+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 297

Thema: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    57

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Er bleibt in seiner merkwürdigen Logik gefangen. Und die geht ungefähr so:

    Die Ostdeutschen sind rassistisch. Niedecken hat eine Demo gegen Rassismus in Köln mitinitiiert. Also waren Niedecken und die Kölner gegen die ostdeutsche Selbstbehauptung bzw. den ostdeutschen Willen dazu.

    Man muss nur mitdenken, notfalls auch um ein paar scharfe Ecken. Mit dieser Logik kann dieser User auch an der nächsten Maischberger-Diskussion im Fernsehen teilnehmen.
    Und am Montag kommen die Toten Hosen aus der NRW-Nachbarstadt als headliner zu diesem Konzert nach Chemnitz,flankiert durch semibekannte Staatskapellen aus Ostdeutschland. Grönemeyer war bereits da (bessergesagt in Jamel). Immer wieder NRW.

    Was ist mit Niedecken, lder ässt sich sowas doch normal nicht entgehen. ist der krank?

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    57

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb versuchst du dann sonst unablässig, die Bürger in den westlichen Bundesländern gegen die Bürger in den östlichen Bundesländern und umgekehrt gegeneinander aufzuhetzen?
    Ichhetze Niemanden auf, ich beschriebe nur die Tatsachen.
    Oder willst Du behaupten, die Rheinländer, Schwaben oder Niedersachsen etc wären den Ostdeutschen wohl gesonnen??????

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meinen letzten Funken Hoffnung setze ich in den Osten.
    Aber allein wird es der so genannte Osten nicht schaffen, denn der verböste Dunkelosten wird zunehmend verteufelt, die Bürger werden in den Medien bedenkenlos und gewissenlos kriminalisiert und zunehmend diskriminiert, der Nazi-Ossi und ultrarechte Zoni als künftiges Alleinerstellungsmerkmal im postfaktischen Klassenkampf.

    Und der Wessi wird von den Medien und der Politik als der wahre Demokrat und Zukunftsdeutsche gebauchpinselt.

    Die politischen Lösungen der Zukunft werden von außen angestoßen, nicht von innen, die krumme Hexe im Bundespalast der schiefen Scheitel hat den SED Putsch im Jahre 2005 anscheinend auf allen Linien gewonnen.

    Lösungen?

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Merkmal Beitrag anzeigen
    Und am Montag kommen die Toten Hosen aus der NRW-Nachbarstadt als headliner zu diesem Konzert nach Chemnitz,flankiert durch semibekannte Staatskapellen aus Ostdeutschland. Grönemeyer war bereits da (bessergesagt in Jamel). Immer wieder NRW.

    Was ist mit Niedecken, lder ässt sich sowas doch normal nicht entgehen. ist der krank?
    Zwischen Sachsen und Nordrhein-Westfalen liegen einige Bundesländer, je nachdem ob nördlich oder südlich, die Länder Niedersachsen und Sachsen-Anhalt oder Hessen und Thüringen. Damit kann Nordrhein-Westfalen keine Nachbarstadt zu Chemnitz bieten.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Merkmal Beitrag anzeigen
    Ichhetze Niemanden auf, ich beschriebe nur die Tatsachen.
    Oder willst Du behaupten, die Rheinländer, Schwaben oder Niedersachsen etc wären den Ostdeutschen wohl gesonnen??????
    Ich kann mich nur allzugut an manchen Disput mit dir erinnern, in dem dir die Verachtung der Deutschen nur allzusehr aus deinen Poren quoll. Ich mag das nicht besonders. Das stinkt so.

    Außerdem kennen nur die wenigsten die Seele des Rheinländers (je nach Region sehr verschieden), der Schwaben (übrigens nur ein Teil der Einwohner Baden-Württembergs und Bayerns) und der Niedersachsen (auch ein Flächenland). Ich kann von mir auf jeden Fall behaupten, ich kenne die Mentalität vieler Deutscher in verschiedenen Gegenden Deutschlands. Das mag ich von dir nicht behaupten.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zwischen Sachsen und Nordrhein-Westfalen liegen einige Bundesländer, je nachdem ob nördlich oder südlich, die Länder Niedersachsen und Sachsen-Anhalt oder Hessen und Thüringen. Damit kann Nordrhein-Westfalen keine Nachbarstadt zu Chemnitz bieten.
    Düsseldorf( Tote Hosen), Köln(Niedecken), Grönemeyer( einst Bochum).

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    57

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

    Lösungen?
    KEINE aktuell wirklich realistisch umsetzbaren. Aber die Hoffnung, dass sich plötzlich etwas Unumkehrbares in Gang setzt.
    Du kennst den Butterfly-Effect?
    Und HASS und VERNICHTUNGSANGST setzt in Menschen Kräfte frei, die ungeheuer sind und über all das hinausgehen, was der Mensch glaubt, an Kräften haben zu können. Wenn weiter derart gegen OStdeutsche gehetzt wird, KANN dies VIELLEICHT solche übermenschlichen Kräfte freisetzen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Eine Sezession halte ich für noch unwahrscheinlicher, weil sich dann unsere Alliierten Freunde einmischen würden.
    Aber bei einem reinen deutschen Bürgerkrieg wäre das Sache der Deutschen und das würde ohne Einmischung von Aussen vonstatten gehen.
    Bei einer Sezession stehen sofort die Amis hier auf der Matte.
    tja über Wahrscheinlichkeiten brauchen wir nicht zu debattieren. Ich schrieb schon zu anfang das die Linksfaschistische Regierung eher eine Atombombe auf Sachsen werfen würde als ihnen die Freiheit zu erlauben.... man sieht das ja an ihrem Standpunkt hinsichtlich Katalanien - insofern ja ich stimme zu ohne Bürgerkrieg ist die aktuelle Entwicklung vermutlich zementiert auch glaube ich nicht das ein solcher Konflikt ohne Einbeziehung anderer Länder möglich wäre, Europa sowieso und Amerika mischt sich sowieso überall ein vllt dann auch noch Russland und China die ihre Interesssen wahren wollen und auch ihren Vorteil daraus ziehen wollen.....


    allerdingst ist der Deutsche nicht bewaffnet, anders als in Amerika dh man würde grosse Teile des Miltärs und der Polizei auf seiner Seite benötigen...also kaum vorstellbar.

    Warum ich vllt mehr zur Abspaltung tendiere hat vllt den Grund das ich aktiv nicht bereit wäre Menschen mit Gewalt aus dem Land zu prügeln und zu vertreiben, aber ein absolutes Recht darin sehe entscheiden zu dürfen mit welchen Menschen ich zusammenleben will und unter welchen Umständen. Das erste sehe ich für mich selbst moralisch kritisch das zweite is für mich eine Selbstvertsändlichkeit für die ich bereit wäre zu kämpfen denn aktuell is das nichts weiter als moderne Sklaverei....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Düsseldorf( Tote Hosen), Köln(Niedecken), Grönemeyer( einst Bochum).
    Alles drei nordrhein-westfälische Städte, einmal Ruhrpott, zweimal Rheinland, aber keine dieser Städte ist Nachbarstadt zu Chemnitz. Erdkunde bzw. Deutschlandkunde für Anfänger.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    57

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur allzugut an manchen Disput mit dir erinnern, in dem dir die Verachtung der Deutschen nur allzusehr aus deinen Poren quoll. Ich mag das nicht besonders. Das stinkt so.

    Außerdem kennen nur die wenigsten die Seele des Rheinländers (je nach Region sehr verschieden), der Schwaben (übrigens nur ein Teil der Einwohner Baden-Württembergs und Bayerns) und der Niedersachsen (auch ein Flächenland). Ich kann von mir auf jeden Fall behaupten, ich kenne die Mentalität vieler Deutscher in verschiedenen Gegenden Deutschlands. Das mag ich von dir nicht behaupten.
    Verachtung WELCHER ART von Deutschen? Du weisst genau, dass ich zwar notgedrungen "die" Mehrheit meine, aber eben nicht alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher ermöglichte modernen mongolischen Staat
    Von Herr B. im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 21:32
  2. Deutscher Staat verdient mit Schulden erstmals Geld
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 18:08
  3. Die Niederlande: ein deutscher Staat
    Von Grenzländer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 05:19
  4. Rache am Staat: Deutscher übernimmt Vaterschaft für 1000 ausländische Kinder
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 06:32
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 08:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben