Hilfspfleger werden können. Zu diesem Zweck gibt es millionenschwere Förderprogramme und eigene Ausbildungen nur für Flüchtlinge und es werden Klassen voller Afrikaner gebildet, mancherorts auch Orientalen, die dann in ein bis zwei Jahren als ausgebildeter Helfer auf den Pflegemarkt drängen. (Details am Ende des Artikels erspare ich mir an dieser Stelle, um niemanden hinsichtlich Prüfungsqualität, Schiebungen und Unregelmäßigkeiten und Ausbildungsinhalte zu verunsichern).

    Aber nun zurück zu Kramp-Karrenbauer, die ein durchaus sozialistisches Weltbild ihr Eigen nennt. Dieses kennt nämlich - ich will nicht weiter in die Geschichte zurückgreifen - den Arbeitsdienst für Kinder und junge Erwachsene aus z.B. den Zeiten der DDR (auch wenn sie Saarländerin ist). Gleichzeitig spinnt sie das Programm für ein Einwanderungsgesetz weiter und heraus kommt dann bestenfalls ein Angebot für Flüchtlinge, die auch dann bleiben können, wenn sie zum Beispiel ein soziales Jahr (ein Jahr kann ein Flüchtling verkraften für ein Bleiberecht) in einem Altenheim als ungelernter Hilfsarbeiter absolvieren. Dies ist dann auch ein Angebot an die, die keine Mühe für Ausbildung und Qualifikation opfern wollen, deren Asylantrag abschlägig beschieden werden wird, die Analphabeten sind und daher niemals eine Ausbildung bestehen würden und die sich nach diesem einen Jahr (hoffentlich nur) in ihre Privatsphäre zurückziehen können, natürlich dann mit einem Aufenthaltsrecht. Kramp-Karrenbauer denkt gar nicht daran, sie zur Bundeswehr zu schicken, sie denkt eher daran, mit einem sozialen Jahr Mangelberufe z.B. in der Pflege für einen gewissen Überschuss zu sorgen, der wiederum steigende Löhne verhindert und eher zu sinkenden führt. Zwar werden die Examinierten auch dann keine Zeit für Dinge außerhalb der Funktionspflege (sauber-trocken-satt) haben und eher noch mehr als weniger Patienten oder alte Menschen pflegen müssen, die andere Bespaßung, für die Arbeitgeber natürlich umsonst und daher attraktiv, liegt dann bei den Flüchtlingen. Die müssen dann auch keine Tätigkeiten machen, die sie als unangenehm empfinden könnten, sondern sie kümmern sich ein wenig um das Drumherum der Küche, um Unterhaltungen, die sie nicht führen können, um Aktivierungen, für die sie nicht ausgebildet sind und so weiter.
    Ein paar Zitate aus dem Artikel, die klarmachen, was Frau Karrenbauer wünscht:



    zu ermöglichen beinhaltet ein Angebot und eine Freiwilligkeit. Dass es um eine Freiwilligkeit geht (hier hilft übrigens die Gesetzeslage und die Presse, dass es bei einer solchen bliebe), zeigt auch der Nachsatz "freiwillig oder verpflichtend". Fokus liegt auf der Freiwilligkeit, die Verpflichtung sollte nur verallgemeinernd hinzugefügt sein, um die Grundsätzlichkeit des guten Tuns herauszustellen.

    Weiterer Hinweis ist, dass es sich hier um einen überlegenswerten Ansatz handelt, den Frau Karrenbauer erst noch überdenken muss und wahrscheinlich mit etlichen Lockungen für die Freiwilligkeit versehen möchte:



    Vier Modelle sollen also erdacht werden, von denen eines präsentiert werden wird. Man muss bis dahin nur dem Volke erklären, warum Flüchtlinge ein soziales Jahr absolvieren und anschließend in Deutschland bleiben können:



    Alles in allem Sozialismus light mit Fokus auf einem unbedingten Bleiberecht für neue Menschen aus Bruderländern. Alle Menschen sind schließlich Brüder und Schwestern.
    Germanische Söldner im römischen Dienst haben einen ordentlichen Blutzoll unter der Nobilitas und ihren biorömischen Kameraden angerichtet.

    Letztlich haben sie den Untergang des Imperiums besiegelt.

    Hermann/Arminius war noch nicht einmal der entscheidende Sargnagel.

    Ich halte es für eine hervorragende Idee der Buntlandbonzen, Leuten aus Weitfortistan, deren Identität häufig noch nicht einmal geklärt ist an Kriegswaffen auszubilden und sie als Waffenträger unter die Schafherde zu lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Germanische Söldner im römischen Dienst haben einen ordentlichen Blutzoll unter der Nobilitas und ihren biorömischen Kameraden angerichtet.

    Letztlich haben sie den Untergang des Imperiums besiegelt.

    Hermann/Arminius war noch nicht einmal der entscheidende Sargnagel.

    Ich halte es für eine hervorragende Idee der Buntlandbonzen, Leuten aus Weitfortistan, deren Identität häufig noch nicht einmal geklärt ist an Kriegswaffen auszubilden und sie als Waffenträger unter die Schafherde zu lassen.
    Ich wiederhole mich: Es geht garantiert in diesem sozialen Jahr weder um ein Muß für Flüchtlinge, sondern nur ein Angebot mit Gegenleistung Bleiberecht in Deutschland und nicht um die Bundeswehr, sondern um ein soziales Jahr als Helfer in einem Altenheim oder einer Kita mit überwiegend arabisch sprechenden Kindern, die in dem Onkel, der das soziale Jahr absolviert, einen vorfinden, der mit ihnen sprechen kann.

  9. #99
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: Es geht garantiert in diesem sozialen Jahr weder um ein Muß für Flüchtlinge, sondern nur ein Angebot mit Gegenleistung Bleiberecht in Deutschland und nicht um die Bundeswehr, sondern um ein soziales Jahr als Helfer in einem Altenheim oder einer Kita mit überwiegend arabisch sprechenden Kindern, die in dem Onkel, der das soziale Jahr absolviert, einen vorfinden, der mit ihnen sprechen kann.
    cool
    das Land braucht Onkels die mit den Kindern in unseren Kitas sprechen. Super Idee.
    kol-ut-shan

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtlinge sollen zur Bundeswehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    cool
    das Land braucht Onkels die mit den Kindern in unseren Kitas sprechen. Super Idee.
    Gibt es schon und liest man ab und zu in Zeitungsartikeln. Beeindruckender als die war aber ein Beitrag zu den tagesthemen, in der ein flüchtliger Araber (tschuldigung, Flüchtling) mit mäßigen Kenntnissen der deutschen Sprache an einer Kita im Osten Deutschlands mit hohem Flüchtlingsanteil gezeigt wurde. Die in Art, Auftreten und Aussehen rein deutschen Erzieherinnen, allesamt ein wenig blaß wirkend, bekundeten ihre anfängliche Skepsis vor der Kamera, seien aber nun froh, dass Hassan (vielleicht hieß er auch Mohammed, ich weiß es nicht mehr) nun Hilfserzieher sei. Anfänglich hätten sie die Befürchtung gehabt, er würde nur etwas mit den Flüchtlingskindern machen, aber nun habe sich ja herausgestellt, dass er sich auch um die deutschen Kinder kümmern würde. Wie das Kümmern aussah, zeigte man nicht, wohl aber diesen sehr selbstbewußten Flüchtling, wie er sich sehr bedeutsam zu einem Flüchtlingsmädchen herunterbeugte, aber nicht, um ihm die Schuhe zu binden.

    In den Flüchtlings- und Migrantenklassen deutscher Schulen gibt es mittlerweile auch Hilfslehrer aus den Ländern der Flucht, die zwar nicht unterrichten, aber sich mit den Flüchtlingskindern und -jugendlichen unterhalten und ihnen sozusagen Onkelersatz sind. Dann klappe es mit der Integration besser, heißt es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden
    Von vogelfrei im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 18:51
  2. Dresden: Flüchtlinge sollen auf Friedhof leben
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 23:18
  3. SPD fordert: Asylbetrüger sollen in der Führungsakademie der Bundeswehr wohnen.
    Von Strandwanderer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 17:35
  4. Armutsflüchtlinge sollen raus
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 23:04
  5. taz....Flüchtlinge sollen draußen bleiben
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 13:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben