+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Riot Maker, Medien

Baum-Darstellung

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Fragezeichen Riot Maker, Medien

    Ich eröffne diesen Strang, damit er nicht untergeht.
    Wir Alle wissen, dass bei vielen Flüchtlingen, die über das Mittelmeer zu uns kamen, eine Art "Gebrauchsanweisung" für die Flucht in Buchform gefunden wurde. Soros sei dank

    Nun sind sie halt da und bekommen kräftig Unterstützung - auch von der Antifa.

    Damit das besser klappt, hat die Antifa ein Büchlein, wie sie am Besten Verwirrung stiften und sich bei Demos etc. daneben benehmen können. Und was noch schöner ist: Das ZDF berichtet auch noch ausführlich darüber, damit die, die davon bisher nicht wussten, nicht "dumm sterben müssen".

    Einer Zuschauerin ist das aufgefallen, und sie hat einen offenen Brief an das ZDF geschrieben:
    Sehr geehrter Herr Dr. Bellut, sehr geehrter Herr Dr. Frey,
    ein meines Erachtens ungeheuerlicher Vorfall vor einigen Wochen hat mich veranlasst, nun einen „Offenen Brief“ an das ZDF zu schreiben. Sie finden ihn im Anschluss an diese E-Mail. Zuvor aber noch einige Erklärungen bzw. Belege für meine Behauptungen.


    Im ZDF-Mittagsmagazin wurde am Tag vor dem AfD-Parteitag in Augsburg am 30.06.2018 in einem Beitrag über die „Krawall“-Vorbereitungen der linksextremen Demonstranten der Hinweis in Bild und Ton gegeben, dass es im Internet eine Seite mit dem Namen „Riot Maker“ gebe, wo Anleitungen und Wissenswertes zum Randalemachen beim Parteitag in Augsburg zu finden seien.

    Gefunden habe ich über diesen Suchbegriff tatsächlich einen fast 40seitigen Augsburg-Reiseführer für linksextreme Krawalltouristen, der äußerst professionell gestaltet ist. Aber sehen Sie ihn sich bitte selbst über den nachstehenden Link an. Auf Seite 38 wird z.B. detailliert berichtet, wie man ein Auto abfackelt:

    Sogar lebensgefährlich wird es auf S. 37, wo es Hinweise gibt, wie man am besten ein Nagelbrett bastelt, um Fahrzeuge aus der Spur zu bringen oder zu stoppen. Den „Reiseführer“ finden Sie unter dem folgenden Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf Youtube konnte ich den Beitrag „Vor dem AfD-Parteitag in Augsburg“ aus dem ZDF-Mittagsmagazin vom 29.06.2018 finden. Ab Minute 1:07 gibt es regelrecht Werbung für den „Riot Maker Augsburg“. Er ist im Bild zu sehen und Passagen daraus werden dem Zuschauer gezeigt. Dass es im Internet Bomben-Bastel-Anleitungen gibt, ist auch mir bekannt. Aber dass das Öffentlich-rechtliche Fernsehen Werbung für Aufrufe zu Krawall und Gewalt gegen Menschen macht, hat mich doch sehr schockiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sämtliche Adressen von AfD-Büros und von einigen CSU-Büros sind im „Riot-Maker“ erwähnt. Wie kommt das ZDF dazu, sich für linken Terror stark zu machen und ihm dazu noch eine Werbeplattform zu bieten? Ich bin immer noch außer mir, wenn ich daran denke.
    Ein Fall für den ZDF-Fernsehrat? Das dachte ich auch, habe aber bisher keine Reaktion auf meine E-Mail von Ende Juli erhalten. Nun ja, es ist Ferienzeit. Vielleicht kommt ja noch etwas....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im Jugendkanal TIVI des ZDF wurde gezeigt, wie man am Besten mit Flaschen und Benzin eine Explosion hervorruft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und bei Plus Minus der ARD gab es gestern Abend eine Anleitung, wie man die Zutaten für einen Sprengsatz unerkannt durch den Zoll an Bord schmuggelt und was man damit machen kann:

    Diese Medien sind also nicht nur geistige Brandstifter, sondern auch Paten für terroristische Angriffe.

    Da die Beiträge turnusmässig aus dem Netz gelöscht werden, empfehle ich euch, das zu sichern - das glaubt Einem sonst Keiner...
    Geändert von Kaktus (30.08.2018 um 09:45 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:29
  2. Putin vs Pussy Riot
    Von Nestix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 16:10
  3. Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:35
  4. SKANDAL Pussy Riot!
    Von tekkmedia im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 12:09
  5. Frage zum Movie Maker
    Von Der Sheriff im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben