User in diesem Thread gebannt : Soshana, Nathan, Gurkenglas and Hulasebdender

+ Auf Thema antworten
Seite 1021 von 1021 ErsteErste ... 21 521 921 971 1011 1017 1018 1019 1020 1021
Zeige Ergebnis 10.201 bis 10.207 von 10207

Thema: Toter in Chemnitz

Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam

Standard AW: Toter in Chemnitz

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In der BAMF und den Jobcentern haben die sogenannten Dolmetscher den "Flüchtlingen" noch Tipps und für ein paar Scheine auch noch ein paar Tricks verraten!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendwie ein schlechtes Zeichen wenn darüber offen berichtet werden kann, ohne das sich in der Bevölkerung dagegen Unmut regt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In der BAMF und den Jobcentern haben die sogenannten Dolmetscher den "Flüchtlingen" noch Tipps und für ein paar Scheine auch noch ein paar Tricks verraten!

Ja. Wobei das nicht die einzigen sind. Wie ein User hier schon gesagt hat, gibt es auch viele hauseigene unausgelastete Rentnerinnen und C-Klasse-Anwälte, die sich um das Wohl und das Vorankommen der neuen Bürger kümmern

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein schlechtes Zeichen wenn darüber offen berichtet werden kann, ohne das sich in der Bevölkerung dagegen Unmut regt.
    Die wollen halt nicht die Antirassismus-, Antisemitismus-, Auschwitz- und Holocaustkeule drübergezogen bekommen und bleiben folglich lieber in Deckung. Wer es wagt, dem ZDJ in die Quere zu kommen, hat damit sein Todesurteil unterschrieben. Das wissen die Deutschen und stellen sich darauf ein.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Wichtigster Zeuge wird massiv bedroht und lebt in Todesangst
    Nach Recherchen von FOCUS Online wurde der 30-jährige Döner-Koch Younes N. in der Vergangenheit weitaus massiver unter Druck gesetzt als bislang bekannt. Aus dem Umfeld der Beschuldigten erhielt er mehrere Todesdrohungen und wurde von einer größeren Gruppe gezwungen, die „Wahrheit“ auf den Koran zu schwören. Zwei Männer griffen ihn körperlich an.Gegenüber der Polizei erklärte der aus dem Libanon stammende Younes N. mehrmals, wie sehr er unter den Repressalien und Einschüchterungsversuchen leide: „Ich habe wirklich Angst. Ich lebe in Panik. Ich überlege mir sogar, Chemnitz und meine Arbeit zu verlassen“, sagte der Zeuge laut Polizei-Protokollen. Aus Furcht vor weiteren Anfeindungen weigert er sich bislang, vor Gericht als Zeuge auszusagen.

Bereits kurz nach Bekanntwerden seiner Aussage erhielt Younes N. Drohungen aus dem Umfeld der Beschuldigten. Bei einem Vorfall wurde er nach FOCUS-Online-Informationen aufgefordert, „zum Gespräch“ in eine Chemnitzer Shisha-Bar zu kommen. Dort wartete eine Gruppe von etwa acht Männern aus dem Freundeskreis des inhaftierten Alaa S. auf ihn.
    Nach Darstellung von Younes N. hätten ihn die Männer in aggressivem Ton aufgefordert, seine Aussage bei der Polizei zu ändern und die Vorwürfe gegen Alaa S. zurückzunehmen. Andernfalls könnten sie ihn „töten oder schlagen“. Schließlich hätten sie ihm einen Koran gegeben und ihn aufgefordert, die Wahrheit zu schwören. „Es sah so aus, als ob die eine Vernehmung mit mir machen“, so der Döner-Koch. Er habe den Männern gesagt: „Bringt mich gleich hier um, wenn ihr wollt.“
    Mann drohte: Schicken dich im Sarg zurück in die Heimat
    Ein anderes Mal habe ihm ein Mann gedroht, man werde ihn „in einem Sarg“ in seine Heimat Libanon zurückschicken – „als Leiche“.

Da geht's richtig ab.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ein Land, in dem wir gut und gerne leben und wegen der orientalischen Masseneinwanderung unsere Lebensweise nicht verändern müssen - so das Geschwafel der pol.-medialen Kaste.

Der Pöbel wollte es bunt und bunt bekommt er`s jetzt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle

Man bringt ja jetzt Cottbuser Fussballrowdys in Zusammenhang mit den Vorfällen in Gorl - Morx - Stadt.
    Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben; die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.

Patrick Buchanan.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man bringt ja jetzt Cottbuser Fussballrowdys in Zusammenhang mit den Vorfällen in Gorl - Morx - Stadt.
    Wir sind halt die Bösen und fühlen uns gut dabei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer