+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In der neuen, globalisierten Welt steht und fällt alles mit der Entwicklung des technischen Fortschritts. Blockiert sich Erdogan durch seine Hinwendung zum Koran,der ja alles erklären soll - auch die Technik und alles Mögliche, wird er verlieren. Im Iran sind die religiösen Oberhäupter wieder im Parlament stark vertreten. insofern braucht der Iran Atomwaffen, vom bösen Westen, damit er die Ungläubigen zerbomben kann, um an ihre Technik zu kommen, fällt dann aber - oder würde wieder herunter fallen vom globalen Leben, wenn die eigenen Leute nicht kreativ genug sind, diese Werke fortzusetzen und das können sie nicht, da in religiösen Fesseln gebunden. Diese Leute wären kreativ, wenn sie mehr Raum hätten, ein Individuum sein zu dürfen, anstatt in der Masse unterzugehen.
    Möglicherweise ist es auch genetisch. In den Kameltreiberländern wurden jahrhunderte- wenn nicht jahrtausendelang viel nach roher muskelkraft und der bereitschaft diese einzusetzen, selektiert. Sie sind körperlich oft kräftiger, zumindest aber gewaltbereiter als wir und zugegebenermaßen gute Straßenkämpfer.

    Bei uns gab und gibt es in größerem umfang als dort auch andere selektionspräferenzen, weswegen ich vermute, dass wir ihnen im allgemeinen auch genetisch intelektuell überlegen sind. Wie du schon richtig sagst, wird ihnen ihre primitive gewaltbereitschaft unter nicht von der nwo verzerrten bedingungen allerdings kaum helfen, im globalen wettbewerb zu bestehen, da das jahr 1200 bereits in der vergangenheit liegt, da können die zwei, drei Wissenschaftler der Türkei gerne einen neuen, verbesserten typ von holzknüppel "erfinden", der gegner muss nur einmal gelangweilt mit seinem hightech panzer draufhalten und die sache ist erledigt.

    Noch gibt es allerdings diese künstliche verzerrung, ermöglicht von den kommunisten dieser welt, die scheinbar alles tun, um unsere stärken und deren schwächen zu marginalisieren, sowie unsere schwächen und deren stärken so gut es geht zum tragen zu bringen und zu verstärken. Fällt diese internationale kommunistenunterstützung der kameltreiber weg, ist die sache schnell gegessen. Sollte Europa vorher fallen, und die chinesen erringen die welthegemonie, ist es wahrscheinlich ebenfalls gegessen. Die halten still solange es einigermaßen reibungslos läuft, aber lassen sich ganz sicher nicht auf der nase rumtrampeln wie die europäer. Da braucht es nur einen auslöser und die pragmatischen chinesen schlagen ohne mit der wimper zu zucken zurück, wie schon ansatzweise in xingjiang zu sehen.

    Geändert von dulliSwedish (04.09.2018 um 11:16 Uhr)
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist es auch auch genetisch. In den Kameltreiberländern wurden jahrhunderte- wenn nicht jahrtausendelang viel nach roher muskelkraft und der bereitschaft diese einzusetzen, selektiert. Sie sind körperlich oft kräftiger als wir und zugegebenermaßen gute Straßenkämpfer.

    Bei uns gab und gibt es auch andere selektionspräferenzen, weswegen ich vermute, dass wir ihnen im allgemeinen auch genetisch intelektuell überlegen sind. Wie du schon richtig sagst, wird ihnen ihre primitive gewaltbereitschaft unter nicht von der nwo verzerrten bedingungen allerdings kaum helfen, im globalen wettbewerb zu bestehen, da das jahr 1200 bereits in der vergangenheit liegt, da können die zwei, drei Wissenschaftler der Türkei gerne einen neuen, verbesserten typ von holzknüppel "erfinden", der gegner muss nur einmal gelangweilt mit seinem hightech panzer draufhalten und die sache ist erledigt.

    Noch gibt es allerdings diese künstliche verzerrung, ermöglicht von den kommunisten dieser welt, die scheinbar alles tun, um unsere stärken und deren schwächen zu marginalisieren, sowie unsere schwächen und deren stärken so gut es geht zum tragen zu bringen und zu verstärken. Fällt diese internationale kommunistenunterstützung der kameltreiber weg, ist die sache schnell gegessen. Sollte Europa vorher fallen, und die chinesen erringen die welthegemonie, ist es wahrscheinlich ebenfalls gegessen. Die halten still solange es einigermaßen reibungslos läuft, aber lassen sich ganz sicher nicht auf der nase rumtrampeln wie die europäer. Da braucht es nur einen auslöser und die pragmatischen chinesen schlagen ohne mit der wimper zu zucken zurück, wie schon ansatzweise in xingjiang zu sehen.
    Deshalb wird der Chinese auch mal siegen - einige unkten schon lange - seit Jahrzehnten - damit, daß die "gelbe Gefahr" laut Bibel kommt. Vielleicht anders als gedacht, aber sie sind mit allem nicht zimperlich.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Netter Text , bei dem ich schmunzeln mußte.
    Reden kann er schon gut ,und Experte heißt ja auch nichts anderes ,als das ich zu blöd oder faul bin ,etwas selbst zu eriuieren.

    Bankberater sind da schon schlimmer , die dem sogenannten Penner ihre letzte Kohle abschwatzen wollen.Da ist das Wort Berater schon eine Frechheit.
    Meine Frau sollte kürzlich unbedingt zu ihrer Hausbank kommen, da sie die Risikoklasse ihrer paar Aktien unterschreiben müsse.
    Da ihre Bankkarte ziemlich "zerfleddert " war ,und sie eine neue bestellen wollte ,nahm sie den Termin war.

    In ihrem Depot befinden sich eigentlich nur Ölaktien wie BP und Shell.
    Nach einem kurzen Einführungsgespräch über Risikoklassen und noch etwas bla bla,meinte die "Beraterin " ,unser Wirtschaftsprogramm gibt ihnen gleich eine Analyse ihres Depots ,und drückte eine Taste ihres Rechners.

    Auf dem Ausdruck erscien dann -höchst gefährlich ,sofort verkaufen.
    Der eigentliche Witz dabei war , dass gerade diese Bank ihre Positionen auf börslich buy taxierte.

    Auf dem folgenden Ausdruck erschien dann die Empfehlung eines Fonds.
    Meine Frau meinte nur , geben sie mir das alles mal mit ,ich lese das erst einmal in aller Ruhe ,wenn ich Zeit habe.

    Für den gleichen Kurswert ihrer Ölaktien ( sie hatte diese vor längerer zeit mal für 25-30 % unter dem derzeitigen Kurswert gekauft ) sollte die Anteile X des Fonds kaufen.
    Als sie im Hause die jährliche Ausschüttung der Fonds nachschaute ,schüttelte sie nur den Kopf.
    Die Ausschüttungim Verhältnis zur Dividende ihrer Aktien ergab :
    Fond ca. 600 Euro p.a.
    Ihre Aktien 4800 Euro Dividende p.a.

    Rezessionen und auch kleine und weniger große Börsencrashs hat es immer mal gegeben.
    Immobilien sind zurzeit nicht unbedingt das Gelbe, da einfach zu teuer und das geld auch nicht wert.
    Die Unterhaltskosten sind mitunter auch nicht von Pappe,falls große Reparaturen anfallen.

    Da weiß ich wovon ich spreche , da ich ein paar habe.Bei den jeweiligen Eigentümerversammlungen jaulen nicht wenige ganz schön rum,falls nur eine kleine Sonderumlage ansteht.
    Danke. User Leibniz hatte es recht gut zusammengefasst, wenn die Tipps der "Experten" wirklich das Papier wert wären, auf das sie gedruckt werden, würden diese Experten ihre tollen Tipps wohl kaum wie sauer Bier den anderen Leuten andrehen wollen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Wer etwas kann macht es, wer nicht, lehrt es.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Danke. User Leibniz hatte es recht gut zusammengefasst, wenn die Tipps der "Experten" wirklich das Papier wert wären, auf das sie gedruckt werden, würden diese Experten ihre tollen Tipps wohl kaum wie sauer Bier den anderen Leuten andrehen wollen.
    Das Böse ist immer und überall.

  5. #35
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    In seinem neuen Buch "Machtbeben" warnt Müller vor dem Platzen der Finanzblase u. a. in China und der dadurch entstehenden Weltwirtschaftskrise.
    Außerdem gibt es Tipps, wie man sich am besten darauf vorbereitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Passend zum Buch ein geniales Interview mit Willy Wimmer, dem ehemaligen Staatssekretär im Verteidigungsministeriums. Wimmer plaudert da wie aus dem Nähkästchen über das Merkelregime und Entwicklungen in der Welt.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Dirk Müller sagt: Die USA gewinnt gegen Europa.


  7. #37
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Dirk Müller sagt: Die USA gewinnt gegen Europa.

    Bezüglich Chinas Blase gebe ich ihm recht. Wenn man sieht, was die da alles gebaut haben, dann kann das nur eine gigantische Blase sein. Da hat jede Stadt unzählige Wohnhochhäuser und man sieht gleichzeitig kaum Menschen. Ein chinesischer Tourguide sagte mir dieses Jahr, daß in China bereits für 3 Mrd Menschen Wohnungen gebaut wurden. Irgendwann muss das ganze System dort platzen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zum Thema Vermögensvorsorge:

    Lest euch bei hartgeld ein!!

    Alles in Gold und jeden Abend die Kaiserhymne!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zum Thema Vermögensvorsorge:

    Lest euch bei hartgeld ein!!

    Alles in Gold und jeden Abend die Kaiserhymne!!!


    Lol, beim Walter ist heute wieder Hochstimmung.
    Der Russe kommt bald und befreit uns.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Q hat auch was gepostet.

    Q - Sky is falling weeK.

    DECLAS of FISA = [RR] self-incrimination.
    [RR] in charge of DECLAS.
    Due to massive CONFLICT OF INTEREST IG HOROWITZ was TASKED to final review [speed].
    [PREVENT LEFT 'ENDANGER' SOURCES & METHODS + MUELLER INTERFERENCE NARRATIVE]
    IT WILL ALL COME OUT.
    POTUS will not be BAITED TO FIRE when the release itself will FORCE RESIGNATION/TERMINATION [RR].
    UK/AUS (+ OTHERS) MUST LEARN THE TRUE DEFINITION OF 'ALLY'.
    [RR] PREVENTED [FORCE] FROM SIGNING NEW FISA's.
    ALL SIGNERS ARE CURRENTLY UNDER GJ INVESTIGATION.
    MCCABE MEMOS [NYT [RR] ARTICLE][PROVE] THE RATS ARE PANICKING.
    2018 WILL BE GLORIOUS.
    PREPARE FOR 'SKY IS FALLING' WEEK


    Nunja. Ich sitz im Rettungsboot und kann es abwarten.
    Allerdings habe ich es immer 50/50 gehalten, bei Gold und Silber.
    Und ich bin auch kein Kaisergroupie und muss keine Hymne singen,
    ich hätte aber nichts gegen den, gar nichts, wenn er die BRD beendet,
    die Systemschranzen einsperrt oder aufhängt und einen Nachwächterstaat einführt.
    In dem Fall würde ich sagen, lang lebe seine Majestät, der Kaiser...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zum Thema Vermögensvorsorge:

    Lest euch bei hartgeld ein!!

    Alles in Gold und jeden Abend die Kaiserhymne!!!

    Da singste aber mit!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 17:56
  2. Thilo Sarrazin neues Buch: "Der neue Tugendterror"
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 436
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 16:35
  3. Neues Buch: "Soldaten"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:28
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:50
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben