User in diesem Thread gebannt : Soshana, Nathan, Gurkenglas and Hulasebdender

+ Auf Thema antworten
Seite 955 von 999 ErsteErste ... 455 855 905 945 951 952 953 954 955 956 957 958 959 965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 9989

Thema: Toter in Chemnitz

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Standard AW: Toter in Chemnitz

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Noch mehr Wohlstand würde noch mehr Dekadenz nach sich ziehen, insofern ist es gut, wenn die BRDler geschröpft werden, leider noch nicht genug. Wahlergebnisse wie die Grünen jetzt in Bayern erwarten dürfen oder in Baden-Württemberg bereits haben sind die direkte Folge von Wohlstandsverwahrlosung.
    Das stimmt allerdings. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: wenn es dem Esel zu bunt wird ....

Aber die Regierung feilscht um 10tel Punkte für die Rente während sie Geld in alle Welt verteilt.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Heute fünfte Demonstration in Chemnitz. Köthen Sontag wieder.

Mitglied Benutzerbild von Leibniz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [...]
    Aus diesem Grunde wurde ja auch die D-Mark aufgegeben, damit über das Euro-System andere von den deutschen Überschüssen profitieren.

---
    Diese Auffassung vertrete auch ich. So verschwörungstheoretisch sie erscheint kann niemand glaubwürdig darlegen, warum ausgerechnet die "Abrechnung" mittels Target-2 gewählt wurde und dabei ausgerechnet unverzinsliche, nie fällig zu stellende Forderungen angewendet werden. Aus meiner Sicht sind unverzinsliche, nie fällige Forderungen von fragwürdigem Wert, wenn nicht wertlos.
    危機

Wir sind das Pack! Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deutsche Justiz greift endlich durch. Messerstecher von Leipzig soll freikommen, Köthen war natürliche Todesursache(= Freispruch oder Bewährung) und deutscher Proll kommt wegen Hitlergruß in den Knast(ohne Bewährung).

[Links nur für registrierte Nutzer]

In diesem Sinne

Heil Merkel.
    Das ist unbedingt zu begrüßen! Nur unter Druck und Hitze entstehen Diamanten!

Persona non grata Benutzerbild von Heizer666

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist unbedingt zu begrüßen! Nur unter Druck und Hitze entstehen Diamanten!
    hahahaha.

Mein Spruch des Tages, Danke.
    Wer heute in einer Debatte jemand als Nazi bezeichnet, ist ethisch gesehen ein Lump, historisch gesehen ein Verharmloser und intellektuell gesehen eine Null.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Mehr als zwei Wochen, nachdem Daniel H. in Chemnitz erstochen wurde, werden erstmals Aussagen zum Tathergang bekannt. Nach Recherchen des NDR bestreitet der inhaftierte Yousif A. die Tat. Sein Anwalt hat daher diese Woche Haftprüfung beantragt, wie die Staatsanwaltschaft Chemnitz auf Anfrage bestätigt.

Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft haben bisher nähere Angaben zum Tathergang in Chemnitz gemacht. Der NDR hat nun Kenntnis von zwei Schilderungen des Tatablauf: Zum einen von einem unbeteiligten Augenzeugen und zum anderen die Aussage des inhaftierten Yousif A. Beide Stellungnahmen stimmen weitgehend überein und wecken Zweifel am dringenden Tatverdacht gegen Yousif A., gegen den die Staatsanwaltschaft wegen gemeinschaftlichen Totschlags ermittelt. Allerdings sind die Aussagen aus der Gruppe der Opfer bisher nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass der Anwalt Haftprüfung beantragt habe. Zu den Gründen macht die Behörde keine Angaben.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man Forenbeiträge auch akustisch einstellen könnte, würdet ihr jetzt mein Pfeifen hören...
    Ich sehen schon jetzt die Schlagzeilen vor mir: FREISPRUCH
    Meine Mutter würde jetzt dazu sagen: "Wenn man eine Grossmutter in der Hölle hat, ist es dort auch schön". Ich denke, ihr versteht, was ich meine
    Das 20. Jh. kann durch drei bedeutende politische Entwicklungen charakterisiert werden: durch die Zunahme von Demokratie, durch die Zunahme institutioneller Macht u. durch die Zunahme von Propaganda, die dazu dient, jene institutionelle Macht vor der Demokratie zu schützen. (Alex Cary)
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw

Mitglied Benutzerbild von Neu
    Meist in Deutschland, Hessen, oft in Spanien

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es Berechnungen gibt, die besagen dass wir in kruzer Zeit Schuldenfrei sein könnten wenn die Situation bleibt wie sie ist. Vorausgesetzt wir hätte einer verantwortungsvolle Regierung.
    Dazu muesste man zuerst den permanenten Personalaufbau beim Staatsapparat stoppen. Und dann um etwa 1/3 oder zur Haelfte zurueckfahren. Den nichtoeffentlichen Haushalt halbieren. Dieser laesst sich allerdings erst halbieren, wenn die Pensionaere weggestorben sind, also in vielleicht 40 Jahren. Erst dann gibt es Spielraum, Schulden abzubauen, besser, keine Neuschulden aufzunehmen und kein Geld zu drucken, was ja den gleichen Effekt hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und da gerade Maybritt Illner läuft ... mit was verdient dieser öminöse, selbsternannte "Rechtsextremismusexperte" Olaf Sundermayer eigentlich sein Geld?

Man bestaunte dort auch ein breitsprachiges bartloses Rotznäsle namens Amthor, dem die Todesfurcht um den linientreuen Auftritt im Gesicht zu lesen stand. Er leierte verzweifelt die letzte Version von Gut und Böse ab, wurde wegen hohler Abschweifungen gekappt, dröhnte aber fort als andere das Wort hatten. Dieser verkrampfte Schoßhund gehört nicht im Parlament, der gehört in Therapie.

Linksbizarr Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Heute-Show (getarnt als Satire) bezeichnet Maaßen mal eben als Volksschädling, weil er eine abweichende Meinung hat.

Getarnt? Wie unglaublich blöd muss man sein um die "Heute-Show" NICHT als Satire begreifen zu können...?

Linksbizarr Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Ist die gleiche aus der man herausliest, wie das mit den Zahlungne ins Ausland läuft. Ich bin gespannt wieviel Jahre ich noch warten muss, bis endlich ein Rechter auftaucht, der die von ihm verlinkten Artikel auch wirklich durchliest.

+ Auf Thema antworten
Seite 955 von 999 ErsteErste ... 455 855 905 945 951 952 953 954 955 956 957 958 959 965 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer