+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Weißt Du zufällig, wie man größere Mengen Tabak lagert? Bei hochprozentigem Alk ist das ja kein Problem.
    Zuerst mal müssen die Möbel aus der Wohnung. Frau und Kinder natürlich auch. Dann ist von einem Statiker die Belastbarkeit der Geschoßdecken zu prüfen. Die hiesigen Baufachleute sind sicher gerne behilflich. Danach ist der Eingangsbereich so zu verbreitern, dass ein Stapler mit einer Europalette durchpasst, ohne die Wände zu verschrammen. Statt der Treppe muss ein Lastenaufzug montiert werden. Die Befüllung der Zimmer sollte sortenrein und von hand durchgeführt werden, damit man nach dem Zusammenbruch auch alles gleich findet. Marlboro getrennt von Rothändle, John Player von Lord Extra. Die Zigarren kommen ganz nach oben. In den keller gehören die Großpackungen Taback zum selber drehen, Papers nicht vergessen! Statt der Ölteanks wird ein Butangastank installiert mit einer Befüllstation für die BIC.

    Ich mache es übrigens anders. ich baue meine Hütte insgesamt zur Gasabfüllstation um und lagere ca. 4 Millionen Nachfüllfeuerzeuge. Die Raucher geben ALLES für ein Feuerzeug, wirste noch sehen.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Also eingeschweisste Zigaretten halten sich, m.E. ewig. Ich hab zig Jahre alte geraucht und
    keinen Unterschied festgestellt. Das sollte bei Stopftabak in den großen Plastikeimern
    auch so sein.

    Den Laden hier kann ich empfehlen, da gibts alles.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    Fettung durch mich.

    Was bitte soll das heißen, die halten noch ewig? Das Ende ist doch nah oder hast du mich auch in der Hinsicht wieder belogen? Was ist jetzt, auf was muss ich mich einstellen? Ich will doch nicht hoffen, dass alles noch so lange dauert bis ich meinem Nachbarn endlich in die Fresse hauen kann, ungestraft. Ich sag einfach, der ist ein Kommunist (Ist er nicht, die blöde Sau ist in der Bayernpartei). Außerdem kriegt er immer Besuch von einem der aussieht wien Jude, finde ich. Der GLK von dem is schon geil. Also mach dann mal hinne!

    Sergeant Peppers
    lonely Preppers
    underwood
    isnogud

  3. #53
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

    Was bitte soll das heißen, die halten noch ewig? Das Ende ist doch nah oder hast du mich auch in der Hinsicht wieder belogen? Was ist jetzt, auf was muss ich mich einstellen? Ich will doch nicht hoffen, dass alles noch so lange dauert bis ich meinem Nachbarn endlich in die Fresse hauen kann, ungestraft. Ich sag einfach, der ist ein Kommunist (Ist er nicht, die blöde Sau ist in der Bayernpartei). Außerdem kriegt er immer Besuch von einem der aussieht wien Jude, finde ich. Der GLK von dem is schon geil. Also mach dann mal hinne!

    Sergeant Peppers
    lonely Preppers
    underwood
    isnogud
    Es geht immer weiter. Die zentrale Frage ist jedoch, inwiefern die bestehenden Eigentumsverhältnisse und die körperliche Unversehrtheit dabei erhalten bleiben.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es geht immer weiter. Die zentrale Frage ist jedoch, inwiefern die bestehenden Eigentumsverhältnisse und die körperliche Unversehrtheit dabei erhalten bleiben.
    Es wird sicher keinen von Deuschland angezettelten III. Weltkrieg geben. Einmal kurz mit dem Säbel gerasselt und die Alliierten sammeln sich zum Schulterschluss und teilen Deuschland unter sich auf, wobei Amerika und England ihre Anteile an Frankreich und Russland verkaufen. Oder China kauft uns. Dann wären wir "gerettet".

  5. #55
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es wird sicher keinen von Deuschland angezettelten III. Weltkrieg geben. Einmal kurz mit dem Säbel gerasselt und die Alliierten sammeln sich zum Schulterschluss und teilen Deuschland unter sich auf, wobei Amerika und England ihre Anteile an Frankreich und Russland verkaufen. Oder China kauft uns. Dann wären wir "gerettet".
    Frau Merkel kann es meinetwegen ruhig versuchen. Allerdings werde weder ich noch meine Kinder dafür zur Verfügung stehen. Wer für diese Frau und diese Regierung in den Krieg zieht hat es nicht anders verdient.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Frau Merkel kann es meinetwegen ruhig versuchen. Allerdings werde weder ich noch meine Kinder dafür zur Verfügung stehen. Wer für diese Frau und diese Regierung in den Krieg zieht hat es nicht anders verdient.
    Es sind ja neuerdings mehr die Grünen, die unsere Kinder in den Kriegschicken wollen. jedenfalls waren Sie dabei um diese allfälligen "Natoaufträge" zu unterstützen. AfD und Linke sind aktuell die einzigen, die Kriegshandlungen im Rahmen der Nato ablehnen.

  7. #57
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es sind ja neuerdings mehr die Grünen, die unsere Kinder in den Kriegschicken wollen. jedenfalls waren Sie dabei um diese allfälligen "Natoaufträge" zu unterstützen. AfD und Linke sind aktuell die einzigen, die Kriegshandlungen im Rahmen der Nato ablehnen.
    So ist es.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es wird sicher keinen von Deuschland angezettelten III. Weltkrieg geben. Einmal kurz mit dem Säbel gerasselt und die Alliierten sammeln sich zum Schulterschluss und teilen Deuschland unter sich auf, wobei Amerika und England ihre Anteile an Frankreich und Russland verkaufen. Oder China kauft uns. Dann wären wir "gerettet".

    Jungejunge...
    Wenn Du hier im Finanzforum schon rumgeisterst, wo Du als Linker ja nun überhaupt nichts zu suchen hast, dann könntest Du die Threads wirklich
    mal lesen.
    Tätest Du das, wüsstest Du auch, wie das Szenario aussieht, das dir in Kürze blüht.
    Ich zitiere mal den User Leibniz, auf den Du hören solltest, weil er die von uns allen, mit weitem Abstand, höchste Kompetenz dazu hat.


    "Sollte dieser Fall eintreten, kommt es einer nuklearen Katastrophe innerhalb des Weltfinanzsystems gleich...."


    Sowie zur zeitlichen Einschätzung:

    "Ohne eine Einigung und Lösung der italienischen Schuldenprobleme und damit verbundener EU-Auseinandersetzungen hat das europäische Finanzsystem keine vier Wochen mehr..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kannst Du nun alles mit linker Lamoryanz abtun, aber hat er Recht,
    ah, dann passiert bald was? Richtig, Du nix mehr Geld, Du nix mehr kaufen.
    Kapische? Und was noch besser ist, deine Goldstücke auch nicht.
    Sieh zu....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Jungejunge...
    Wenn Du hier im Finanzforum schon rumgeisterst, wo Du als Linker ja nun überhaupt nichts zu suchen hast, dann könntest Du die Threads wirklich
    mal lesen.
    Tätest Du das, wüsstest Du auch, wie das Szenario aussieht, das dir in Kürze blüht.
    Ich zitiere mal den User Leibniz, auf den Du hören solltest, weil er die von uns allen, mit weitem Abstand, höchste Kompetenz dazu hat.


    "Sollte dieser Fall eintreten, kommt es einer nuklearen Katastrophe innerhalb des Weltfinanzsystems gleich...."


    Sowie zur zeitlichen Einschätzung:

    "Ohne eine Einigung und Lösung der italienischen Schuldenprobleme und damit verbundener EU-Auseinandersetzungen hat das europäische Finanzsystem keine vier Wochen mehr..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kannst Du nun alles mit linker Lamoryanz abtun, aber hat er Recht
    ah, dann passiert bald was? Richtig, Du nix mehr Geld, Du nix mehr kaufen.
    Kapische? Und was noch besser ist, deine Goldstücke auch nicht.
    Sieh zu....
    MfG
    H.Maier
    Der Crash 2008/09 war doch schon einer der härtesten aller Zeiten, und wieviele haben sich in den Tod gestürzt oder haben einen Bürgerkrieg angezettelt?

    Da war gar nix, hunderttausende haben viel Geld verloren aber im Großen und Ganzen ist NIX passiert.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Dirk Müller - Neues Buch: "Machtbeben"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Der Crash 2008/09 war doch schon einer der härtesten aller Zeiten, und wieviele haben sich in den Tod gestürzt oder haben einen Bürgerkrieg angezettelt?

    Da war gar nix, hunderttausende haben viel Geld verloren aber im Großen und Ganzen ist NIX passiert.

    Wir reden hier von mindestens dem Zusammenbruch des Teuros.
    Das wird ein bischen schlimmer als 2008...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 17:56
  2. Thilo Sarrazin neues Buch: "Der neue Tugendterror"
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 436
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 16:35
  3. Neues Buch: "Soldaten"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:28
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:50
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben