+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 413

Thema: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

  1. #111
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, den klugscheißerischen Rechtschreibnazi zu geben, aber unser Doktorchen hätte in dem Satz ein Komma setzen müssen. Von fehlerfrei kann also keine Rede sein!
    Wir sollen mal wioder die Kastanien aus de
    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Hört hört!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hören und sehen und sich vor den Moslems nicht in die Hose machen!
    Wie damals in Masada, oder ? [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir sollen mal wioder die Kastanien aus de



    Wie damals in Masada, oder ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Analphabetchen.Massada leute waren Helden.Mit 200 Mann trotzten sie ca 20000 Römer bist zum Tod.Dann noch etwas für dich unwissendenie Römer waren keine Moslems!Lass dich wieder einschulen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal den Text aus dem Israelischen ins Deutsche
    "Unterstützt uns im Krieg gegen die Moslems im Nahen Osten und gegen den Erzfeind Iran. Der Westen soll uns noch weiterhin kostenlose Waffen liefern und wir zahlen wie immer nichts dafür."

    Oder auch "vor den Karren spannen lassen" und die Kriege Israels soll gefälligst der Westen für sie führen und auch bezahlen.

    Für euch machts definitiv Sinn, aber was die anderen denn davon haben ausser Spesen, ist ein grosses Rätsel!
    Ich freue mich schon auf die schlacht Türkei gegen Russland in Idlib!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #114
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kann ja den Appell nur an die Türken richten, aber 40% in Deutschland und sogar mehr als 50% der sog. "Türken" in Österreich sind laut Statistiken Kurden.

    Also ich kenne hier mittlerweile sehr viele Heimkehrer. Es sollen mittlerweile hunderttausende sein, die schon zurückgekehrt sind. Sehr viele Heimkehrer werden auch von deutschen Firmen in der Türkei angestellt. Es gibt alleine in Istanbul über 5000(!) deutsche Firmen.
    Türken kehren nur dann freiwillig in ihre heruntergekommene Heimat zurück, wenn Ihnen in Deutschland langjährige Haft und/oder angepisste Gläubiger drohen. Gibt eben kein Hartz Vier daheim.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Analphabetchen.Massada leute waren Helden.Mit 200 Mann trotzten sie ca 20000 Römer bist zum Tod.Dann noch etwas für dich unwissendenie Römer waren keine Moslems!Lass dich wieder einschulen!
    Seine eigene Familie und dann sich selbst zu töten, ist für Dich heldenhaft? Na sauber...
    Von "trotzen" kann außerdem keine Rede sein, da Masada nur belagert wurde, es aber nicht zu einem Kampf Römer vs. Juden kam.
    Du musst desweiteren bedenken, dass die Römer feindliche Städte über Jahre hinaus belagern konnten, wenn nötig; die ließen sich Zeit.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die schlacht Türkei gegen Russland in Idlib!
    Ich dagegen freue mich, wenn Kriegshetzern wie Dir das Maul gestopft wird!
    Denn man kann auch noch so sehr Argwohn gegenüber der Türkei und/oder Russland empfinden, sich aber daran zu ergötzen, wie ihre Soldaten auf den Schlachtfeldern verbluten, ist mit "menschenfeindlich" noch milde bezeichnet.

  6. #116
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Analphabetchen.Massada leute waren Helden.Mit 200 Mann trotzten sie ca 20000 Römer bist zum Tod.Dann noch etwas für dich unwissendenie Römer waren keine Moslems!Lass dich wieder einschulen!
    3 Fehler in nur einem Satz, und das von einem Akadämiker. Toll . Ich habe nie gepostet, dass die Römer Musel waren. Masada galt als uneinnehmbar, wurde nicht von 200, sonden von 7.000 !!! Sikariern unter [Links nur für registrierte Nutzer] gegen eine einzige Legion, die X, verteidigt, und Selbstmord machten keine 200, sondern genau 960. Ausgerechnet ihr Bibel-erfinder, Geschichtsfälscher und Hosenscheisser, die den Selbstmord deutscher Generäle als Feigheit diffamiert, preist eure Feiglinge als Helden. Ohne Worte... lass du dich nicht wieder, sondern überhaupt mal einschulen.
    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Seine eigene Familie und dann sich selbst zu töten, ist für Dich heldenhaft? Na sauber...
    Von "trotzen" kann außerdem keine Rede sein, da Masada nur belagert wurde, es aber nicht zu einem Kampf Römer vs. Juden kam.
    Du musst desweiteren bedenken, dass die Römer feindliche Städte über Jahre hinaus belagern konnten, wenn nötig; die ließen sich Zeit.
    Ich dagegen freue mich, wenn Kriegshetzern wie Dir das Maul gestopft wird!
    4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal wurden sie vernichtend geschlagen. Da Dayan aber nur Hasbara-Propaganda liest, nie in der Schule war, weiss er das nicht.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die schlacht Türkei gegen Russland in Idlib!
    Wo lebst Du denn, hinterm Mond, dass Du nichts mitbekommen hast?

    Die Türkei und Russland stehen Seite and Seite in Syrien und der Iran-Krieg ist auch abgeblasen

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal wurden sie vernichtend geschlagen. Da Dayan aber nur Hasbara-Propaganda liest, nie in der Schule war, weiss er das nicht.
    Genauso ist es!

    Schauen wir uns die Loser nochmal etwas genauer an


  9. #119
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    S-300 Systeme gehen nun nach Syrien, was die Israelichen Verbrecher Angriffe beenden wird

  10. #120
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen

    Ich dagegen freue mich, wenn Kriegshetzern wie Dir das Maul gestopft wird!
    Denn man kann auch noch so sehr Argwohn gegenüber der Türkei und/oder Russland empfinden, sich aber daran zu ergötzen, wie ihre Soldaten auf den Schlachtfeldern verbluten, ist mit "menschenfeindlich" noch milde bezeichnet.
    den Terroristen in Idlib gehört aber der Hals umgedreht, sowie sie es mit uns tun würden , bekämen sie dazu die Gelegenheit. Youssuf aus dem Libanon , Atheist, sagte mir vor vor Monaten beim Sternessen an der Frauenkirche folgendes: Wenn man diese Bärtigen in die Hände bekommt , ist es völlig falsch die in ein Gefängnis zu sperren, man muss sie kurzerhand ins Paradies schicken, wie es ihr Wille ja sie. Alles andere wäre nur eine Gefahr für die Allgemeinheit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Droht in der Türkei ein Bürgerkrieg ?
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:51
  3. Neues Gesetz: Wer in der Türkei Alkohol kauft, soll sich schämen
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:04
  4. Türkei kauft Fernsehkonzern ?
    Von esperan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 14:51
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 06:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben