+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 413

Thema: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...



    Su-57, die die Türkei aus Russland bekommen kann.


  2. #332
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen


    Su-57, die die Türkei aus Russland bekommen kann.
    Jo, soll sie mal machen, und dazu noch ein paar Tonnen an Hirn, denn daran mangelt es momentan bei denen am meisten...

  3. #333
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, damit haben die Türken-Häuptlinge nicht gerechnet...und nun gucken sie reichlich doof aus der Wäsche...

    Sie werden nicht nur viele Mrd an Kohle und zigtausend Arbeitsplätze verlieren, welche am F35 Programm gebunden waren, sie werden auch neue "Flugzeugträger" haben ohne entsprechende Flugzeuge darauf ... diese Strategiegenies...

    Türkei, die kranke Regional-Ohnmacht...
    Durch deine griechische Türkenfeindlichkeit kombiniert mit einem mangelndem technisch-naturwissenschaftlichen Verständnis bist du wirklich einer der letzten, der darüber urteilen kann. Das erstmal vorweg.

    Wer hier letztendlich der Gewinner sein wird, muss man abwarten. Verloren haben aber mit Sicherheit zum Teil sowohl die USA als auch die Türkei zu einem kleineren Teil. Die Amis hätten den Türken das schlechtere Patriot System als auch die F-35 verscherbeln und damit ein Riesen-Geschäft machen können. Das haben sie sich aber beides durch ihre Arroganz, die mittlerweile an der Grenze der Realitätsverweigerung kratzt, selber versaut. Schlimmer noch, sie haben die Türkei über ein Jahrhundert gegen Russland aufgebaut, und haben sie nun durch ihr eigenes Verhalten in die Hände Russlands gespielt. Dieser Fehler lässt sich nicht so einfach beziffern.

    Was die Arbeitsplätze und Flugzeugträger etc. angeht: mag im Prinzip schon stimmen, ist aber beides ersetzbar. Im schlimmsten Fall (für die Angelsachsen) eben durch Russland selbst. Da werden wir noch sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

    Und wie Russland hier dasteht, das muss ich wohl nicht sagen ...

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich bald auch raus aus der Nato. Alles, was Nato schwächt, ist auch gut für Deutschland.
    Putin hat Türkei schon russische Kampfflugzeuge angeboten.
    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    "Die Nato wird an ihrer so immens wichtigen Südflanke von Putin ausgestochen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben. Der geopolitische Schaden, den sich die Angelsachsen hier selber durch ihre Arroganz zugefügt haben, wiegt weit schwerer als jedes S-400, F-35, Su-57 und was auch immer für eine Waffe.

    Hoffentlich wird Russland da maximal die Spaltpilz-Taktik anwenden. Die Amis bieten ja geradezu eine Steilvorlage dafür.

    Schon das osmanische Reich wurde von den Angelsachsen gegen Russland hochgerüstet und aufgestachelt. Gegen die Sowjetunion wurde das Land in die Nato aufgenommen und ebenfalls hochgerüstet und da wurden Mittelstreckenraketen positioniert, welche dann die "Kuba-Krise" ausgelöst haben. Und nun tendiert die Türkei Richtung Russland.

    Wenn sich das so weiter entwickelt, ist das geopolitisch dermaßen schwerwiegend, dass man die Folgen davon derzeit kaum hoch genug bewerten kann.

    Zum Artikel der transatlantischen FAz-Cuckolds: Mir gefällt dieser Satz!

    Die sowjetische Bedrohung, vor der die Türkei einst Schutz in der Nato suchte, gibt es so nicht mehr; zwischen der türkischen und der russischen Grenze gibt es heute drei Pufferstaaten.
    Genau, die "moderne Türkei", die als Produkt der Angelsachsen und ihrer Marionette Atatürk entstanden ist, suchte Schutz und hat sich natürlich total freiwillig für die Nato entschieden. Schließlich hatten sie ja die Wahl. Dass sie ähnlich wie die BRD nur als eine Art Brückenkopf und Kanonenfutter ausgewählt worden sind, also passiv als Objekt und nicht handelndes Subjekt, ist da völlig egal.

    Am Ende, wo der Schreiberling das Fazit mit der Nato-Südflanke zieht, kommt er dann aber wieder im Ansatz zurück in die Realität. Typische Schizophrenie unserer "westlichen Intellektuellen".
    Geändert von Nicht Sicher (19.07.2019 um 00:15 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #334
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Durch deine griechische Türkenfeindlichkeit kombiniert mit einem mangelndem technisch-naturwissenschaftlichen Verständnis bist du wirklich einer der letzten, der darüber urteilen kann. Das erstmal vorweg.

    Wer hier letztendlich der Gewinner sein wird, muss man abwarten. Verloren haben aber mit Sicherheit zum Teil sowohl die USA als auch die Türkei zu einem kleineren Teil. Die Amis hätten den Türken das schlechtere Patriot System als auch die F-35 verscherbeln und damit ein Riesen-Geschäft machen können. Das haben sie sich aber beides durch ihre Arroganz, die mittlerweile an der Grenze der Realitätsverweigerung kratzt, selber versaut. Schlimmer noch, sie haben die Türkei über ein Jahrhundert gegen Russland aufgebaut, und haben sie nun durch ihr eigenes Verhalten in die Hände Russlands gespielt. Dieser Fehler lässt sich nicht so einfach beziffern.

    Was die Arbeitsplätze und Flugzeugträger etc. angeht: mag im Prinzip schon stimmen, ist aber beides ersetzbar. Im schlimmsten Fall (für die Angelsachsen) eben durch Russland selbst. Da werden wir noch sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

    Und wie Russland hier dasteht, das muss ich wohl nicht sagen ...




    Eben. Der geopolitische Schaden, den sich die Angelsachsen hier selber durch ihre Arroganz zugefügt haben, wiegt weit schwerer als jedes S-400, F-35, Su-57 und was auch immer für eine Waffe.

    Hoffentlich wird Russland da maximal die Spaltpilz-Taktik anwenden. Die Amis bieten ja geradezu eine Steilvorlage dafür.

    Schon das osmanische Reich wurde von den Angelsachsen gegen Russland hochgerüstet und aufgestachelt. Gegen die Sowjetunion wurde das Land in die Nato aufgenommen und ebenfalls hochgerüstet und da wurden Mittelstreckenraketen positioniert, welche dann die "Kuba-Krise" ausgelöst haben. Und nun tendiert die Türkei Richtung Russland.

    Wenn sich das so weiter entwickelt, ist das geopolitisch dermaßen schwerwiegend, dass man die Folgen davon derzeit kaum hoch genug bewerten kann.
    Um es gleich deutlich zu machen, ich hege, wie fast alle Griechen, keinerlei Hass gegenüber Türken, scheisse aber völlig auf euren Kurden-, Griechen-, Armenier-, und generell Christenfeindlichen Faschostaat.
    Je eher der von der Landkarte verschwindet, desto besser für alle, letztlich sogar für euch.

    Ihr seid aber darin längst auf gutem Wege, nämlich dem selbstgewählten Weg des staatlichen Selbstmordes.
    Alles andere wird sich dann schon noch finden...

  5. #335
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Um es gleich deutlich zu machen, ich hege, wie fast alle Griechen, keinerlei Hass gegenüber Türken, scheisse aber völlig auf euren Kurden-, Griechen-, Armenier-, und generell Christenfeindlichen Faschostaat.
    Je eher der von der Landkarte verschwindet, desto besser letztlich fur alle, letztlich sogar für euch.

    Ihr seid aber darin längst auf gutem Wege, nämlich dem selbstgewählten Weg des staatlichen Selbstmordes.
    Alles andere wird sich dann schon noch finden...
    Jetzt bin ich also ein Türke? Danke für den Lacher!

    Ich habe eine wolgadeutsche Mutter und einen russischen Vater. Deine Zickenkämpfe mit den Türken hier im Forum, für die du bestimmt schon tausende Beiträge und was weiß ich wie viel Lebenszeit verschwendet hast, waren der Grund wieso ich deine Türkenfeindlichkeit erwähnte. Für Außenstehende wie mich ist das nur lächerlich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #336
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich also ein Türke? Danke für den Lacher!

    Ich habe eine wolgadeutsche Mutter und einen russischen Vater. Deine Zickenkämpfe mit den Türken hier im Forum, für die du bestimmt schon tausende Beiträge und was weiß ich wie viel Lebenszeit verschwendet hast, waren der Grund wieso ich deine Türkenfeindlichkeit erwähnte. Für Außenstehende wie mich ist das nur lächerlich.
    Wenn du nicht mit einem Türken verwechselt werden willst, dann sülz auch nicht so rum wie ein Türke...

    Als Russen gratuliere ich dir zu diesem tollen Schachzug von Putin die TR als nützlichen Idioten zu gewinnen.
    Und ich beneide Russland darum das es Konstantinopel befreien wird.

    Als echten Russen wird doch das doch sicher freuen.
    Gute Nacht.

  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und ich beneide Russland darum das es Konstantinopel befreien wird.
    Schon erstaunlich, dass ein paar Türken mit primitiven Waffen aus dem fernen Asien kommend so eine riesige Stadt einfach so ruckzuck einnehmen konnten. Wahrschenlich haben die Griechen gar keinen Widerstand geleistet und sind einfach abgehauen, so wie sie Nordzypern den Türken einfach so übergeben haben. Das alles wirft natürlich Fragen auf, was die Kampfmoral der Griechen angeht.

  8. #338
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass ein paar Türken mit primitiven Waffen aus dem fernen Asien kommend so eine riesige Stadt einfach so ruckzuck einnehmen konnten. Wahrschenlich haben die Griechen gar keinen Widerstand geleistet und sind einfach abgehauen, so wie sie Nordzypern den Türken einfach so übergeben haben. Das alles wirft natürlich Fragen auf, was die Kampfmoral der Griechen angeht.
    Dein historisches Unwissen ist beeindruckend. Hast du noch ein Feld wo dich als Pflegefall outen möchtest?

  9. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein historisches Unwissen ist beeindruckend. Hast du noch ein Feld wo dich als Pflegefall outen möchtest?
    Ist Dir peinlich, als auserwähltes Volk von einem der primitivsten Armeen der Welt derart eklatant geschlagen worden zu sein wie in Konstantinopel?

    Wann wollt ihr eigentlich Nordzypern befreien?


  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Türkei kauft russisches S-400 Raketenabwehrsystem, USA droht mit Sanktionen ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht mit einem Türken verwechselt werden willst, dann sülz auch nicht so rum wie ein Türke...

    Als Russen gratuliere ich dir zu diesem tollen Schachzug von Putin die TR als nützlichen Idioten zu gewinnen.
    Und ich beneide Russland darum das es Konstantinopel befreien wird.

    Als echten Russen wird doch das doch sicher freuen.
    Gute Nacht.
    Es wird sich zeigen wer da wen als nützlichen Idioten benutzt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Droht in der Türkei ein Bürgerkrieg ?
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:51
  3. Neues Gesetz: Wer in der Türkei Alkohol kauft, soll sich schämen
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:04
  4. Türkei kauft Fernsehkonzern ?
    Von esperan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 14:51
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 06:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben