+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 297

Thema: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei einem deutschen Bürgerkrieg würden sie sich raushalten?Der 30-jährige Krieg war auch ein Bürgerkrieg und alle Nachbarstaaten mischten munter mit.
    Das ist mit der heutigen Zeit nicht vergleichbar.
    Bei einem rein deutschen Bürgerkrieg würde Trump sich raushalten, Russland würde die Konservativen unterstützen.

    Der Funke könnte sogar auf Frankreich überspringen, die Franzen sind auch massiv unzufrieden.
    Polen Tschechien wären neutral.

    Aber bei einer Abspaltung/Sezession würde auch ein wichtiger Welthandelspartner von der Weltkarte verschwinden - und das würde verhindert werden.

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Naja, für eine veritablen Bürgerkrieg brauchen wir aber Zustände wie in Chemnitz in jeder Stadt.
    D.h., wir brauchen tausende Leute, die auch bereit sind, Gesundheit und womöglich Leben zu riskieren.
    Das kann ich mir irgendwie in Frankfurt/M oder Düsseldort etc. ganz schwer vorstellen. Nein, das kann ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen.
    Das Klientel, was es in Chemnitz oder Dresden auf den Strassen gibt (relativ jung, aktivistisch- aggressiv, ethnisch deutsch, nationalistisch) gibt es nämlich in den westlichen Städten nur im Promillebereich.
    Es kann also -wenn überhaupt- nur im Osten ( Mitteldeutschland) funktionieren.
    Ich weiss, eine scheiss Option und eine scheiss Wahrheit.
    Ich wüsste aber nicht, wie man es anders sehen sollte.
    Ja........noch ist es so.
    Lass die Orks noch weiter durchdrehen, lass die noch mehr Leute merken was hier vor sich geht.

    Jeder Revolution, Aufstand, Bürgerkrieg brauch 8% entschlossene Bürger.
    Das reichte in Chile, Kuba, DDR, Rumänien u.v.m.

    8% ist der Schlüssel und die kritische Masse die Gewaltsam Veränderungen herbei führen kann.
    Das ist möglich!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Leben alias....
    Jaa!!!! Das Leben.

    Ich kam nicht auf den Namen.
    der hatte doch so ein Schwarz-Weiss Bildchen drin mit `ner schiefen Visage und `nem Zylinder drauf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich weiss um eure intime Feindschaft.
    Und vor 10, ja noch vor 5 Jahren hätte ich dich 100% bei diesem Thema unterstützt.
    Aber was erst nur ein leiser Gedanke war, der mir zunächst selbst absurd und zutiefst verräterisch erschien, wurde von Jahr zu Jahr lauter.
    Wollen wir das Risiko eingehen, das ganze Land zu verlieren?
    Oder die kleine Chance suchen, einen Rest deutschen Lebens zu erhalten?
    Ich bin mir da keineswegs sicher.
    Aber könnten wir in die Zukunft blicken, und unser Land in 100 Jahren sehen, würden und müssten wir dem Strangeröffner womöglich recht geben.
    Wie gesagt, womöglich, und leider nicht mal umwahrscheinlich.
    Und Frank Krämer (der junge Mann in dem YT-Video), der sich seine schlüssigen Gedanken macht, ist weissgott auch keine Idiot.
    Naja, das mit der "intimen Feindschaft" ist wohl ein paar Nummern zu hoch gegriffen. Eine Feindschaft kann man nur zu Menschen entwickeln, deren Integrität und Aufrichtigkeit man respektiert, aber doch nicht zu einem notorischen Lügner und Verleumder. Verachtung würde es eher treffen.

    Es mag ja sein, dass der Gedanke einer erneuten Teilung unseres Landes manchen als rettende Lösung erscheint, aber man sollte nicht das schmutzige Geschäft unserer alliierten "Befreier" und deren Strippenziehern hinter den Kulissen auch noch ohne zwingenden Grund fortführen. Die haben schon genug Schaden hier angerichtet.

    Mal ganz abgesehen von den immensen Schwierigkeiten, die unzähligen Verflechtungen zwischen den beiden Teilen aufzulösen, wäre es ein Akt der Barbarei, ein gerade erst wiedervereintes Deutschland wieder zu teilen. So etwas kann kein echter Deutscher mehr wollen.

    Unser Land hat seit den Römern schon ganz andere Probleme gemeistert. Da werden wir doch vor der Merkel-Junta nicht kuschen.

    Ich weiss, dass gerade bei den 70 Jahre lang eingelullten und wohlstandssedierten Westdeutschen noch viel harte Aufklärungsarbeit notwendig ist, aber wir sollten nicht glauben, dass durch die vielen schlimmen Ereignisse der letzten Jahre nicht bereits ein Umdenken eingesetzt habe. Kandel hat gezeigt, dass auch hier im Westen die Lügenmedien auf dem letzten Loch pfeifen und täglich sukzessive an Glaubwürdigkeit verlieren.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die AfD noch erhebliche Zuwächse an Zustimmung erfahren wird und die gute Arbeit von Leuten wie Prof. Jörg Meuthen (übrigens ein NRWler....) sich bei den nächsten Wahlen auszahlen wird.

    Wir merken doch, wie den Junta-Parteien jetzt schon die Hosen flattern. Es braucht eben alles seine Zeit, bis die träge Masse der Wahlschafe aufwacht und die Lebensgefahr erkennt.

    Geduld und Beharrlichkeit sind erforderlich, aber ganz sicher keine Spaltpilze mit ihren absurden und abstrusen Phantastereien.

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Geduld und Beharrlichkeit sind erforderlich, aber ganz sicher keine Spaltpilze mit ihren absurden und abstrusen Phantastereien.
    So schauts aus.

    Ich hab sowieso den Verdacht das die Idee der Sezession eine linke Idee ist, die ganz bewußt den Rechten und Konservativen infiziert wurde, um die Bewegung zu spalten und Zwietracht zu säen.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Das ist mit der heutigen Zeit nicht vergleichbar.
    Bei einem rein deutschen Bürgerkrieg würde Trump sich raushalten, Russland würde die Konservativen unterstützen.

    Der Funke könnte sogar auf Frankreich überspringen, die Franzen sind auch massiv unzufrieden.
    Polen Tschechien wären neutral.

    Aber bei einer Abspaltung/Sezession würde auch ein wichtiger Welthandelspartner von der Weltkarte verschwinden - und das würde verhindert werden.
    Die Tschechen sind ein krummes Volk,die fallen Dir leicht in den Rücken. Die Polen?Immer aufpassen!

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    So schauts aus.

    Ich hab sowieso den Verdacht das die Idee der Sezession eine linke Idee ist, die ganz bewußt den Rechten und Konservativen infiziert wurde, um die Bewegung zu spalten und Zwietracht zu säen.
    Natürlich ist es das.

    Unzweifelhaft, wenn man den wahren und sehr trivialen Grund für diese Dauerhetze gegen uns Deutsche kennt.

  8. #168
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der "intimen Feindschaft" ist wohl ein paar Nummern zu hoch gegriffen. Eine Feindschaft kann man nur zu Menschen entwickeln, deren Integrität und Aufrichtigkeit man respektiert, aber doch nicht zu einem notorischen Lügner und Verleumder. Verachtung würde es eher treffen.

    Es mag ja sein, dass der Gedanke einer erneuten Teilung unseres Landes manchen als rettende Lösung erscheint, aber man sollte nicht das schmutzige Geschäft unserer alliierten "Befreier" und deren Strippenziehern hinter den Kulissen auch noch ohne zwingenden Grund fortführen. Die haben schon genug Schaden hier angerichtet.

    Mal ganz abgesehen von den immensen Schwierigkeiten, die unzähligen Verflechtungen zwischen den beiden Teilen aufzulösen, wäre es ein Akt der Barbarei, ein gerade erst wiedervereintes Deutschland wieder zu teilen. So etwas kann kein echter Deutscher mehr wollen.

    Unser Land hat seit den Römern schon ganz andere Probleme gemeistert. Da werden wir doch vor der Merkel-Junta nicht kuschen.

    Ich weiss, dass gerade bei den 70 Jahre lang eingelullten und wohlstandssedierten Westdeutschen noch viel harte Aufklärungsarbeit notwendig ist, aber wir sollten nicht glauben, dass durch die vielen schlimmen Ereignisse der letzten Jahre nicht bereits ein Umdenken eingesetzt habe. Kandel hat gezeigt, dass auch hier im Westen die Lügenmedien auf dem letzten Loch pfeifen und täglich sukzessive an Glaubwürdigkeit verlieren.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die AfD noch erhebliche Zuwächse an Zustimmung erfahren wird und die gute Arbeit von Leuten wie Prof. Jörg Meuthen (übrigens ein NRWler....) sich bei den nächsten Wahlen auszahlen wird.

    Wir merken doch, wie den Junta-Parteien jetzt schon die Hosen flattern. Es braucht eben alles seine Zeit, bis die träge Masse der Wahlschafe aufwacht und die Lebensgefahr erkennt.

    Geduld und Beharrlichkeit sind erforderlich, aber ganz sicher keine Spaltpilze mit ihren absurden und abstrusen Phantastereien.
    Die AfD müsste aber schon absolute Mehrheiten gewinnen, um etwas entscheidend verändern zu können.
    Glaubst du daran?
    Am ehesten realistisch erscheint mittelfristig noch eine Koalition mit der CDU.
    Ähnlich wie in Österreich.
    Aber was ist mit einer solchen Koalition schon durchzusetzen.
    Wir brauchen ja nicht nur eine Reduzierung der Ausländerflutung, nicht mal ein sofortiger Stop würde hier noch was ändern.
    Das Land ist nur zu retten mit Massenausweisungen, die selbstverständlich nur gewaltsam durchsetzbar wären.
    Das würde unzählige Opfer fordern, weil neben gewaltbereiten Ausländern und Fake-Deutschen auch Antifa und Gutaffen am Rad drehen würden, und andere Staaten sich einmischen.
    Ganz nüchtern betrachtet rettet dieses Volk und unsere Kultur nur Sezession, ein gewonnener Bürgerkrieg oder Krieg mit fremder Unterstützung, oder ein Wunder.
    Letzeres wird wohl nicht eintreten, und Krieg will man doch auch nicht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die AfD müsste aber schon absolute Mehrheiten gewinnen, um etwas entscheidend verändern zu können.
    Glaubst du daran?
    Am ehesten realistisch erscheint mittelfristig noch eine Koalition mit der CDU.
    Ähnlich wie in Österreich.
    Aber was ist mit einer solchen Koalition schon durchzusetzen.
    Wir brauchen ja nicht nur eine Reduzierung der Ausländerflutung, nicht mal ein sofortige Stop würde hier noch was ändern.
    Das Land ist nur zu retten mit Massenausweisungen, die selbstverständlich nur gewaltsam durchsetzbar wären.
    Das würde unzählige Opfer fordern, weil neben gewaltbereiten Ausländern und Fake-Deutschen auch Antifa und Gutaffen am Rad drehen würden, und andere Staaten sich einmischen.
    Ganz nüchtern betrachtet rettet dieses Volk und unsere Kultur nur Sezession, ein gewonnener Bürgerkrieg oder Krieg mit fremder Unterstützung, oder ein Wunder.
    Letzeres wird wohl nicht eintreten, und Krieg will man doch auch nicht.
    Die Alternative wäre ein durch diese gedachte neue Teilung induzierter Bürgerkrieg.

    Wie sollten denn die bereits in großer Zahl in den östlichen Bundesländern vorhandenen Ausländer behandelt werden? Ausweisen? Wohin? Mit welcher Rechtsgrundlage?

    Wenn aber schon gewaltsame Massenausweisungen, weshalb dann nicht in Gesamtdeutschland?

    Wozu erst neue Mauern und Grenzen einziehen, wenn man hinterher sowieso den Boden dieses eh schon verrotteten Rechtsstaates verlässt und zu sehr drastischen Maßnahmen greift? Dann doch gleich richtig.

    Ganz abgesehen halte ich die erneute Teilung alleine schon von den administrativen Problemen her für undurchführbar, zumindest nicht ohne Gewalt. Und dann hätten wir einen Bürgerkrieg, den sich sicher niemand ernsthaft wünschen kann.

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Niederlanden auch. Die Schweiz auch und Belgien Ist irgendwie rausgekegelt worden.
    Als sich die Niederlande vom HRR lossagten, gehörte das heutige Belgien noch dazu (bis 1830).

    Ich habe mich schon auf Gebiete beschränkt, die zum Deutschen Bund gehörten. Wenn man das HRR als Maßstab nehmen würde, würde der größte Teil Italiens auch dazugehören. An sich angenehm, aber wohl kaum praktikabel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher ermöglichte modernen mongolischen Staat
    Von Herr B. im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 21:32
  2. Deutscher Staat verdient mit Schulden erstmals Geld
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 18:08
  3. Die Niederlande: ein deutscher Staat
    Von Grenzländer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 05:19
  4. Rache am Staat: Deutscher übernimmt Vaterschaft für 1000 ausländische Kinder
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 06:32
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 08:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben