+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 255

Thema: Champions League 2018 / 19

  1. #51
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.302

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So Freunde, ich sage Euch jetzt mal das heutige Ergebnis..
    ... 0:0 ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #52
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Endlich mal eine defensiv gute Leistung der Bayern. Hat lange gedauert. Hoffe mal, die können daran anknüpfen.

  3. #53
    LOL
    Gast

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, ich mag Klopp....und mir gehen die Bayern speziell seit 2–3 echt auf den Sack.
    Klopp kann man einfach nur mögen. Trotzdem hat er sich die falsche Mannschaft ausgesucht um ihm jetzt die Daumen zu drücken...

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Weiß jemand ob Klopp noch seine echten Zähne im Mund hat? Den seine Zähne sehen so unnatürlich aus, da bekommt der Begriff Kauleiste einen Sinn.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #55
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Klopp noch seine echten Zähne im Mund hat? Den seine Zähne sehen so unnatürlich aus, da bekommt der Begriff Kauleiste einen Sinn.
    Zumindest hat er bei seinen Haaren eingreifen lassen. Auch bei seinen Zähnen durchaus denkbar.

  6. #56
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Klopp noch seine echten Zähne im Mund hat? Den seine Zähne sehen so unnatürlich aus, da bekommt der Begriff Kauleiste einen Sinn.
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, ich weiss es, und antworte für Dr.wtf. Die Antwort ist Jein. Klopp hatte noch vor 10 Jahren als kleiner Provinztrainer in Mainz gelbe, lückenhafte, schiefe, ungepflegte und unregelmässige Zähne. 10 Jahre älter, und Millionen schwerer, hat er pötzlich über Nacht ebenmässige, gerade, perfekte und schneeweisse Zähne. Hollywood-Lächeln. Na, wie hat er das wohl gemacht ? Er ist wie alle Promis zum Beauty-Doc gegangen, hat 25.000 Mille auf den Tisch gelegt, und sich 20 Veneers einsetzen lassen. Und nach einem Tag hatte er ein neues Colgate-Strahle- Gebiss.

  7. #57
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss es, und antworte für Dr.wtf. Klopp hatte noch vor 10 Jahren als kleiner Provinztrainer in Mainz gelbe, lückenhafte, schiefe, ungepflegte und unregelmässige Zähne. 10 Jahre älter, und Millionen schwerer, hat er pötzlich über Nacht ebenmässige, gerade, perfekte und schneeweisse Zähne. Hollywood-Lächeln. Na, wie hat er das wohl gemacht. Er ist wie alle Promis zum Beauty-Doc gegangen, hat 25.000 Mille auf den Tisch gelegt, und sich 20 Veneers einsetzten lassen. Und nach einem Tag hatte er ein neues Gebiss.
    Kollege Dr. Cornjung hat es schon angedeutet, Kloppi hat Zahnersatz, und das kam so:

    Was schon immer scheiße aussah, war seine große sagittale Stufe. Damit ist der Überbiß Oberkiefer zu Unterkiefer gemeint. Extrembeispiel Freddy Mercury, alles klar? Um das zu kaschieren, hat ein Kollege relativ viel Zahnsubstanz auf der Lippenseite rausgenommen, aber leider ist die Keramik a) zu opak, b) total scheiße geschichtet und c) schlecht geformt. Sie ist zu bauchig und folgt nicht anatomischen Regeln. Extrembeispiel in Sachen grob falsch ist Stefan Raab. Null [Links nur für registrierte Nutzer]. Außerdem hängt das Geraffel rechts runter.



    Ich kann das echt besser. Der Jürgen sollte nochmal 25k in die Hand nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.187

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kollege Dr. Cornjung hat es schon angedeutet, Kloppi hat Zahnersatz, und das kam so:
    ...


    Ich kann das echt besser. Der Jürgen sollte nochmal 25k in die Hand nehmen.
    Hier früher:



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kollege Dr. Cornjung hat es schon angedeutet, Kloppi hat Zahnersatz, und das kam so:

    Was schon immer scheiße aussah, war seine große sagittale Stufe. Damit ist der Überbiß Oberkiefer zu Unterkiefer gemeint. Extrembeispiel Freddy Mercury, alles klar? Um das zu kaschieren, hat ein Kollege relativ viel Zahnsubstanz auf der Lippenseite rausgenommen, aber leider ist die Keramik a) zu opak, b) total scheiße geschichtet und c) schlecht geformt. Sie ist zu bauchig und folgt nicht anatomischen Regeln. Extrembeispiel in Sachen grob falsch ist Stefan Raab. Null [Links nur für registrierte Nutzer]. Außerdem hängt das Geraffel rechts runter.



    Ich kann das echt besser. Der Jürgen sollte nochmal 25k in die Hand nehmen.
    Was willst du auch erwarten von einem Manchild, der sich nicht altersgemäß kleiden kann und immer noch seine lächerliche Frisur dank Haarimplantat tragen muss.

    Witzfigur, der noch nie irgendwas gerissen hat international.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Champions League 2018 / 19

    Klopp ist nicht nur Kommunikationsgenie, sondern folgerichtig auch ein Medienprofi vor dem Herrn.
    Dass er sich als "Gemachter Mann" nach seinen Erfolgen mit dem BVB runderneuert hat (Ja, auch die Haare sind eingepflanzt) versteht sich in der heutigen Zeit doch irgendwie von selbst?
    Nur Louis van Gaal kann es sich leisten ein internationaler Toptrainer und gleichzeitig hässlicher Vogel zu sein. Er wird wohl als letzter seiner Art in die Geschichte eingehen.

    Und wenn Schalke gegen ManCity weiterkommt (HZ 2-1), verstehe ich die Welt nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2017 / 18
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 491
    Letzter Beitrag: 15.06.2018, 17:17
  2. Champions League 2016 / 17
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 15:11
  3. Champions League 2015/16
    Von umananda im Forum Sportschau
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 18:33
  4. Champions League 2014/15
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 12:10
  5. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben